Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich hätte eine Frage unzwar,versuche ich schon seit tagen ein persönliches Konto auf win10 hinzuzufügen von einem Schulkonto. Ich sehe z.B die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mikail Y, 30. November 2022.

  1. Mikail Y
    Mikail Y Gast

    Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto


    Hallo! Ich hätte eine Frage unzwar,versuche ich schon seit tagen ein persönliches Konto auf win10 hinzuzufügen von einem Schulkonto. Ich sehe z.B die Option zum Konto hinzuzufügen nicht. Wie mach ich das? LG:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto - Apps

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto - Similar Threads - Hinzufügen persönliches Account

Forum Datum

Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?

Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?: Hallo liebe Community,ich nutze seit heute das neue Outlook und möchte gerne den Posteingang meines Chefs in meine Favoriten hinzufügen. So wie es im alten Outlook bereits war. Drag und Drop geht...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Ist Enterprise aus der Schule für mehrere Personen nutzbar?

Ist Enterprise aus der Schule für mehrere Personen nutzbar?: Guten Tag,ich habe eine Verständnisfrage. Meine Tochter hat über die Schule ein Microsoft Konto und Office 365 Enterprise. Somit hat sie auch die Apps Word usw auf meinem PC, die sie benutzen kann...
Microsoft Office 8. April 2023

Uni-Account mit mit Persönlichem-Konto verknüpfen

Uni-Account mit mit Persönlichem-Konto verknüpfen: OneNote benutzt ja Onedrive, um die ganzen Notizbücher zu speichern. Da meine 5GB gehen daher langsam dem Ende entgegen. Wie ich bereits gesagt habe, benutzte ich ein Uni-Account. Dieser verknüpft...
Microsoft Office 30. Januar 2023

Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto

Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto: Hallo! Ich hätte eine Frage unzwar,versuche ich schon seit tagen ein persönliches Konto auf win10 hinzuzufügen von einem Schulkonto. Ich sehe z.B die Option zum Konto hinzuzufügen nicht. Wie mach...
Games und Spiele 30. November 2022

Ein bestehenden Account zum Family Konto hinzufügen

Ein bestehenden Account zum Family Konto hinzufügen: Guten Tag zusammen,ich habe folgendes Problem, habe ein Office 365 Family abo gekauft und will meine verlobte hinzufügen, da ihr Singel Abo heute abgelaufen ist.was passiert denn mit den daten die...
Microsoft Office 21. Juni 2022

OneNote Kurnotizbuch Schüler*in hinzufügen

OneNote Kurnotizbuch Schüler*in hinzufügen: Guten Tag, ich möchte gerne zu einem bereits bestehenden Kursnotizbuch, welches ich damals zuerst über Teams erstellt habe, einen neuen Schüler hinzufügen, der auch schon Teil im entsprechenden...
Microsoft Office 24. November 2020

Geschäfts/Schul/Uni Konto oder Persönliches Konto

Geschäfts/Schul/Uni Konto oder Persönliches Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich bei Outlook.com mit anmelde, kommt eine Zwischenmeldung: "Offenbar wird dieses Email mit mehreren...
Outlook.com 17. Februar 2020
Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.