Hintergrundeffekte werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Hintergrundeffekte werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community! Ich habe ein Problem mit den Hintergrundeffekten, und zwar werden diese nicht angezeigt Laptop HP EliteBook8470p. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas Panzer, 13. Mai 2020.

1. Hintergrundeffekte werden nicht angezeigt

Hallo Microsoft Community!

Ich habe ein Problem mit den Hintergrundeffekten, und zwar werden diese nicht angezeigt Laptop HP EliteBook8470p.

Kann mir bitte jemand helfen, habe auch schon aktualisiert.

Vielen Dank!

2. Stefan Nageler Win User

Hintergrundeffekte aktivieren

Hallo.. das ist spannend? Denn, bei vielen gibts es diese Option. Meine Tochter verwendet auch Teams in der Schulde. Manche Schüler können es aktivieren, manche wiederum nicht?
  3. Alexandar Petrov Win User

Hintergrundeffekte aktivieren

Hallo Gabriel,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Das wurde noch nicht offiziell angekündigt. Bitte noch etwas Geduld haben.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Mehonidas Win User

Datenblätter werden nicht angezeigt

Hallo Marco,

entschuldige ich haben diesen Beitrag schon vergessen gehabt.

Wir haben eine ältere Version dieser Datei als Grundlage zum Neuafbau, bis zur verbugten Versin, genutzt.

Also neu erstellt.

Trotzdem Danke

Gruß Meho
  5. Ute-S Win User

Buchstaben werden nicht angezeigt?

Hallo Rorschach,

hast Du für Deinen Monitor eine andere als die vom Hersteller empfohlene Auflösung eingestellt? Sind Deine Treiber auf dem neuesten Stand (insbesondere der Grafikkartentreiber)? Laufen im Hintergrund andere speicherintensive Programme (Outlook, Photoshop,
    etc.)? Verwendest Du eine schnurlose Tastatur (dann spendiere ihr mal einen Satz neue Batterien)?

Verhält sich die Präsentation normal, wenn sie auf einem anderen Rechner geöffnet wird? Passiert das bei allen Präsentationen, also z.B. auch bei einer frisch erstellten mir nur einer Folie?

Viele Grüße

Ute
  6. Claus Busch Win User

Anfügeabfrage wird nicht angezeigt

Hallo Bernd,

ich denke, du redest hier von Access. Deswegen werde ich deine Frage ins Access-Forum verschieben.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hintergrundeffekte werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hintergrundeffekte werden nicht angezeigt - Similar Threads - Hintergrundeffekte angezeigt

Forum Datum

Gerät wird bei Microsoft nicht angezeigt

Gerät wird bei Microsoft nicht angezeigt: Hallo liebe Community, Mein Laptop, wird in meinem Microsoft-Online-Konto nicht unter "Geräte" angezeigt. ich habe momentan Windows 8.1 als Betriebssystem installiert und den Laptop auch...
Allgemeines Sonntag um 21:04 Uhr

Nur maximal 3 Ebenen im Inhaltsverzeichnis angezeigt.

Nur maximal 3 Ebenen im Inhaltsverzeichnis angezeigt.: Hallo, nachdem ich das halbe Forum durchforstet habe und irgendwie nicht schlauer bin, stelle ich meine Frage lieber direkt. Mein Problem ist, dass ich ein benutzerdefiniertes...
Microsoft Office Sonntag um 15:04 Uhr

"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern

"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft Mail und Kalender und bin bisher nur auf die Behebung meines Problems für Outlook gestoßen. Darum vorab: Das Problem stellt sich mir bei Mail. Aufgrund der...
Apps Mittwoch um 16:32 Uhr

"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern

"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft Mail und Kalender und bin bisher nur auf die Behebung meines Problems für Outlook gestoßen. Darum vorab: Das Problem stellt sich mir bei Mail. Aufgrund der...
Microsoft Office Mittwoch um 16:22 Uhr

word-dokument wird nicht vollständig angezeigt

word-dokument wird nicht vollständig angezeigt: hallo an alle, ich arbeite mit word auf meinem mac und kürzlich ist mir aufgefallen, dass einige dokumente nicht vollständig angezeigt werden. im drucklayout fehlt ein sehr großer teil und im...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt

Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt: Ich habe eine Problem mit meinem Outlookbenutzerbild. Wenn ich eine E-Mail an einem GMail-Nutzer schicke, dann wird mein altes Bild angezeigt. Mein allgemeines Profilbild ist aber ein anderes. Um...

E-Mail Anhang wird erst beim zweiten Öffnen angezeigt

E-Mail Anhang wird erst beim zweiten Öffnen angezeigt: Liebe Community, wenn ich mit einer spezifischen Kennung in Outlook eine Mail mit Anhang versende, wird der Anhang beim Empfänger zunächst nicht angezeigt. Erst wenn der Empfänger die Mail...
Hintergrundeffekte werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.