Hinzufügen einer neuen Reihe in eine Excel Grafik
Diskutiere und helfe bei Hinzufügen einer neuen Reihe in eine Excel Grafik im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich eine Excel Grafik erstelle, passiert es ja oft, dass neue Spalte dazukommen, die in die Grafik einbezogen werden sollen. Im Beispiel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David.A2K, 15. November 2018.
Thema:
Hinzufügen einer neuen Reihe in eine Excel Grafik - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hinzufügen einer neuen Reihe in eine Excel Grafik - Similar Threads - Hinzufügen Reihe Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Grafik in Word übertragenExcel Grafik in Word übertragen: ich füge ein EXCEL-Diagramm in WORD mit Verknüpfung ein START / Einfügen / Inhalte einfügen / Verkünfung einfügen und wähle dann ein Format aus Bitmap oder EXCEL-Diagramm-Objekt, dann habe ich ein...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Smartart Grafiken, Form hinzufügenSmartart Grafiken, Form hinzufügen: Hallo,ich habe vor kurzem die Smartart Grafiken entdeckt und verschönere damit meine Berichte. Ich habe kürzlich die "Liste mit den vertikalen Kurven" eingefügt und wollte für meinen Bedarf...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2024 |
Neu Schriftart in Office 365 Excel online hinzufügenNeu Schriftart in Office 365 Excel online hinzufügen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin auf folgendes Problem gestoßen.In Windows habe ich eine neue Schriftart hinzugefügt. Wenn ich in der Excel- App eine Datei mit dieser Schriftart erstellen...
|
Microsoft Office | 3. August 2022 |
PDF Grafik in ExcelPDF Grafik in Excel: Wir haben in Excel Mac Version 16 ein PDF in die Kopfzeile eingebaut, da die Bildauflösung mit PNG / JPG schlecht war. Funktioniert perfekt am Mac, aber das selbe Dokument hat in Excel für Win...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2020 |
EXCEL Grafiken können nicht geöffnet werdenEXCEL Grafiken können nicht geöffnet werden: Ich habe folgendes Problem mit EXCEL (Office 365, University Lizenz).
Wenn man EXCEL-Dateien mit Grafiken öffnen will bekommt man die Meldung „Wir haben ein Problem mit einigen Inhalten erkannt....
|
Microsoft Office | 9. April 2019 |
Excel, Reihe mit fortlaufendem Datum automatisch erstellenExcel, Reihe mit fortlaufendem Datum automatisch erstellen: Ich suche nach einer Möglichkeit, in einer Spalte automatisch das Datum hochzählen zu lassen, wobei sich in den Zellen eine Kombination aus Text und Datum befindet. Z.B. "Bericht 18.10.2016" . In...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2016 |
Neuer Titel der Halo Reihe angeblich im März 2007Neuer Titel der Halo Reihe angeblich im März 2007: IGN berichtet unter Bezug auf Quellen bei Microsoft, dass der neue Titel der erfolgreichen "Halo"-Serie im März 2007 auf den Markt kommen soll. Der Konzern selbst wollte gegenüber den Kollegen...
|
Software | 31. März 2006 |