Hinterlegte Mailadresse gibt es nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Hinterlegte Mailadresse gibt es nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich benötige irgendeine Kontaktmöglichkeit zu MIcrosoft und kann gar nicht fassen, das es so etwas nicht zu geben scheint??Meine HInterlegte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ravenn., 30. Januar 2024.

1. Ravenn.
    Ravenn. Gast

Hinterlegte Mailadresse gibt es nicht mehr

Guten Tag, ich benötige irgendeine Kontaktmöglichkeit zu MIcrosoft und kann gar nicht fassen, das es so etwas nicht zu geben scheint??Meine HInterlegte Mailadresse gibt es nicht mehr, ich kann auf das Konto nicht mehr zugreifen und habe auch das Passwort nicht mehr. Daher ist auch keine Anmeldung möglich um den Support zu kontaktieren oder um die Mailadresse selbst zu tauschen.Ich habe parallel noch einen Account über die Firma, wenn ich die zum einloggen verwende, darf ich den Support leider auch nicht kontaktieren, sondern nur die Community. Ich freue mich auf eurer Feedback. Das kann doch n

2. Hajo Win User

Excel 2013 neu aktivieren

ich glaube beim Konto gibt es auch den Schalter Passwort vergessen. Das habe ich jedenfalls schon mal gemacht.

Ich hatte eine Mailadresse hinterlegt.

Gruß
  3. TomasQO Win User

Alternative E-Mailadresse offenbar von MS verändert

Mein Problem mit der alternativen Mailadresse ist gelöst, ich konnte über MS eine Handynummer zur Identifizierung hinterlegen. Der Weg über Codeübermittlung per Mail geht aber nicht mehr. Wie es zu einem Fehler bei der hinterlegten alternativen Mailadresse gekommen ist, ist ungeklärt.
    <br />
  4. JohannaJN02 Win User

Mailadresse Microsoftkonto

Hallo Teresa,

ich habe nur noch meine neue Mailadresse, die ich auch für die Anmeldung nutze, in meinem Profil und diese ist bereits mein primärer Alias, da es nur noch die neue Mailadresse gibt.

Ich nutze diese Mailadresse auch für alle Anmeldungen und es funktioniert auch. Wenn ich allerdings für eine Anmeldung einen Code benötige, ist da noch meine alte Mailadresse hinterlegt und der Code wird nur dorthin geschickt genauso wie alle Infos, wenn
    ich mich an einem anderen Gerät angemeldet habe.

Hast du noch eine Idee?

Danke!

Liebe Grüße
  5. Peter.Star Win User

Email an alle hinterlegten Email Adressen eines Kontaktes innerhalb einer Kontaktgruppe versenden

Hallo,

grundsätzlich wird nur an die als E-Mail hinterlegte Adresse gesendet. Wenn du alle Mailadressen erreichen willst musst du die weiteren Mailadressen der Gruppe hinzufügen.

Peter

PS Mailadressen werden maskiert und sind daher nicht lesbar.
  6. Hanno_997 Win User

Problem beim Neuverknüpfen des Outlook Kontos

Ich habe nur eine Mailadresse in dem Profil hinterlegt.

In MS Outlook 2016 habe ich das Profil schon mehrfach gelöscht.

Werde nun versuchen, eine zusätzliche Mailadresse mit der Endung outlook.com einzurichten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinterlegte Mailadresse gibt es nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hinterlegte Mailadresse gibt es nicht mehr - Similar Threads - Hinterlegte Mailadresse

Forum Datum

Wie kann man ein neues Passwort erstellen, wenn die hinterlegte Handynummer nicht mehr...

Wie kann man ein neues Passwort erstellen, wenn die hinterlegte Handynummer nicht mehr...: Guten Tag,meine Mutter kann sich über ihre Hotmail Adresse nicht mehr anmelden, da sie ihr Passwort nicht mehr kennt und die hinterlegte Telefonnummer zur Verifizierung meinem verstorbenen Vater...
Outlook.com Montag um 12:32 Uhr

Hallo, ich habe ein office365 abo. Im outlook web ist ein Konto hinterlegt, welches nicht...

Hallo, ich habe ein office365 abo. Im outlook web ist ein Konto hinterlegt, welches nicht...: Ich habe kann Problem mich mit meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anzumelden. Vielen DankeJörg
Outlook.com 16. April 2025

Troubleshoot signing in to Outlook.com - Falsches Passwort für Mailadresse hinterlegt

Troubleshoot signing in to Outlook.com - Falsches Passwort für Mailadresse hinterlegt: Hallo Zusammen,ich habe mir im letzten Jahr eine neue E-Mail Adresse erstellt. Leider habe ich mir bei der Einrichtung ein falsches Passwort gespeichert, sodass ich mich seither nicht anmelden...
Outlook.com 26. September 2024

Ich habe eine neue Mailadresse und keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Adresse um mein...

Ich habe eine neue Mailadresse und keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Adresse um mein...: Meine Mailadresse mit der mein Microsoftkonto zugänglich ist, existiert nicht mehr! Infolge dessen kann ich auch dort die neue Mailadresse NICHT hinterlegen. Die Jahresgebühr wurde eingezogen,...
Microsoft Office 29. Mai 2024

E-Mailadresse kann beim Datei Explorer nicht hinterlegt werden. Fehlermeldung AADSTS500200...

E-Mailadresse kann beim Datei Explorer nicht hinterlegt werden. Fehlermeldung AADSTS500200...: Ich hatte bis vor kurzem eine Studenten-emailadresse und auch das Office Packet über diesen Account. Nun habe ich die Weiterbildung beendet und diese Adresse wurde geschlossen. Auch die...
Microsoft Office 6. August 2023

Kein Zugriff auf das Admin Konto O365 , es ist keine Mailadresse hinterlegt , dadurch ist...

Kein Zugriff auf das Admin Konto O365 , es ist keine Mailadresse hinterlegt , dadurch ist...: Hallo In der Firma , die ich betreue , wollte ein Mitarbeiter ein gekauftes Office 365 Business aktivieren , dazu musste die Firma registiert werden .Der Inhaber , hat das getan und dabei leider...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Microsoft Konto: Hinterlegte Mailadresse existiert nicht mehr. Wie kann ich diese nun ändern?

Microsoft Konto: Hinterlegte Mailadresse existiert nicht mehr. Wie kann ich diese nun ändern?: Ich habe ein Microsoftkonto , welches ich schon seit Erscheinen der Xbox360 habe. In der Zwischenzeit hatte ich mal von T-Online zu Kabelmail gewechselt und somit meine T-Online Adresse verloren....
Outlook.com 7. November 2016
Hinterlegte Mailadresse gibt es nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.