Hinzufügen eines Bildes zu einem Kontakt

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen eines Bildes zu einem Kontakt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Alle Empfehlungen zu meinem Thema, die ich hier und im Netz gefunden habe, führen mich nicht weiter. Denn in meinem Kontakt-Formular gibt es keinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joachim_Müller-Klink, 16. Mai 2022.

  1. Hinzufügen eines Bildes zu einem Kontakt


    Alle Empfehlungen zu meinem Thema, die ich hier und im Netz gefunden habe, führen mich nicht weiter. Denn in meinem Kontakt-Formular gibt es keinen Bild-Platzhalter, in den ich ein Bild hineinschieben könnte. s. https://support.microsoft.com/de-de/office/erstellen-anzeigen-und-bearbeiten-von-kontakten-und-kontaktlisten-in-outlook-com-5b909158-036e-4820-92f7-2a27f57b9f01Einen Menüpunkt "Kontakt bearbeiten" gibt es nicht. Auch kein Kamera-Symbol.Im Formular-Designer finde ich auch kein entsprechendes Feld, das ich dem Formular hinzufügen könnte. Wer kann mir helfen?Verwende Outlook 2019
     
  2. Major Tom DE Win User

    Foto von Kontakt wird nicht über Outlook.com WebApp synchronisiert.

    Ich lese mit, da ich genau das gleiche Problem habe:

    Wenn ich zu einem Kontakt in outlook.com ein Kontaktbild hinzufüge, verschwindet dies direkt wieder. Sprich ich klicke wie Du auf den Button "Bild hinzufügen", wähle ein Bild aus, kann dies im Browser zuschneiden/skalieren, klicke auf fertig und das Bild
    ist weg bzw. wird nicht zum Kontakt gespeichert.
  3. Peter.Star Win User

    Foto in Kontakt einfügen

    Deine Bekannte muss ihr eigenes Profil mit einem Bild erstellen. Dieses Bild deiner Bekannten wird dann bei dir angezeigt. Wenn du dem Kontakt ein Bild hinzufügst wird dieses Bild nur und ausschließlich auf deinem WP angezeigt. Wenn deine Bekannte ein Bild
    hoch lädt wird dies nicht nur auf deinem WP angezeigt sondern auch auf
    http://contacts.live.com
    dem Speicherort deiner Kontakte oder angezeigt, wenn du eine Mail erhältst.

    Auf gut Deutsch: Wenn du einem Kontakt ein Bild auf deinem WP hinzufügst, juckt das keine Sau. Wenn deine Bekannte das selbe macht und ihrem Profil ein Bild zuweist sieht das alle Welt, wenn sie will.

    Die Synchronisation geschieht ausschließlich über die verknüpften Kontakte.
  4. Thomas Hinterauer Win User

    Bilder zu Kontakte hinzufügen

    Hallo,

    ich kann zwar auf dem Windows Phone ein Bild zu einem Kontakt hinzufügen - dieses Bild wird dann aber auf Outlook.com bei den Kontakten trotzdem nicht angezeigt :-(

    Gruß Thomas
  5. Peter.Star Win User

    Wie bringe ich ein Photo in meine Outlook-Kontakte, das auf meinem WP 7.8 Natel angezeigt wird?

    Hallo,

    auf deinem WP kannst du manuell den Kontakten Bilder hinzufügen. Diese werden jedoch nicht mit den Kontakten im Web (outlook.com) synchronisiert. Hier sind nur Bilder sichtbar die der Kontakt selber hochgeladen hat. Ist leider so.

    Gruß

    Peter
  6. Uli_H Win User

    Bilder zu Kontakte hinzufügen

    Hallo Thomas,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Es ist richtig, die Photos in den Kontakten in
    people.live.com
    werden nur von anderen Sozialen Medien übernommen, also Facebook, Skype etc.

    Für Vorschläge ist Microsoft immer dankbar. Damit die aber auch da ankommen, wo sie bearbeitet werden, möchte ich Sie auf die Feedback-Option in Ihrem Konto hinweisen. Wenn Sie in
    Outlook.com aufs
    Zahnrad klicken, ganz unten.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen eines Bildes zu einem Kontakt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen eines Bildes zu einem Kontakt - Similar Threads - Hinzufügen Bildes Kontakt

Forum Datum

Bilder in Kontakten

Bilder in Kontakten: viele meiner Kontakte haben Kontaktfotos - aber bei Einigen wird beim Suchen das Bild nicht angezeigt - nur ein leerer Kasten. Wie kann ich das beheben? Vielen Dank
Microsoft Office 23. April 2020

Bilder in Kontakten

Bilder in Kontakten: <p>Einige meiner Kontakte zeigen keine Bilder in der Suchfuntion nur einen leeren Kasten - Fotos sind aber vorhanden - wie kann ich diese anzeigen?</p><p></p><p></p><p></p><p></p>
Microsoft Office 23. April 2020

Teams Kontakte hinzufügen

Teams Kontakte hinzufügen: Hallo, wir haben aktuell folgendes Problem: Kontakt hinzufügen funktioniert nicht bei allen Mitarbeitern, bei einigen kommt die Meldung: "Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden". Die...
Microsoft Office 27. März 2020

Bild in Kontakte (Windows10 - build 1803) hinzufügen

Bild in Kontakte (Windows10 - build 1803) hinzufügen: Hi, ich habe mit dem Programm "Kontakte" (windows10) 2 Adressen eingegeben. Nun möchte ich den Adressen jeweils ein Bild hinzufügen. Der Ordner "Bilder" geht auf, ich sehe die Bilder, wähle ein...
Apps 18. März 2019

Probleme mit Kontakte hinzufügen

Probleme mit Kontakte hinzufügen: Hallo ich habe eni Problem wenn ich meine Kontakte von meinem alten account über facebook an meinen neuen microsoft accont senden will.Ich kann die Kontakte senden aber kann sie dann in meinem...
Outlook.com 4. Januar 2018

Kontakten ein Bild hinzufügen: Bilder werden in Outlook 2016 immer auf Querformat gedreht...

Kontakten ein Bild hinzufügen: Bilder werden in Outlook 2016 immer auf Querformat gedreht...: Hallo, ich möchte einigen Outlook Kontakten die dazugehörigen Fotos der Personen hinzufügen. Die Fotos haben alle Hochformat. In Outlook erscheinen aber alle gedreht auf der Seite liegend in...
Microsoft Office 27. November 2017

Bilder von Kontakten verschwunden!

Bilder von Kontakten verschwunden!: Hallo, seit dem letzten großen Update von Win10 sind alle Bilder meiner Kontakte verschwunden. Die Kontakte selbst sind alle noch da, aber die Kontaktbilder weg. Kann MS diese irgendwie wieder...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Hinzufügen eines Bildes zu einem Kontakt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.