Hintergrundbild bei Microsoft-Teams lässt sich nicht erstellen

Diskutiere und helfe bei Hintergrundbild bei Microsoft-Teams lässt sich nicht erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Hintergrundbilder erstellen, Hilfe! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moritz hat ein Problem, 26. Januar 2021.

  1. Hintergrundbild bei Microsoft-Teams lässt sich nicht erstellen


    Ich kann keine Hintergrundbilder erstellen, Hilfe!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Hintergrundbild ist in Teams ausgewählt wird aber nicht angezeigt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Haben andere Mitarbeiter auch diese Angelegenheit? Kannst du das Problem reproduzieren, wenn du einen neuen lokalen Windows Benutzer erstellst, dort Teams installierst und erneut versuchst deinen Hintergrund zu ändern?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ikgdb Win User

    Klasse-Notizbuch

    Hier ein bisher funktionierender Workaround:

    Man erstelle ein neues Klassen-Team, ignoriere den Kanal "Allgemein", sondern erstelle einen beliebigen neuen innerhalb des Teams. Nach wenigen Augenblicken lässt sich unter dem voreingestellten Tab "Wiki" ein OneNotenotizbuch öffnen, das auch in OneNote
    bearbeitet werden kann.

    Das ist vermutlich aber nicht so gewollt, da die Wiki Tabs normalerweise anders funktionieren.
  4. steve1da Win User

    Wie erstelle ich ein Team in Microsoft Teams?

  5. Georgi T. Win User

    In Team auch an Abteilungen schreiben

    Hallo Daniel,

    Meiner Meinung lässt sich das mit Teams so realisieren:

    Für jede Abteilung -> ein Team in MS Teams erstellen/nutzen.

    In den Teams -> Kanäle für die Vermittler erstellen/nutzen.

    Benutzer hinzufügen.

    Dann sieht es so aus:


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Docx. zu PDF

    Hallo Robin,

    Hintergrundbilder waren ursprünglich nur für die Weblayout-Ansicht gedacht. Daraus resultiert der "Kacheleffekt", und in früheren Wordversionen konnten Hintergründe auch gar nicht gedruckt werden.

    Alternative: Erstelle eine wunschgemäß formatierte Grafik und verankere sie in der Kopfzeile.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hintergrundbild bei Microsoft-Teams lässt sich nicht erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild bei Microsoft-Teams lässt sich nicht erstellen - Similar Threads - Hintergrundbild Microsoft Teams

Forum Datum

Mein Hintergrundbild lässt sich nicht ändern

Mein Hintergrundbild lässt sich nicht ändern: Ich habe heute einen ASUS TUF Dash F15 gekauft. Dies war ein Ausstellungsst+ck bei einem bekannten Elektronikhändler. Alles funktioniert wunderbar nur lässt sich der Desktophintergrund nicht...
Apps 14. März 2023

Mein Hintergrundbild lässt sich nicht ändern

Mein Hintergrundbild lässt sich nicht ändern: Ich habe heute einen ASUS TUF Dash F15 gekauft. Dies war ein Ausstellungsst+ck bei einem bekannten Elektronikhändler. Alles funktioniert wunderbar nur lässt sich der Desktophintergrund nicht...
Games und Spiele 14. März 2023

Wie erstelle ich ein Team in Microsoft Teams?

Wie erstelle ich ein Team in Microsoft Teams?: Wie kann ich ein Team in Microsoft Teams erstellen?
Microsoft Office 14. März 2023

Hintergrundbild ist in Teams ausgewählt wird aber nicht angezeigt

Hintergrundbild ist in Teams ausgewählt wird aber nicht angezeigt: Hallo, ich habe keine vergleichbaren Posts gefunden. nur ähnliche Bei mir in Teams kann ich über Hintergrundeffekte die Bilder sehen und auch mit Haken auswählen. Mein Problem ist, dass weder...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Microsoft Teams - Kurs erstellen

Microsoft Teams - Kurs erstellen: Ich möchte bei Teams als Lehrkraft einen Kurs erstellen, kann aber keine Schüler hinzufügen. Im Online-Tutorial wird die Option gezeigt, dass man Schüler über ihre Mailadresse eingeben kann, damit...
Microsoft Office 2. April 2020

Team erstellen - Microsoft Teams

Team erstellen - Microsoft Teams: Hallo, ich möchte ein Team erstellen, aber wenn ich auf den Reiter "Einem Team beitreten oder ein Team erstellen" klicke, erhalte ich nur die Möglichkeit einem Team beizutreten. Was kann ich...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Microsoft Teams mit Powershell erstellen?

Microsoft Teams mit Powershell erstellen?: Hallo Zusammen Ist es irgenwie möglich mit Powershell ein Education-Team (Lehrer/Schüler) zu erstellen? Bzw kann man den Typ eines Teams im nachhinein noch ändern? Freundliche Grüsse Lukas
Microsoft Office 23. Februar 2018
Hintergrundbild bei Microsoft-Teams lässt sich nicht erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.