Hintergrundbilder

Diskutiere und helfe bei Hintergrundbilder im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin neu hier und ich wollte sie fragen, wie man zu den schönen windows 10 starterhintergründen zurückkommt, wenn man seine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Gian-Carlo Heiling, 18. März 2017.

1. Hintergrundbilder

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und ich wollte sie fragen, wie man zu den schönen windows 10 starterhintergründen zurückkommt, wenn man seine eigenen ausversehen eingestellt hat.

danke schonmal!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hintergrundbilder - Surface

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbilder - Similar Threads - Hintergrundbilder

Forum Datum

Nostalgische Hintergrundbilder zum Thema Weihnachten

Nostalgische Hintergrundbilder zum Thema Weihnachten: Hallo zusammen! Da es wieder soweit ist, suche ich nach nostalgischen Hintergrundbildern mit Weihnachtsmotiven, die ich auf meinem Windows 7-Rechner verwenden kann. Wenn Sie welche zum...
Software 27. November 2024

habe ein neues Hintergrundbild erstellt.

habe ein neues Hintergrundbild erstellt.: Ich habe ein neues Hintergrundbild erstellt. Ich denke, dass sie für Vista und für jedes System geeignet sind. Die Geschichte hinter der Tapete ist folgende: Ich ging in einen Supermarkt und sah...
Allgemeines 22. November 2024

Mein Hintergrundbild lässt sich nicht ändern.

Mein Hintergrundbild lässt sich nicht ändern.: Hallo zusammen, Ich habe seit mindestens einem halben Jahr das Problem, dass sich mein Hintergrundbild, unter Windows 11, nicht mehr ändern lässt. Wenn ich unter "Hintergrund personalisieren" ein...
Apps 8. November 2024

Mein Hintergrundbild lässt sich nicht ändern.

Mein Hintergrundbild lässt sich nicht ändern.: Hallo zusammen, Ich habe seit mindestens einem halben Jahr das Problem, dass sich mein Hintergrundbild, unter Windows 11, nicht mehr ändern lässt. Wenn ich unter "Hintergrund personalisieren" ein...
Games und Spiele 8. November 2024

Ich habe drei Monitore. Bei der Auswahl des Hintergrundbildes bekomme ich per Rechtsklick...

Ich habe drei Monitore. Bei der Auswahl des Hintergrundbildes bekomme ich per Rechtsklick...: Seit dem letzten Update, kann ich meine 3 Desktopbilder nicht einschalten. Obwohl ich die Bilder unterschiedlich zuordne, haben alle Monitore das selbe Hintergrundbild.Das zweite Problem ist, ich...
Apps 1. Oktober 2024

Ich habe drei Monitore. Bei der Auswahl des Hintergrundbildes bekomme ich per Rechtsklick...

Ich habe drei Monitore. Bei der Auswahl des Hintergrundbildes bekomme ich per Rechtsklick...: Seit dem letzten Update, kann ich meine 3 Desktopbilder nicht einschalten. Obwohl ich die Bilder unterschiedlich zuordne, haben alle Monitore das selbe Hintergrundbild.Das zweite Problem ist, ich...
Games und Spiele 1. Oktober 2024

Wie kann ich bei 3 Monitoren für jeden Monitor einzelnd einen anderes Hintergrundbild...

Wie kann ich bei 3 Monitoren für jeden Monitor einzelnd einen anderes Hintergrundbild...: Hallo zusammen.ich habe folgendes Problem:ich möchte gerne auf meinen 3 Bildschirmen jeweils ein anderes Hintergrundbild per Diashow anzeigen lassen.In den Hintergrundeinstellungen kann ich weder...
Apps 22. September 2024
Hintergrundbilder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.