Hintergrundfarbe einer Zelle abfragen

Diskutiere und helfe bei Hintergrundfarbe einer Zelle abfragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Umstieg von von Office 2007 bekomme ich bei der Abfrage der Hintergrundfarbe einer Zelle die Antwort #Blockiert#.Lösung soll sein bei den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theo grassler, 6. August 2022.

  1. Hintergrundfarbe einer Zelle abfragen


    Nach dem Umstieg von von Office 2007 bekomme ich bei der Abfrage der Hintergrundfarbe einer Zelle die Antwort #Blockiert#.Lösung soll sein bei den Trust-Center-Optionen die Sicherheitseinstellungen für Datentypen zu ändern frei zu geben. Doch leider finde ich diese nicht. Also die Trusr-Center-Optionen schon. Nur dann gibt es keinen Sicherheitseinstellungen,Die Freigabe der Datentypen wird zwar nicht empfohlen. Aber einen anderen Weg habe ich auch nicht gefunden, die Hintergrundfarbe zu ermitteln. Vielleicht weiss auch jemand einen anderen Weg.
     
  2. theo grassler Win User

    Hintergrundfarbe einer Zelle abfragen

    Die Seite mit den Datenschutzoptionen in meiner Office-Version stimmte nicht mit dem genannten Lösungsweg überein. Das genannte Kontrollfeld war nicht vorhanden.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  3. Kev Hacker Win User

    Hintergrundfarbe einer Zelle abfragen

    Hallo

    Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und helfe Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage.

    Befolgen Sie die folgende Anleitung, um die Einstellungen für das Trust Center zu ändern:

    https://support.microsoft.com/en-us...t-center-d672876e-20d3-4ad3-a178-343d044e05c8

    Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute
    Kevin

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. MartinOppermann Win User

    Warum sind meine Excel-Makros auf dem Office 2013 so langsam?

    Ja, "SELECT" und "SELECTION" werden verwendet. Was muss ich machen um das zu vermeiden? Ich habe diverse Funktionen dem Quellcode von aufgezeichneten Makros entnommen, wenn ich nicht wusste, wie etwas programmiert werden muss.

    Ich benötige:

    -Abfrage von Werten im anderen Tabellenblatt (Texte, Schrift- und Hintergrundfarbe)

    -Setzen von neuer Schrift- und Hintergrundfarbe

    -Waagerechtes verbinden von mehreren Zellen
  5. RolfGrehard Win User

    Office2007 ;unter W XP. Gitternetzlinien

    danke auch dir

    Hintergrundfarben für einzelne Zellen zugewiesen

    Genau, ich habe einige Zellen gefärbt

    Graustufen sind deaktiviert s. andere antwort
  6. nordsee0909 Win User

    Zellen Hintergrundfarbe

    Guten Morgen

    bisheriger Schiftwechsel:

    mit Wechsel von Vista nach Windows 7 tritt beim Programm EXEL 2007 (instal. von Office Home and Student 2007) folgendes Problem auf:

    Bei den Zellen wird eine ausgewählte Hintergrundfarbe nicht übernommen, weder über Schnellzugriff (Füllfarbe) noch mit Zellen formatieren.

    Ebenso verhält es sich mit einer ausgewählten Schriftfarbe > wird nicht übernommen.

    Wie können diese Probleme behoben werden?

    Um erstmal arbeiten zu können, habe ich EXEL 2000 geladen, hier funktioniert es einwandfrei

    Bisher durchgeführte Maßnahmen:

    - Im Manager für Regeln zur bedingten Formatierung ist keine Regel aufgeführt/angezeigt. weder in aktuelle Auswahl noch in dieses Arbeitsblatt.

    - Gespeichert unter >Microsoft Office Exel-Arbeitsblatt (xlsx) Probleme treten auch bei neuen Mappen auf.

    - Office-Diagnose und Reparatur-Installation ebenfalls erfolglos

    - Office deinstalliert und neu installiert: Probelm besteht weiterhin

    - Office 2010 (Testversion)geladen, auch hier keine Hintergrundfarbe bzw. Schriftfarbe möglich

    Gibt es weitere Möglichkeiten, die zum Erfolg führen könnten?



    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hintergrundfarbe einer Zelle abfragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hintergrundfarbe einer Zelle abfragen - Similar Threads - Hintergrundfarbe Zelle abfragen

Forum Datum

Datums-Zelle "tt.mm.jj" auf "01.01." abfragen?

Datums-Zelle "tt.mm.jj" auf "01.01." abfragen?: Hallo,ich möchte in Excel folgende Abfrage aktivieren:Datums-Zelle "tt.mm.jj" auf "01.01." abfragen?Wenn ich z.B. A1=01.01. eingebe, sagt Excel ungültig, bei A1="01.01." = falsch.Wie lautet die...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Hintergrundfarbe

Hintergrundfarbe: Hallo,die Hintergrundfarbe vom Dateiexplorer bei meinem Windows 11 ist schwarz. Ich will aber die gewohnte weiße Farbe haben. Wie geht das?
Apps 28. Dezember 2023

Hintergrundfarbe

Hintergrundfarbe: Hallo,die Hintergrundfarbe vom Dateiexplorer bei meinem Windows 11 ist schwarz. Ich will aber die gewohnte weiße Farbe haben. Wie geht das?
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Ist es möglich, z.B. über eine WENN Abfrage, für eine bestimmte Zelle eine Datenüberprüfung...

Ist es möglich, z.B. über eine WENN Abfrage, für eine bestimmte Zelle eine Datenüberprüfung...: Über einen SVERWEIS werden die Spaltenköpfe einer Tabelle befüllt. Ich möchte nun für eine bestimmte Spaltenüberschrift die Einträge dieser Spalte auf eine vorher definierte Anzahl von möglichen...
Microsoft Office 23. März 2023

Zahlenbereiche in einer Zelle abfragen

Zahlenbereiche in einer Zelle abfragen: Hallo liebe Community, meine Frage ist etwas komplizierter. Ich schreibe einfach mal was das Excel-Programm können soll, vielleicht wird es dadurch verständlicher: Ich bin ein großer Freund von...
Microsoft Office 16. September 2021

Hintergrundfarbe der Zellen verschwindet sobald etwas in die Kopfzeile eingetippt wird

Hintergrundfarbe der Zellen verschwindet sobald etwas in die Kopfzeile eingetippt wird: Guten Tag, seit neustem habe ich das Problem, dass alle meine Hintergrundfarben verschwinden sobald etwas in die Kopfzeile eingeben wird. Wechsel ich jedoch wieder zurück in die Standard Ansicht...
Microsoft Office 7. September 2017

Excel 2016 zeigt in Zellen keine Hintergrundfarben

Excel 2016 zeigt in Zellen keine Hintergrundfarben: Ich benutze Excel 2016 unter W10. Ich kann zwar Zellen mit Farben versehen, die auch auf Papier im Drucker erscheinen, aber es werden am Bildschirm keine Hintergrundfarben angezeigt. Gleichzeitig...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Hintergrundfarbe einer Zelle abfragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.