Hintergrundprozesse

Diskutiere und helfe bei Hintergrundprozesse im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich ein 64-Bit-Betriebssystem nutze, wird im Task-Manager unter Prozesse, Hintergrundprozesse bei Microsoft OneDrive „Microsoft OneDrive (32... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von PeterCyl, 20. Dezember 2016.

  1. PeterCyl
    PeterCyl Gast

    Hintergrundprozesse


    Obwohl ich ein 64-Bit-Betriebssystem nutze, wird im Task-Manager unter Prozesse, Hintergrundprozesse bei Microsoft OneDrive „Microsoft OneDrive (32 Bit)“ angezeigt. Kann mir jemand erklären, warum hier nicht „64 Bit“ angezeigt wird oder hat es keine Bedeutung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hintergrundprozesse - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Hintergrundprozesse - Similar Threads - Hintergrundprozesse

Forum Datum

Kann Hintergrundprozesse nicht ausschalten

Kann Hintergrundprozesse nicht ausschalten: Wenn ich auf Einstellungen > Apps > Installierte Apps >Erweiterte Optionen drücke wird Hintergrundprozess deaktivieren nicht angezeigt
Apps 17. Februar 2024

Kann Hintergrundprozesse nicht ausschalten

Kann Hintergrundprozesse nicht ausschalten: Wenn ich auf Einstellungen > Apps > Installierte Apps >Erweiterte Optionen drücke wird Hintergrundprozess deaktivieren nicht angezeigt
Games und Spiele 17. Februar 2024

Wie kann "Antimalware Service Executable" abgestellt werden? Dieser Hintergrundprozess...

Wie kann "Antimalware Service Executable" abgestellt werden? Dieser Hintergrundprozess...: Der Hintergrundprozess "Antimalware Service Executable" läuft über eine Stunde und verhindert, dass andere Programme gestartet werden. Wie kann dieser Hintergrundprozess abgestellt werden.
Apps 4. November 2022

Wie kann "Antimalware Service Executable" abgestellt werden? Dieser Hintergrundprozess...

Wie kann "Antimalware Service Executable" abgestellt werden? Dieser Hintergrundprozess...: Der Hintergrundprozess "Antimalware Service Executable" läuft über eine Stunde und verhindert, dass andere Programme gestartet werden. Wie kann dieser Hintergrundprozess abgestellt werden.
Games und Spiele 4. November 2022

Microsoft 365 öffnet sich nur als Hintergrundprozess

Microsoft 365 öffnet sich nur als Hintergrundprozess: Hallo,ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft und darauf das Microsoft Office Paket installiert. Wenn ich allerdings versuche eine der Office-Anwendungen zu öffnen, passiert nichts. Im Task...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Spiele starten nur als Hintergrundprozess

Spiele starten nur als Hintergrundprozess: Derzeit habe ich das problem das bei den spielen Minecraft und Valorant das starten nicht normal möglich ist.....Minecraft wird nach dem start über den launcher in die Hintergrundprozesse...
Games und Spiele 2. Mai 2021

valorant startet als hintergrundprozess

valorant startet als hintergrundprozess: valorant geht seit 4 tagen nicht mehr es startet nur als hintergrundprozess es ist in den 4 tagen 4 mal aufgegangen mehr nicht ich würde mich au eine antwort sehr freuen
Games und Spiele 22. März 2021
Hintergrundprozesse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.