Hinzufügen einer Outlook Mail zu einem bestehenden Microsoft Account

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen einer Outlook Mail zu einem bestehenden Microsoft Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meines Microsoft Accounts und zwar habe ich mir damals einen privaten Account mit einer Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ben Fre, 30. Dezember 2020.

  1. Ben Fre
    Ben Fre Gast

    Hinzufügen einer Outlook Mail zu einem bestehenden Microsoft Account


    Guten Tag Zusammen,

    ich habe eine Frage bezüglich meines Microsoft Accounts und zwar habe ich mir damals einen privaten Account mit einer Email Adresse von T-online erstellt melde mich also bei Microsoft mit dieser Email Adresse als Benutzernamen an. Mit diesem Account habe ich mich beispielsweise auch bei meinen Desktop-PCs und Laptops angemeldet. Jetzt würde ich mir aber gerne unabhängig davon eine Email Account bei Outlook erstellen und frage mich ob es möglich ist eine Outlook Mail für meinen bestehenden Microsoft Account generieren zu lassen, damit ich nur einen Microsoft Account brauche, mit dem ich 1 an meinen PCs angemeldet bin und 2 Emails über Outlook mit einer @outlook.com Email Adresse empfangen kann. Denn meines Wissens erstelle ich ja automatisch einen Microsoft Account, wenn ich mir eine Outlook Mail erstelle. Ist dies möglich oder habe ich nur die Möglichkeit mir einen 2. separaten Account zu erstellen um eine Outlook Mail zu erstellen?



    Zum Hintergrund: Ich möchte meine Haupt-Mail-Adresse gerne ändern, da es bei T-online leider keine Zwei-Faktor-Authentifizierung gibt und glaube, dass eine Outlook Adresse eine gute Wahl wäre, möchte aber am liebsten alles mit einem Account verwalten.


    Vielen Dank für die Hilfe!


    Ben Fre
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    Hinzufügen einer Outlook Mail zu einem bestehenden Microsoft Account

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Ja, Sie können Ihrem Microsoft-Konto eine Adresse mit outlook.com hinzufügen. In der Tat, ich würde Sie ermutigen, dies zu tun. Melden Sie sich bei
    https://account.live.com/names/manage/ an und klicken Sie auf den Link "E-Mail hinzufügen". Sie haben dort die Möglichkeit, einen Alias für outlook.com zu erstellen. Sie müssen nichts anderes
    ändern. Sie können sich mit einer Adresse und demselben Kennwort bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden.

    Hier ist ein Artikel darüber:
    https://support.microsoft.com/office/459b1989-3...
  3. Speedylux Win User

    Outlook.com Account (free) mit anderem Office365 Abo vernküpfen

    Hallo Karl,
    <br />danke für die schnelle Antwort.
    <br />Bzgl. #1: Lässt sich eine bestehende Outloo.com Adresse (free) löschen und danach sozusagen als "neue Adresse" in dem bestehenden Office365 Abo hinzufügen, oder wird durch das Löschen eines Accounts dieser Name von Microsoft gesperrt?
    <br />VG
    <br />
  4. Andreas_He Win User

    kann ich meinem bestehenden outlook account meine eigene domain hinzufügen

    Hallo KingMichael,



    Admin Center ist ein Microsoft Service um Ihre eigene Domäne als E-Mail verwenden zu können. Leider ist es nicht möglich, Alias-Adressen in Admin Center zu erstellen. Sie können, wie Sie schon erläutert haben, andere Konten erstellen und diese dann verknüpfen.
    Sie könnten dann Ihre Domäne für diese Konten dan anwenden.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  5. KingMichael Win User

    kann ich meinem bestehenden outlook account meine eigene domain hinzufügen

    Wie kann ich den eine Alias-Adresse mit meiner eigenen Domain erstellen, das geht in Outlook.com nicht?

    Ich habe lediglich meine Domain bei domains.live.com registriert, aber um diese nun zu nutzen muss ich ein weiteres Outlook Konto anlegen, das ist doch eigentlich überflüssig wenn ich mein altes Konto weiter benutzen könnte.

    Ich möchte mit einem Outlook.com Konto nämlich mehrere Email-Adressen meiner eigenen Domain verwalten, also damit Emails senden und empfangen.
  6. Henrike_A Win User

    kann ich meinem bestehenden outlook account meine eigene domain hinzufügen

    Hallo Volker,

    Sie können leider nicht das alte Konto in Admin Center übernehmen, sodass es Ihre Domain hat.

    Eine Möglichkeit wäre, dass Sie die Konten zusammenfügen und dann zwischen diesen beiden wechseln, ohne dass Sie das Kennwort eingeben müssen.

    Eine andere Möglichkeit wäre, dass Sie eine Alias-Adresse in dem alten Konto einrichten mit der neuen Domain. Dafür müssten Sie aber die Domain wieder aus dem Admin Center entfernen.

    Zuletzt könnten Sie aber auch in Ihrem Konto einrichten, dass E-Mails an das neue Admin Center Konto weitergeleitet werden, sodass Sie von diesem antworten können.

    Viele Grüße

    Henrike
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen einer Outlook Mail zu einem bestehenden Microsoft Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen einer Outlook Mail zu einem bestehenden Microsoft Account - Similar Threads - Hinzufügen Outlook Mail

Forum Datum

Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen

Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen: Guten Tag,das Office 365 Single Abonnement meiner Mutter läuft in den nächsten Tagen ab und ich möchte ihr Account meinem Family Abonnement hinzufügen.Bitte geben Sie mir eine Schritt für Schritt...
Microsoft Office 8. März 2024

bestehende outlook.com mailadresse einen microsoft konto hinzufügen

bestehende outlook.com mailadresse einen microsoft konto hinzufügen: Hallo,Ich melde mich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meinem Microsoft Konto an.Ich möchte dies ändern und mich mit einem outlook.com Konto bei meinem Microsoft...
Outlook.com 18. Februar 2024

Account in Outlook hinzufügen

Account in Outlook hinzufügen: Ich verwende iPhone und Mac zum Bearbeiten meiner eMails. Vor kurzem habe ich eine weitere eMail Adresse bekommen, die ich in Outlook hinzufügen möchte.Auf dem Mac lief das ohne Probleme mit...
Outlook.com 19. Mai 2023

Ein bestehenden Account zum Family Konto hinzufügen

Ein bestehenden Account zum Family Konto hinzufügen: Guten Tag zusammen,ich habe folgendes Problem, habe ein Office 365 Family abo gekauft und will meine verlobte hinzufügen, da ihr Singel Abo heute abgelaufen ist.was passiert denn mit den daten die...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Windows Mail Yahoo Account hinzufügen

Windows Mail Yahoo Account hinzufügen: Hallo,wenn ich versuche meinen Yahoo Account hinzuzufügen ist im Anmeldedialog die Seite auf der ich das Passwort eingeben müsste leer.Yahoo Account hinzufügen:Mailadresse eingeben:Eigentlich...
Windows Live Essentials 6. August 2021

Bestehendes Notizbuch zu Teams hinzufügen

Bestehendes Notizbuch zu Teams hinzufügen: Hallo, bisher ist es bei Office 365- EDU- Verträgen nicht möglich, ein bestehendes OneNote-Notizbuch als Registerkarte zu Teams hinzuzufügen. Für andere Tenants ist dies bereits eingerichtet....
Microsoft Office 23. September 2018

Weitere E-Mail zu bestehender Aufgabe hinzufügen

Weitere E-Mail zu bestehender Aufgabe hinzufügen: Liebe Community, ich habe bei Outlook aus einer E-Mail eine Aufgabe gemacht. Die E-Mail habe ich daraufhin archiviert. Nun habe ich eine weitere E-Mail erhalten, die zu genau dieser Aufgabe...
Microsoft Office 7. Dezember 2017
Hinzufügen einer Outlook Mail zu einem bestehenden Microsoft Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.