Hintergrundprozesse

Diskutiere und helfe bei Hintergrundprozesse im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich ein 64-Bit-Betriebssystem nutze, wird im Task-Manager unter Prozesse, Hintergrundprozesse bei Microsoft OneDrive „Microsoft OneDrive (32... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von PeterCyl, 1. Dezember 2016.

1. PeterCyl
    PeterCyl Gast

Hintergrundprozesse

Obwohl ich ein 64-Bit-Betriebssystem nutze, wird im Task-Manager unter Prozesse, Hintergrundprozesse bei Microsoft OneDrive „Microsoft OneDrive (32 Bit)“ angezeigt. Kann mir jemand erklären, warum hier nicht „64 Bit“ angezeigt wird oder hat es keine Bedeutung?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hintergrundprozesse - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Hintergrundprozesse - Similar Threads - Hintergrundprozesse

Forum Datum

Programm startet als Hintergrundprozess

Programm startet als Hintergrundprozess: Hallo, ich habe folgendes Problem: seid zwei Tagen öffnet sich das Programm zwar (dass heißt im launcher steht wird angezeigt und auch im Taskmanager ist das Programm zu sehen) allerdings...
Games und Spiele 4. Juli 2018

Outlook 2016 - Startet nur als Hintergrundprozess

Outlook 2016 - Startet nur als Hintergrundprozess: Hallo an Alle! Ich habe in meinem unternehmen die gesamte Hardware getauscht und bei 5 von 10 Clients habe ich folgendes Problem: Sobald jemand Outlook 2016 startet gibt es keine Reaktion. Der...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Hintergrundprozesse

Hintergrundprozesse: Obwohl ich ein 64-Bit-Betriebssystem nutze, wird im Task-Manager unter Prozesse, Hintergrundprozesse bei Microsoft OneDrive „Microsoft OneDrive (32 Bit)“ angezeigt. Kann mir jemand erklären, warum...
Windows Insider 20. Dezember 2016
Hintergrundprozesse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.