Hinzufügen einer office Anwendung zum Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen einer office Anwendung zum Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Immer wenn ich meinen PC einige Tage nicht mehr benutzt hatte, wird von mir eine erneut verlangt, dass ich meine Office Produkte zu meinem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UWIneu, 14. Januar 2017.

  1. UWIneu
    UWIneu Gast

    Hinzufügen einer office Anwendung zum Microsoft Konto


    Immer wenn ich meinen PC einige Tage nicht mehr benutzt hatte, wird von mir eine erneut verlangt, dass ich meine Office Produkte zu meinem Microsoft Konto hinzufügen soll. Dafür ist immer wieder eine Internet Verbindung erforderlich. Somit ist ein "offline" arbeiten mit den Office Produkten nicht mehr möglich. Obwohl ich meinen Laptop jetzt schon hunderte Mal zu dem Konto hinzugefügt habe, und ich auch jedes Mal die Bestätigung bekomme, dass das Programm hinzugefügt wurde, scheint das nicht gespeichert zu werden. Wer kann helfen ?
     
  2. Andreas_SL Win User

    Hinzufügen einer office Anwendung zum Microsoft Konto

  3. Peter.Star Win User

    Anmeldung Outlook App Android unmöglich

    Hallo,

    leider hat Microsoft für zwei vollkommen unterschiedlichen Produkten den selben Namen gewählt. Dies Office 365 das du nutzen willst ist ausschließlich für die Business-Anwendung Office 365. Hier kannst du dich entweder mit einer Firmendomain oder mit einem
    @onmicrosft.com Konto anmelden.

    Für die Home und Personal Pakete ist aber dein outlook.com (Microsoft) Konto zuständig. Schau einmal in den Einstellungen nach ich denke dort findest du Konten dort solltest du dein Konto hinzufügen können.

    Gruß

    Peter
  4. Galin Karlovv Win User

    Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen Mail-Adresse besteht

    Welches Betriebssystem nutzen Sie?

    Wenn die Gäste Windows 10 haben, können Sie folgende Schritte ausprobieren.

    1. Schließen Sie alle Office Anwendungen.
    2. Gehen Sie zu Windows 10 Einstellungen
    3. Markieren Sie “Kontos (Accounts).“
    4. Markieren Sie „Access work oder school“
    5. Wenn Sie kein Konto dahaben, können Sie Ihr Konto hinzufügen und wenn es schon ein Konto gibt, können Sie es abmelden und wieder verbinden.
    6. Dann starten Sie Microsoft Teams.
    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. WennerAndre Win User

    Outlook 2013 pdf Vorschau

    Gilt für Acrobat Reader Version 11.0.08

    Unter "Bearbeiten" - "Voreinstellungen" - "E-Mail Konten" muss rechts im Feld "Liste der E-Mail Konten"

    Standard-E-Mail-Anwendung (Microsoft Outlook) stehen.

    Wenn nicht, mit "Konto hinzufügen" ergänzen und als Standard-Konto aktivieren.
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Aktivieren von Microsoft Office 2016

    Hallo RolfRadam,

    Die Lokale Office Anwendungen werden Lizenzen für 33 Tagen bekommen und diese werden automatisch
    erneuert, wenn Du Dich im Office 365 Portal anmeldest. Du kannst ausprobieren den Lizenz manuell zu erneuern, wenn Du eine Internet-Verbindung hast. Schließe alle Office Anwendungen, starten eine beliebige Office Anwendung als Administrator
    und gehe zu Datei / Konto / Konto wechseln / Hinzufügen / Dein Office 365 Konto und Passwort erneut eingeben

    Sonst, wenn Du einen Mac Benutzer bist, wir haben gerade ein globalen Ausfall und sobald den Mac ohne Netzwerk ist, wird Office eine Aktivierung verlangen. Nach eine Lösung wird bereits gearbeitet.

    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen einer office Anwendung zum Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen einer office Anwendung zum Microsoft Konto - Similar Threads - Hinzufügen office Anwendung

Forum Datum

Familienmitglied Microsoft Konto hinzufügen?

Familienmitglied Microsoft Konto hinzufügen?: Ich versuche ein Familienmitglied hinzuzufügen und am Ende vor der letzten Zustimmung erscheint jedes Mal: Irgendetwas funktioniert nicht Das Problem liegt nicht bei Ihnen.Wie lautet die Lösung dafür?
Microsoft Office 4. November 2023

Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen

Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen: Guten Abend,ich habe vor kurzem für mich eine neue Outlook-Mailadresse erstellt. Damit habe ich gleichzeitig auch ein neues Microsoft-Konto nennen wir es: Konto B eröffnet.Das ist mir leider erst...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen

Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen: Hallo liebe Community,meinen neuen Laptop Win10 möchte ich in meinem Microsoft Konto hinzufügen bzw. registrieren, um darauf meine MS Programme zu installieren. Wenn ich auf den entsprechenden...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Lizenzen zum Microsoft-Konto hinzufügen

Lizenzen zum Microsoft-Konto hinzufügen: Hallo, da in meinem Office365 Abo kein Viso enthalten war, habe ich die Software bei einem Händler bestellt. Nun ist die Frage ob ich den Lizenzschlüssel auch mit meinem Konto verknüpfen kann...
Microsoft Office 4. März 2020

Office 365-Hinzufügen einer Lizenz zum Microsoft Konto

Office 365-Hinzufügen einer Lizenz zum Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag Herr Löwe, möchte mich für Ihren Tipp herzlich bedanken. Das oben beschriebene Problem hatte ich auch und es ist gelöst, ich konnte Office aktivieren!...
Microsoft Office 3. November 2019

Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen

Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen: Ich habe einen PC mit Windows 7 und mir jetzt ein Spiel über Microsoft gekauft. Ich werde aufgefordert, ein Gerät mit dem Microsoft Konto zu verbinden. In der Beschreibung steht aber immer nur...
Allgemeines 23. August 2018

Kann Konto nicht hinzufügen zu Office

Kann Konto nicht hinzufügen zu Office: Ab diesem Thread teilen. Hallo Henning, hallo Sarah! Ich habe ebenfalls noch das idente Problem - zumindest seit der Migration meines "Live-Kontos" auf die neue Umgebung. Damals (November...
Outlook.com 11. Januar 2017
Hinzufügen einer office Anwendung zum Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.