Hintergrundeffekte werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Hintergrundeffekte werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community! Ich habe ein Problem mit den Hintergrundeffekten, und zwar werden diese nicht angezeigt Laptop HP EliteBook8470p. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas Panzer, 13. Mai 2020.

  1. Hintergrundeffekte werden nicht angezeigt


    Hallo Microsoft Community!

    Ich habe ein Problem mit den Hintergrundeffekten, und zwar werden diese nicht angezeigt Laptop HP EliteBook8470p.

    Kann mir bitte jemand helfen, habe auch schon aktualisiert.

    Vielen Dank!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Hintergrundeffekte werden nicht angezeigt

    Hallo Jonas,



    Bitte prüf die Information im
    Artikel
    .

    Wenn die Option Hintergrundeffekte anzeigen im Menü nicht angezeigt wird, ist das Feature auf Ihrem Gerät möglicherweise noch nicht verfügbar.

    Mehr Details über Hardwareanforderungen für Microsoft Teams sind im
    Link
    beschrieben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. G.O.Tuhls Win User

    Scan als Grafikhintergrund einfügen

    Dieser Hintergrundeffekt hatte schon immer ein Eigenleben, weil eine Texturtechnik zugrundeliegt.
    Füge Deine Grafik in der Kopfzeile ein und skaliere sie dort auf Seitenformat.
    Gruß
    Burkhard
  4. Stefan Nageler Win User

    Hintergrundeffekte aktivieren

    Hallo.. das ist spannend? Denn, bei vielen gibts es diese Option. Meine Tochter verwendet auch Teams in der Schulde. Manche Schüler können es aktivieren, manche wiederum nicht?
  5. Alexandar Petrov Win User

    Hintergrundeffekte aktivieren

    Hallo Gabriel,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Das wurde noch nicht offiziell angekündigt. Bitte noch etwas Geduld haben.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Mehonidas Win User

    Datenblätter werden nicht angezeigt

    Hallo Marco,

    entschuldige ich haben diesen Beitrag schon vergessen gehabt.

    Wir haben eine ältere Version dieser Datei als Grundlage zum Neuafbau, bis zur verbugten Versin, genutzt.

    Also neu erstellt.

    Trotzdem Danke

    Gruß Meho
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hintergrundeffekte werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hintergrundeffekte werden nicht angezeigt - Similar Threads - Hintergrundeffekte angezeigt

Forum Datum

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
Outlook.com Gestern um 21:02 Uhr

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
Outlook.com Gestern um 21:02 Uhr

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
Outlook.com Gestern um 21:02 Uhr

Foto Alben Galeriealben von Android werden auf OneDrive nicht unter Alben angezeigt

Foto Alben Galeriealben von Android werden auf OneDrive nicht unter Alben angezeigt: Galeriealben von Android werden auf OneDrive nicht unter Alben dargestellt. warum bzw welche Einstellung muss man ändern?
Microsoft Office Gestern um 18:32 Uhr

Warum werden in der X-Achse meines Diagramms die Monate mehrfach angezeigt?

Warum werden in der X-Achse meines Diagramms die Monate mehrfach angezeigt?: Hi zusammen,beim erstellen eines Balkendiagramms in PowerPoint werden mir die Monate in der X-Achse plötzlich doppelt angezeigt Bild 1, seit ich dort neue Daten eingegeben habe. In der...
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

Seit heute Funktion Hintergrundeffekte in Teams verschwunden

Seit heute Funktion Hintergrundeffekte in Teams verschwunden: Hallo, wir nutzen TEAMS für die Schulaufgaben unserer Tochter, haben dafür die App entsprechend von office.com herunter geladen auf ein Windows surface. Mit einem Mal ist seit heute die Funktion...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Hintergrundeffekte

Hintergrundeffekte: Manchmal kann ich bei einer Teams Videokonferenz Hintergrundeffekte einstellen und manchmal nicht Worann könnte das liegen? Habe Teams auf Mac
Microsoft Office 17. Dezember 2020
Hintergrundeffekte werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.