Hinweis auf nicht einheitliche Formatierung

Diskutiere und helfe bei Hinweis auf nicht einheitliche Formatierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe irgendwo die Einstellung getroffen, dass Word mich drauf aufmerksam machen soll, wenn der Text nicht einheitlich formatiert ist. Die Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annalena K., 18. Februar 2021.

  1. Hinweis auf nicht einheitliche Formatierung


    Ich habe irgendwo die Einstellung getroffen, dass Word mich drauf aufmerksam machen soll, wenn der Text nicht einheitlich formatiert ist.

    Die Funktion spinnt aber ein wenig, jetzt ist alles braun gepunktet unterstrichen. Ich will das wieder rückgängig machen, aber ich finde die Option einfach nicht mehr in den Einstellungen.

    Ich hoffe, mir kann einer helfen, ich möchte das einfach nur wieder entfernen. Seit diese Funktion aktiv ist, werden auch Rechtschreibfehler angestrichen, die keine sind.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Annalena K.
     
  2. Annalena K. Win User

    Hinweis auf nicht einheitliche Formatierung


    [​IMG]
    Hier nochmal ein Screenshot des Fensters. Ich bitte Sie erneut, wenn Sie es sehen, machen Sie mir bitte eine farbliche Markierung auf dem Bild. Ich hab alles da angeklickt und finde es nicht.
    <br />
    [​IMG]

    [​IMG]

    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    Hinweis auf nicht einheitliche Formatierung

    Du suchst an der falschen Stelle. Es geht nicht um Autokorrekturen, sondern um die Stilprüfung, ganz unten, ist in Deinem ersten Screenshot sogar markiert.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

    Hinweis auf nicht einheitliche Formatierung

    "Irgendwo" findest Du in Datei / Optionen / Dokumentprüfung wieder.
    <br />Die Einstellungen zur Stilprüfung haben aber nichts mit übereifrige Rechtschreibkorrekturen zu tun.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

    Hinweis auf nicht einheitliche Formatierung

    Mit Verlaub, aber die braun gepunkteten Unterstreichungen werden mit den Einstellungen der Dokumentprüfung gesteuert. Ebendortbfindet sich die unendlich lange "krass, was man noch so alles einstellen kann"- Liste
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Annalena K. Win User

    Hinweis auf nicht einheitliche Formatierung

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Aber wenn das so einfach wäre, hätte ich das auch alleine hinbekommen. Die Einstellung ist leider nicht unter Dokumentprüfung zu finden. Nein, deswegen habe ich auch "irgendwo" gesagt, weil ich dieses Fenster einfach nicht mehr finde.
    <br />Als ich das geöffnet habe, dachte ich mir noch, krass, was man noch so alles einstellen kann. Seit dem habe ich 10000000 Mal in die Optionen geguckt unter allen Punkten, auch Dokumentprüfung, weil es dort Sinn ergeben würde, aber da ist es nicht.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinweis auf nicht einheitliche Formatierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hinweis auf nicht einheitliche Formatierung - Similar Threads - Hinweis einheitliche Formatierung

Forum Datum

Office Hinweis entfernen

Office Hinweis entfernen: Wie entferne ich den Hinweis ""Effizient zusammenarbeiten Dank, Chats, Anrufen bla bla bla" dauerhaft? Es nervt echt diesen immer weg klicken zu müssen.Wieviel Arbeitszeit soll ich mit dem Weg...
Microsoft Office 13. November 2023

Hinweis zur Datenverbindung

Hinweis zur Datenverbindung: Ich benutze One Note auf dem iPad mit Simkarte.. Bei jedem Ordner-Wechsel erscheint der Hinweis, dass festgestellt worden sei, dass ich eine mobile Datenverbindung benutze und in den Flugzeugmodus...
Microsoft Office 27. September 2023

Einheitliche Formatierung des Querverweises funktioniert nicht bei mehreren Wörtern

Einheitliche Formatierung des Querverweises funktioniert nicht bei mehreren Wörtern: Hallo Community,das Formatieren eines Querverweises Textmarke auf eine andere Schriftart und -größe funktioniert bei MacWord nicht, sobald die Textmarke selbst mehrere Wörter enthält. Ich habe...
Microsoft Office 3. April 2023

Tabellenlinien einheitlich machen

Tabellenlinien einheitlich machen: Hallodurch einen fehler in word hat sich meine tabelle verschoben.wie kann ich die Tabellenlinien wieder vereinheitlichen, siehe screenshot?Word 2016viele grüße
Microsoft Office 13. Mai 2022

Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis trotz einheitlicher Formatvorlage nicht einheitlich...

Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis trotz einheitlicher Formatvorlage nicht einheitlich...: Hallo liebe Community,ich habe leider das Problem, dass für manche Überschriften im Inhaltsverzeichnis keine rechtsbündige Seitenzahl eingeführt wird. Dieses Problem scheint dann aufzutreten, wenn...
Microsoft Office 21. Juni 2021

Kontakte-Notizfeld einheitlich formatieren

Kontakte-Notizfeld einheitlich formatieren: Hallo an alle, ich möchte gerne in meinen Kontakten den im Notizfeld hinterlegten Text einheitlich formatieren. Wenn ich den Text in einem Kontakt markiere und die Formatvorlage Standard für...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Einheiten eingeben

Einheiten eingeben: Hallo zusammen, In einigen Büchern wird immer wieder die gleiche Tabelle in unterschiedlicher Optik dargestellt, mit der das Verhalten von Project bezüglich Dauer, Arbeit, Einheiten in...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Hinweis auf nicht einheitliche Formatierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.