Hinzufügen einer HUP Möglichkeit zu einem existierenden O365 Abo

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen einer HUP Möglichkeit zu einem existierenden O365 Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit zwei Jahren ein privates O365 Abo, nun kann ich über meine Firma an dem Microsoft Home Use Program inkl. 30% Rabatt teilnehmen und mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaBa1910, 11. Juni 2020.

  1. MaBa1910
    MaBa1910 Gast

    Hinzufügen einer HUP Möglichkeit zu einem existierenden O365 Abo


    Ich habe seit zwei Jahren ein privates O365 Abo, nun kann ich über meine Firma an dem Microsoft Home Use Program inkl. 30% Rabatt teilnehmen und mein existierendes privates Abo damit anreichern.

    Geht das? Wenn ja, wie?
     
  2. Gijs_H Win User

    Hinzufügen einer HUP Möglichkeit zu einem existierenden O365 Abo

    Hallo MaBa1910,

    ich werde versuchen, Ihre Frage zu HUP mit einem existierenden Microsoft 365-Abonnement zu beantworten.

    Sie können Ihr aktuelles Microsoft 365-Abonnement mit dem HUP-Programm verwenden. Ihr bestehendes Abonnement wird mit dem HUP-Rabatt verlängert. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie dasselbe Konto verwenden.
    Dieser Artikel
    bietet weitere Informationen.


    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    MfG

    Gijs H.
  3. MaBa1910 Win User

    Hinzufügen einer HUP Möglichkeit zu einem existierenden O365 Abo

    Ich habe jetzt zwei MS Family Abo's in meinem Konto aufgeführt.

    1. das bisherige zum Standardpreis und

    2. das MS HUP zu 30% Discount

    Leider wurde das zweite Abo nochmals belastet! Das kann nicht euer Ernst sein!
  4. RalfDangel1 Win User

    Microsoft 365: Falsche PRIVATE Mailadresse mit MS HUP verknüpft

    Danke!
    <br />Das war auch meine Gedanke:
    <br />- mein bestehendes Abo kündigen
    <br />- das Abo mit dem verknüpften account UND den HUP-Vergünstigungen neu starten.
    <br />Aber dann muss ich ja alle meine Cloud-Daten sichern und neu aufspielen (ich vermute diese sind nach der Kündigung NICHT mehr verfügbar?)
    <br />Gibt es keine Möglichkeit das Abo mit den HUP-Vergünstigungen zu verlängern, damit die Daten nicht verloren gehen?
    <br />
  5. reckebodu Win User

    Office 365 Home Abonnement

    Die Installation sollte von meinem Konto erfolgen, das Abo wurde nicht mit meiner Frau geteilt.

    Mein primäres Problem ist aber ein anderes: Wie bekomme ich es hin, dass bei meinen Abonnements Office 365 Home als existierendes, gültiges Abo erscheint?

    Ich vermute, da muss jemand von der Microsoft Abrechnung die Kontodaten korrigieren.
  6. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365

    Hallo Marioandriola,
    <br />Der gekaufte Speicherort von OneDrive wird nicht zu dem existierenden hinzugefügt.
    <br />Für die Nutzung von Premiumfunktionen der Office Anwendungen auf dem iPad ist ein Microsoft 365 Abo erforderlich. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Du kannst dein Microsoft 365 Abo wechseln und das erweitern der Speicherort brauchst du Microsoft 365 Business Abo. Bitte prüf die Information im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen einer HUP Möglichkeit zu einem existierenden O365 Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen einer HUP Möglichkeit zu einem existierenden O365 Abo - Similar Threads - Hinzufügen HUP Möglichkeit

Forum Datum

Warum kann ich in O365 Mac keine Speicherorte hinzufügen?

Warum kann ich in O365 Mac keine Speicherorte hinzufügen?: Ich habe drei O365 Business Accounts in Verwendung. In keiner Office App kann ich Speicherorte von OneDrive Business hinzufügen. OneDrive Personal funktioniert einwandfrei. Wenn ich versuche einen...
Microsoft Office 27. Februar 2023

Mit O365 Abo den Kalender in Outlook teilen

Mit O365 Abo den Kalender in Outlook teilen: Hallo, ich habe ein privates O365 Abo. Ich möchte in der Outlook Desktop Version gerne einen Kalender teilen. Es wird mir immer angezeigt, der Kalender kann nicht geteilt werden. Ich habe zwei...
Outlook.com 9. Februar 2022

Ein O365 Konto von einem O365Family Abo zu einem anderen umziehen

Ein O365 Konto von einem O365Family Abo zu einem anderen umziehen: Liebe Community, meine Tochter hat derzeit ein Konto im O365 Family Abo meines Vaters. Mittlerweile habe ich selbst ein O365 Family Abo. Ich möchte meine Tochter nun aus dem Abo meines Vaters in...
Microsoft Office 16. November 2021

Existierendes Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern

Existierendes Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zur Anwendung des OTTO Microsoft 365 Gutscheins. Ich möchte einen neuen Drucker kaufen, und dazu kommt 1 Jahr kostenloses Abo. Das ding ist, dass ich schon...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Existierende Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern

Existierende Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zur Anwendung des OTTO Microsoft 365 Gutscheins. Ich möchte einen neuen Drucker kaufen, und dazu kommt 1 Jahr kostenloses Abo. Das ding ist, dass ich schon...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Anmeldung in O365 nicht möglich

Anmeldung in O365 nicht möglich: hallo liebe Community, ich kann mich seit 16. Juni 2018 auf meinem Android-Smartphone in OneNote nicht mehr in O365 anmelden. Eine Neuinstallation der App hat auch nichts gebracht, es kommt immer...
Microsoft Office 18. August 2018

Gruppe in O365 kann bei Hinzufügen von Gast nicht gespeichert werden

Gruppe in O365 kann bei Hinzufügen von Gast nicht gespeichert werden: Hallo, ich versuche einer Gruppe in Office 365 seit einigen Tagen einen Gast hinzuzufügen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Gruppe kann derzeit nicht gespeichert werden. Versuchen Sie es später...
Microsoft Office 23. August 2017
Hinzufügen einer HUP Möglichkeit zu einem existierenden O365 Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.