Hintergrundbild ist in Teams ausgewählt wird aber nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Hintergrundbild ist in Teams ausgewählt wird aber nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe keine vergleichbaren Posts gefunden. nur ähnliche Bei mir in Teams kann ich über Hintergrundeffekte die Bilder sehen und auch mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhu, 12. Februar 2021.

  1. Bernhu
    Bernhu Gast

    Hintergrundbild ist in Teams ausgewählt wird aber nicht angezeigt


    Hallo,

    ich habe keine vergleichbaren Posts gefunden. nur ähnliche


    Bei mir in Teams kann ich über Hintergrundeffekte die Bilder sehen und auch mit Haken auswählen.

    Mein Problem ist, dass weder in der Vorschau noch in der tatsächlichen Bildübertragung das ausgewählte Hintergrundbild angezeigt bzw. übertragen wird.
    Meine Auswahl wird einfach ignoriert.

    Woran kann das liegen?

    Updates etc. sind gemacht! Cache hab ich auch geleert..


    Danke!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Hintergrundbild ist in Teams ausgewählt wird aber nicht angezeigt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Haben andere Mitarbeiter auch diese Angelegenheit? Kannst du das Problem reproduzieren, wenn du einen neuen lokalen Windows Benutzer erstellst, dort Teams installierst und erneut versuchst deinen Hintergrund zu ändern?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Hintergrundbild in ausgewählten Seiten einfügen

    Hallo,

    wenn du Hintergrundbilder nur für einzelne Seiten benötigst, bleibt es beim Workaround:

    das Dokument in Abschnitte unterteilen und Bilder in der jeweils zugehörigen (ggf. ersten) Kopfzeile verankern oder auf Abschnittswechsel verzichten und das Bild in einem Absatz des Haupttextes verankern oder in der Kopfzeile mit einem Bedingungsfeld arbeiten,
    sodass die Grafik nur auf einer bestimmten Seite angezeigt wird.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint 2016 / Folienhintergrund ändern Problem

    > Nachdem ich über "Hintergrund formatieren" mein Bild ausgewählt habe,

    > erscheint es aber hinter der Folie.

    Ja, wo sonst erwartest Du ein Hintergrundbild?

    > Ich kann die Folie und das Bild unabhängig voneinander in den Hinter- bzw-

    > Vordergrund verschieben.

    Das ist nicht möglich, denn der Folienhintergrund ist Bestandteil der Folie und in deren Hintergrundebene unverrückbar verankert.

    > Allerdings ist es nicht möglich, dass der Folientext auf dem Bild angezeigt wird.

    Da das in den Hintergrund eingefügte Bild zwangsläufig im Folienhintergrund liegt, sind alle Objektebenen davor.

    Ich weiß nicht, was an Deinem Vorgehen oder an Deiner Beschreibung falsch ist. Bitte erklär mal genauer und möglichst step-by-step.

    Gruß

    G.O.
  5. RobiPhysic Win User

    OneNote-Hintergrund wird beim Speichern als PDF nicht gespeichert

    Der Hintergrund wird aber doch auch nicht in der Seitenansicht in OneNote angezeigt. Diese ist doch unabhängig von den PDF-Readern, oder nicht?

    Add-Ins? Soweit ich weiß, aber ich keine hinzugefügt. Sind welche standardmäßig schon dabei?

    Kann es sein, dass die Auflösung meines Hintergrundbildes zu groß ist? Es ist 10.700x7600 Pixel groß. Aber an sich sollte dies doch kein Problem sein?
  6. Lucas Aigner Win User

    Telefonieren in Teams mit Kopfhörern (Klinkenbuchse) nicht möglich

    Hallo,

    bei meinem iMac mit den Apple AirPods funktioniert das Mikrofon aber bei den Kopfhörern kommt nur bei Teams kein ton raus obwohl die Einstellung im Teams bei Mikrofon und Lautsprecher die Kopfhörer ausgewählt sind.

    Vielen Dank für die Hilfe an was das liegen kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hintergrundbild ist in Teams ausgewählt wird aber nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild ist in Teams ausgewählt wird aber nicht angezeigt - Similar Threads - Hintergrundbild Teams ausgewählt

Forum Datum

Hintergrundbild kanjn nicht ausgewählt werden / PDF Print funktioniert nicht

Hintergrundbild kanjn nicht ausgewählt werden / PDF Print funktioniert nicht: Hallo,ich habe zwei Probleme 1. Wenn ich versuche ein Hintergrundbild auszuwählen, dann springt der immer wieder zurück zu Volltonfarbe. Es ist nich möglich ein Bild oder Diashow auszuwählen.2....
Apps 12. Juli 2023

Hintergrundbild kanjn nicht ausgewählt werden / PDF Print funktioniert nicht

Hintergrundbild kanjn nicht ausgewählt werden / PDF Print funktioniert nicht: Hallo,ich habe zwei Probleme 1. Wenn ich versuche ein Hintergrundbild auszuwählen, dann springt der immer wieder zurück zu Volltonfarbe. Es ist nich möglich ein Bild oder Diashow auszuwählen.2....
Games und Spiele 12. Juli 2023

Hintergrundbild

Hintergrundbild: Hallo,ich habe meinen Hintergrund mit einen eigenen Bild verändert und zwischendurch ein Hintergrundbild von Windows.Nun habe ich wieder mein eigenes Bild als Hintergrund.Jetzt ist aber die...
Games und Spiele 19. Mai 2022

onedrive - ausgewählte Bilder werden nicht im Album angezeigt

onedrive - ausgewählte Bilder werden nicht im Album angezeigt: Hallo,aus einer großen Menge Urlaubsbilder wählen wir gerade die aus, die wir vorführen wollen. Hierzu haben wir ein Album angelegt und legen die entsprechenden Bilder dort ab. Nun stellen wir...
Microsoft Office 4. April 2022

Hintergrundbild bei Microsoft-Teams lässt sich nicht erstellen

Hintergrundbild bei Microsoft-Teams lässt sich nicht erstellen: Ich kann keine Hintergrundbilder erstellen, Hilfe!
Microsoft Office 26. Januar 2021

Teamtyp kann beim Erstellen eines Teams nicht ausgewählt werden

Teamtyp kann beim Erstellen eines Teams nicht ausgewählt werden: Gibt es eine Erklärung dafür, wenn einzelne Lehrer beim Erstellen eines Teams den Teamtyp nicht auswählen können? In den Lizenzzuweisungen ist eigentlich alles richtig eingestellt. TIA Jürgen Karl
Microsoft Office 1. April 2020

Hintergrundbild in ausgewählten Seiten einfügen

Hintergrundbild in ausgewählten Seiten einfügen: Hallo, in meinem mehrseitigen Worddokument in Office 365 für Mac (neueste Version) möchte ich einzelne Seiten und Doppelseiten mit Hintergrundbildern füllen. Wie funktioniert das, wenn ich nicht...
Microsoft Office 6. November 2019
Hintergrundbild ist in Teams ausgewählt wird aber nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.