Hinweis zur Datenverbindung

Diskutiere und helfe bei Hinweis zur Datenverbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze One Note auf dem iPad mit Simkarte.. Bei jedem Ordner-Wechsel erscheint der Hinweis, dass festgestellt worden sei, dass ich eine mobile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter Scharf, 27. September 2023.

1. Hinweis zur Datenverbindung

Ich benutze One Note auf dem iPad mit Simkarte.. Bei jedem Ordner-Wechsel erscheint der Hinweis, dass festgestellt worden sei, dass ich eine mobile Datenverbindung benutze und in den Flugzeugmodus gehen sollte. Das möchte ich aber nicht, und ich möchte auch diesen nervigen Hinweis nicht mehr sehen. Wie kann man ihn deaktivieren? Danke.

2. FlorianSoucek Win User

GELÖST: Speicherfehler: Belegungsfehler: Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar bei sehr großen Arbeitsmappen mit Datenverbindungen

Grund für das Problem: die Powerpivot-Datenverbindungen.

Excel 2007 kann im Standard kein Powerpivot, daher wurden beim Öffnen im Excel 2007 automatisch die Powerpivot-Datenverbindungen gekappt, weshalb normal damit gearbeitet werden konnte. Seit Excel 2010 ist Powerpivot Bestandteil, weshalb die Datenverbindungen,
    die auf einem Server unter Excel 2013 erstellt wurden, beibehalten blieben. Es dürfte sich um einen Fehler in Excel handeln, der eine Datei mit solchen Datenverbindungen auf die mehr als 100-fache Größe aufbläst und somit sämtliche Bearbeitungsvorgänge zu
    einem Desaster werden.

LÖSUNG: Die Datei im File Explorer als neue Version wegkopieren, diese öffnen und als erstes alle Datenverbindungen löschen (Menü Daten-Verbindungen) , dann gleich speichern. Ab dann ist die Datei normal bearbeitbar.
  3. Thomas Löwe Win User

Office Updates

Hallo Karl-Heinz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Verwendest du eine mobile Datenverbindung oder eine DSL-Verbindung oder eine andere Internetverbindung?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 University muss wieder aktiviert werden - funktioniert nicht!

Hallo Nico,

Bitte verwende eine mobile Datenverbindung (z. Bsp. IPhone oder über ein SmartPhone).

Kann die Aktivierung dann erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Nach Neustart des Macs erneute Registrierung bei Office 365 Student erforderlich

Hallo,

Besteht die Möglichkeit die Aktivierung mit einer anderen Internetverbindung, z.Bsp. mobile Datenverbindung, vorzunehmen?

Welche Version des Mac OS ist installiert?
  6. hollib Win User

Hyperlinks aus Datenverbindung sind nicht Aktiv

Hi,

vielen Dank für die Antwort.

Leider Beantwortet dieser Link meine Frage nicht.

Szenario: Ich erstelle eine Datenverbindung mit diesem SQL Code:

SELECT

'http://www.microsoft.com'

AS

'My Links'

Es erscheint diese Tabelle:

A1: My Links

A2: http://www.microsoft.com

Leider ist der Hyperlink in Zelle A2 nicht aktiv...

Gruß

Holli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinweis zur Datenverbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hinweis zur Datenverbindung - Similar Threads - Hinweis Datenverbindung

Forum Datum

Ständiger Hinweis " Anmeldung erforderlich"

Ständiger Hinweis " Anmeldung erforderlich": Wenn ich mein Excel benutze WIN11/ Office 365, alle Updates aktuell bekomme ich ständig diesen nervigen Hinweis das ich mich anmeldunen soll da ansonsten die Änderungen nicht hoch oder...
Microsoft Office 15. August 2024

Beim PC-Start kommt immer der Hinweis,dass Benutzer oder Kennwort falsch sind

Beim PC-Start kommt immer der Hinweis,dass Benutzer oder Kennwort falsch sind: Ich habe ein Microsoft - Konto. Ich möchte den PC ohne Kennwort, ohne PIN ohne Windows Hello starten. Beim Start kommt stets der Hinweis: Benutzername oder Kennwort sind falsch. Ich möchte, so wie...
Apps 13. August 2024

Beim PC-Start kommt immer der Hinweis,dass Benutzer oder Kennwort falsch sind

Beim PC-Start kommt immer der Hinweis,dass Benutzer oder Kennwort falsch sind: Ich habe ein Microsoft - Konto. Ich möchte den PC ohne Kennwort, ohne PIN ohne Windows Hello starten. Beim Start kommt stets der Hinweis: Benutzername oder Kennwort sind falsch. Ich möchte, so wie...
Games und Spiele 13. August 2024

Hinweis "Neue und verbesserte Oberfläche „Funktion einfügen"" aubschalten?

Hinweis "Neue und verbesserte Oberfläche „Funktion einfügen"" aubschalten?: Hallo zusammen,ich bekomme jeden Tag evtl. auch nach jedem Login, sobald ich das erste Mal in Excel online ein Formel eingefügt habe, den Hinweis angezeigt"Neue und verbesserte Oberfläche...
Microsoft Office 9. August 2024

kann Microsoft 365 nicht installieren. Hinweis: dieses Produkt kann nicht über den...

kann Microsoft 365 nicht installieren. Hinweis: dieses Produkt kann nicht über den...: kann Microsoft 365 nicht installieren. Hinweis: dieses Produkt kann nicht über den ausgewählten Updatekanal installiert werden. wer kann helfen ?
Microsoft Office 8. Juli 2024

Meine E-Mails mit "gmail.com" kommen alle mit dem Hinweis SPAM retour werden nicht angenommen.

Meine E-Mails mit "gmail.com" kommen alle mit dem Hinweis SPAM retour werden nicht angenommen.: Meine E-Mails adressiert an "gmail.com" kommen alle mit dem Hinweis SPAM retour diese E-Mails werden nicht angenommen.
Outlook.com 1. Juli 2024

Datei aus PowerPoint 2021 starten und Hinweis Fenster abschalten.

Datei aus PowerPoint 2021 starten und Hinweis Fenster abschalten.: Ich hoffe hier kann mir geholfen werden:Ich habe in einer PowerPoint Präsentation Hyperlinks zu einer .AHK Datei autohotkey die auch auf meinem Rechner liegt. Nun kommt aber jedes mal dieses Blöde...
Microsoft Office 27. Juni 2024
Hinweis zur Datenverbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.