Hinweis über neue Funktionen in Outlook abstellen

Diskutiere und helfe bei Hinweis über neue Funktionen in Outlook abstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ab und zu **** unterhalb des Menübandes ein Hinweis auf, wie ich irgend etwas neues in Outlook nutzen kann. Das kann ich zwar mit einem x... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Björn__G, 22. März 2023.

  1. Björn__G
    Björn__G Gast

    Hinweis über neue Funktionen in Outlook abstellen


    Hallo,ab und zu **** unterhalb des Menübandes ein Hinweis auf, wie ich irgend etwas neues in Outlook nutzen kann. Das kann ich zwar mit einem x wegklicken, ich will diese Nachrichten aber überhaupt nicht erst sehen. Die Vorstellungen seitens Microsoft wie ich sinnvoll meine Mails verwalten kann passen 0,0 zu meinen Vorstellungen.Und das was mich interessiert funktioniert nicht richtig. Das wäre so etwas simples wie die Anpassung des Menübandes und das Merken meiner Wünsche...Jemand eine Idee wie ich diese Hinweise dauerhaft loswerden kann?Björn
     
  2. Björn__G Win User

    Hinweis über neue Funktionen in Outlook abstellen

    Diese Meldung meine ich. Hat etwas gedauert bis die nächste kam. Die sind so sinnlos für mich wie die allermeisten "Optimierungen", die ich sofort wieder abstelle. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden in den Menüs richtiges Deutsch einstellen zu können. So gut wie keine will dieser Gender Quatsch haben und man kann es nicht abstellen. Aber auf diese Frage gibt es leider keine vernünftige Antwort.
    [​IMG]
  3. Alexandar Petrov Win User

    Hinweis über neue Funktionen in Outlook abstellen

    Hallo Björn,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Würdest du bitte einen Screenshot von dem Menü anhängen, sodass ich sicher bin welche Hinweise willst du genau ausschalten?
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Hinweis über neue Funktionen in Outlook abstellen

    Hallo Björn,

    vielen Dank für deine Rückmeldung und den Screenshot.

    Teste bitte die Optionale verbundene Erfahrungen zu deaktivieren. Gehe dafür im Outlook zu Datei > Konto > wähle Einstellungen verwalten under Kontodatenschutz > deaktiviere Optionale verbundene Erfahrungen. Die Änderung wird nicht sofort wirksam sein.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Schnattchenmg Win User

    Kreissymbole abstellen

    Die rot markierten Kreise möchte ich abstellen und finde nirgend wo einen Hinweis dazu. Kann ich das Outlook wieder in das Design vom Office 2016 ändern? Vielen Dank für eine schnelle Hilfe.
  6. Karin_R Win User

    Outlook.com zeigt ständig im unteren Teil Hinweistexte an

    Guten Tag Andreas!



    Willkommen im Microsoft Community Forum für Outlook.com. Wenn ich Sie richtig verstehe haben Sie ein Outlook ad-free Konto und erhalten Benachrichtigungen über die zur Verfügung stehenden Optionen im unteren Bereich, welche Sie als abstellen möchten.



    Diese Hinweise und Benachrichtigungen sollen dazu dienen Ihnen neue Optionen oder Verbesserungen bei bestehenden schnell und unkompliziert zur Verfügung zu stellen. Diese Hinweise kann man nicht abstellen, diese sind auch keine Werbung sonder sollen auf
    verschieden Optionen oder Einstellungen aufmerksam machen.



    Ich würde Ihnen aber empfehlen von Ihrem Konto aus auf Feedback (im Posteingang auf das Zahnrad klicken) vielleicht eine Beitrag darüber zu hinterlassen. Diese "Feedback" Abteilung ist von uns getrennt und wir können aus technischen Gründen leider nicht
    Ihren Beitrag weiterleiten.



    Sollten Sie weitere allgemeine Fragen zu Outlook.com haben stehen wir gerne zur Verfügung.



    mfg

    Karin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinweis über neue Funktionen in Outlook abstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hinweis über neue Funktionen in Outlook abstellen - Similar Threads - Hinweis Funktionen Outlook

Forum Datum

OneDrive Backup Hinweis und Funktion permanent deaktivieren

OneDrive Backup Hinweis und Funktion permanent deaktivieren: Mit dem neusten Update von OneDrive kam die Backup Funktion hinzu. Diese mag für manche nützlich sein, ich will diese Funktion jedoch nicht nutzen.Nun erhalte ich jedoch immer diesen Hinweis...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Hinweis auf neue Mail deaktivieren?

Hinweis auf neue Mail deaktivieren?: Hallo zusammen, ich habe 9 Postfächer und möchte nur bei 4 dieser 9 einen Hinweis auf neuen E-Maileingang siehe rechts grauer Pfeil angezeigt bekommen. Wo lässt sich das konfigurieren? Vielen...
Outlook.com 30. November 2020

Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie?

Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie?: Ich möchte, dass keine Lesebestätigungen automatisch durch meine Outlook-App gesendet werden. Wo kann ich das abstellen?
Apps 17. September 2019

Outlook 365 Sound abstellen

Outlook 365 Sound abstellen: Hallo, ich nutze Office 365 auf einem Windows 10 Rechner und kriege den Sound für Mail / Kalender / Erinnerungen im Outlook 365 nicht abgestellt. Hacken in Datei - Optionen -...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Neues in Office 365 - wie kann ich diese Info abstellen

Neues in Office 365 - wie kann ich diese Info abstellen: Hallo, bei jeder Öffnung eines beliebigen Office365 Programms werden mir Neuerungen angezeigt, die ich erst wegklicken muss. Wie kann ich das abstellen? Danke!
Microsoft Office 14. Februar 2018

Spracherkennungs-Funktion deinstallieren / löschen / abstellen?

Spracherkennungs-Funktion deinstallieren / löschen / abstellen?: Hallo, bei einem anderen Problem von mir könnte eventuell die "Spracherkennungsfunktion" Probleme machen.Ist nicht sicher, aber ich will dem Problem nachgehen. (Wen es interessiert:)...
Software 15. November 2008

Neuer Build mit neuen Funktionen

Neuer Build mit neuen Funktionen: Microsoft hat in den vergangenen Stunden mit der Auslieferung von “Windows Vista November Community Tech Preview” (CTP) begonnen. Ausgewählte Beta-Tester erhalten eine verbesserte Beta 1 von...
Microsoft Windows 28. November 2005
Hinweis über neue Funktionen in Outlook abstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.