hinterlegte handynr. ist falsch ?

Diskutiere und helfe bei hinterlegte handynr. ist falsch ? im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; hallo,habe aus versehen die null bei meiner Handynr.vergessen , Sicherheitscode kann somit nicht an meine Handynr. gesendet. wie kann ich heute noch... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von M.U.MUS.., 27. Dezember 2022.

  1. M.U.MUS..
    M.U.MUS.. Gast

    hinterlegte handynr. ist falsch ?


    hallo,habe aus versehen die null bei meiner Handynr.vergessen , Sicherheitscode kann somit nicht an meine Handynr. gesendet. wie kann ich heute noch meine richtige Handynr. hinterlegen und wieder auf mein Hotmailkonto zugreifen ? M.F.G.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hinterlegte handynr. ist falsch ? - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

hinterlegte handynr. ist falsch ? - Similar Threads - hinterlegte handynr falsch

Forum Datum

Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im...

Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im...: Leider sind Änderungen im Account nicht möglich.
Microsoft Office 13. Februar 2024

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, welches mich schon lange verfolgt.Vor langer Zeit habe ich mal einen Tippfehler beim Anlegen eines Microsoft Benutzers gemacht julia statt...
Apps 13. März 2023

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, welches mich schon lange verfolgt.Vor langer Zeit habe ich mal einen Tippfehler beim Anlegen eines Microsoft Benutzers gemacht julia statt...
Games und Spiele 13. März 2023

Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?

Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?: HalloMein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Microsoft-Account, wie kann ich dieses ändern?Vielen Dank.Andrea
Microsoft Office 18. Januar 2023

wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?

wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?: Wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer in meinem account Microsoft Office 365 löschen ohne alias zu entfernen?Komme trotz aller Hinweise nicht weiter.
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Microsoft 365-Falsches Land hinterlegt/Personalrabattaktion

Microsoft 365-Falsches Land hinterlegt/Personalrabattaktion: Guten TagWir könnten von meinem Arbeitgeber aus von einer Rabattaktion auf Microsoft 365 profitieren. Ich hab mein Abo in den Sommerferien in Schweden verlängert. Wenn ich nun von der...
Microsoft Office 26. September 2022

Falsches Land hinterlegt / Personalrabattaktion

Falsches Land hinterlegt / Personalrabattaktion: Guten TagWir könnten von meinem Arbeitgeber aus von einer Rabattaktion auf Microsoft 365 profitieren. Ich hab mein Abo in den Sommerferien in Schweden verlängert. Wenn ich nun von der...
Microsoft Office 26. September 2022
hinterlegte handynr. ist falsch ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.