Hintergrundbild

Diskutiere und helfe bei Hintergrundbild im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe meinen Hintergrund mit einen eigenen Bild verändert und zwischendurch ein Hintergrundbild von Windows.Nun habe ich wieder mein eigenes... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KlausNehring, 19. Mai 2022.

  1. Hintergrundbild


    Hallo,ich habe meinen Hintergrund mit einen eigenen Bild verändert und zwischendurch ein Hintergrundbild von Windows.Nun habe ich wieder mein eigenes Bild als Hintergrund.Jetzt ist aber die Taskleiste und der Starthintergrund gelb.Ich möchte aber den orginal blauen hindergrund von Windows wieder haben .Was muss ich tun ?Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hintergrundbild - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild - Similar Threads - Hintergrundbild

Forum Datum

Hintergrundbild drucken?

Hintergrundbild drucken?: Wie kann in der neuesten Excel-Version, das Hintergrundbild mit drucken?
Microsoft Office 15. Juli 2024

Office 2021 Word druckt kein Hintergrundbild

Office 2021 Word druckt kein Hintergrundbild: Hallo,ich habe folgendes Problem: Sobald ich eine Word-Datei ausdrucken möchte oder sie in PDF umwandle, wird das Hintergrundbild nicht mitgedruckt, sondern es bleibt alles weiß. Nur mein Text...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Hintergrundbild wird bei 1440p kurz nicht angezeigt wenn der virtuelle Desktop gewechselt wird

Hintergrundbild wird bei 1440p kurz nicht angezeigt wenn der virtuelle Desktop gewechselt wird: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Hintergrundbild.Wenn die Auflösung auf 1440p gestellt ist wird beim Wechseln zwischen virtuellen Desktops immer kurz eine Volltonfarbe angezeigt und...
Apps 27. Mai 2024

Hintergrundbild wird bei 1440p kurz nicht angezeigt wenn der virtuelle Desktop gewechselt wird

Hintergrundbild wird bei 1440p kurz nicht angezeigt wenn der virtuelle Desktop gewechselt wird: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Hintergrundbild.Wenn die Auflösung auf 1440p gestellt ist wird beim Wechseln zwischen virtuellen Desktops immer kurz eine Volltonfarbe angezeigt und...
Games und Spiele 27. Mai 2024

Textfeld in einem Windows-Hintergrundbild erstellen?

Textfeld in einem Windows-Hintergrundbild erstellen?: Tut mir leid, wenn dies nicht das beste Sub für diese Frage ist, aber ich frage mich, ob jemand eine Möglichkeit kennt, ein Textfeld zu erstellen, in das ich Text eingeben kann, um es dauerhaft...
Microsoft Windows 14. Mai 2024

Hintergrundbild in Word über Wasserzeichen einfügen funktioniert plötzlich nicht mehr

Hintergrundbild in Word über Wasserzeichen einfügen funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo liebe Community,seit heute funktiert plötzlich im Word unter Mircosoft 365 die Funktion Wasserzeichen über Bilddatei einfügen nicht mehr. gestern ging alles noch. Sobald ich auf...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert!

Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert!: Grüße,wenn ich bei dem Personalisierungsfenster ein Hintergrundbild einfügen und dann bei "Wählen Sie ein passendes Bild für Ihren Deskop aus" - ich nutze immer "ausfüllen", dann ist erstmal alles...
Games und Spiele 9. Januar 2024
Hintergrundbild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.