Hintergrundbildeinstellung werden nicht gespeichert.

Diskutiere und helfe bei Hintergrundbildeinstellung werden nicht gespeichert. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als Desktop-Hintergrund ist die Diaschau von eigenen Bildern gewünscht. Das geht auch so lange der PC in Betrieb ist. Nach jedem Neustart... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RainerVonolfen, 15. August 2018.

1. Hintergrundbildeinstellung werden nicht gespeichert.

Hallo,

als Desktop-Hintergrund ist die Diaschau von eigenen Bildern gewünscht. Das geht auch so lange der PC in Betrieb ist. Nach jedem Neustart jedoch ist die Diaschau deaktiviert(eigenes Bild wird angezeigt), der Klick auf Änderungen/Einstellungen übernehmen oder so verliert sich beim Herunterfahren oder Neustarten.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hintergrundbildeinstellung werden nicht gespeichert. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbildeinstellung werden nicht gespeichert. - Similar Threads - Hintergrundbildeinstellung gespeichert

Forum Datum

Outlook Termin erstellen aus E-Mail - Details sind leer / werden nicht gespeichert

Outlook Termin erstellen aus E-Mail - Details sind leer / werden nicht gespeichert: Hallo,wenn ich eine Mail auf meinen Kalender ziehe erstellt es mir daraus einen Kalendereintrag und in den Details ist die Mail drin.Das funktioniert einwandfrei, wenn ich das mit meinem Kalender...
Outlook.com Donnerstag um 14:13 Uhr

Dateien Pdf´s können nicht auf NAS WD als Netzlaufwerk Gespeichert werden.

Dateien Pdf´s können nicht auf NAS WD als Netzlaufwerk Gespeichert werden.: Hallo,ich habe eine WD-MyCloud, aus der ich die Freigabeordner als Netzlaufwerk verbunden habe. Ich Scanne meine Post als Pdf´s und verschiebe sie eigentlich gleich in die Freigegebene Ordner. Da...
Apps 1. Mai 2025

Dateien Pdf´s können nicht auf NAS WD als Netzlaufwerk Gespeichert werden.

Dateien Pdf´s können nicht auf NAS WD als Netzlaufwerk Gespeichert werden.: Hallo,ich habe eine WD-MyCloud, aus der ich die Freigabeordner als Netzlaufwerk verbunden habe. Ich Scanne meine Post als Pdf´s und verschiebe sie eigentlich gleich in die Freigegebene Ordner. Da...
Games und Spiele 1. Mai 2025

Wo wird die Datei gespeichert?

Wo wird die Datei gespeichert?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Excel-Tool, mit dessen Hilfe ich SEPA-Lastschriftdatein erstellen kann. Seit meiner Umstellung auf einen neuen Rechner und der Nutzung von Onedrive kann...
Microsoft Office 30. April 2025

.msg Datei gespeichert mit Office Outlook 2016 lässt sich nicht mit Office Outlook new 365...

.msg Datei gespeichert mit Office Outlook 2016 lässt sich nicht mit Office Outlook new 365...: Hallo,nach dem Wechsel zu WIN11 habe ich auch zu einem Office 365 Abo gewechselt. Meine Emails, gespeichert mit .msg, lassen sich jetzt jedoch nicht mehr mit dem neuen Outlook öffnen.Nach dem...
Outlook.com 22. April 2025

OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden."

OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden.": Hallo,ich möchte bei OneDrive gerne in den Einstellungen was ändert, aber erhalte folgende Fehlermeldung:"Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden."Ich möchte gerne das Häkchen...
Microsoft Office 14. April 2025

Suche eine alte, eventuell noch in Outlook gespeicherte E-Mail-Adresse

Suche eine alte, eventuell noch in Outlook gespeicherte E-Mail-Adresse: Ich suche eine alte, eventuell noch in Outlook gespeicherte E-Mail-Adresse.Doch die Autovervollständigungsliste zeigt mir nur 5 Beiträge an.Wo kann ich die vollständige Autovervollständigungsliste...
Outlook.com 7. April 2025
Hintergrundbildeinstellung werden nicht gespeichert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.