Hinzufügen eines weiteren Konto-Alias - Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen eines weiteren Konto-Alias - Fehlermeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin,ich erhalte beim Erstellen meines 3. Konto-Alias die Fehlermeldung: "Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ConDreem, 13. September 2021.

  1. ConDreem
    ConDreem Gast

    Hinzufügen eines weiteren Konto-Alias - Fehlermeldung


    Moin moin,ich erhalte beim Erstellen meines 3. Konto-Alias die Fehlermeldung: "Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal." Seitdem habe ich 5 Tage gewartet. Ich erhalte weiterhin diese Fehlermeldung. Ich habe einen gelöschten Alias mitgezählt. Habe also derzeit nur einen Konto-Alias aktiv.Leider gab es für mich, trotz Microsoft 365 Abo, keinen anderen Support-Weg als diesen hier. Ich habe das Thema schon mehrmals in der Suche gefunden, jedoch handelt es sich bei fremden Beiträgen nicht um mein persönliches Anlieg
     
  2. ConDreem Win User

    Hinzufügen eines weiteren Konto-Alias - Fehlermeldung

    Guten Tag,
    <br />Vielen Dank für diese freundliche und kompetente Antwort. Ich habe mich erst vor einer Woche registriert, von daher habe ich bisher tatsächlich nur 2 Aliase erstellt und einen davon gelöscht. Somit habe ich vermutlich nur nicht lange genug gewartet. Ich konnte soeben wieder einen hinzufügen. Merke: 2 pro Woche.
    <br />Danke!
    <br />
  3. Damian_M Win User

    Hinzufügen eines weiteren Konto-Alias - Fehlermeldung

    Hallo ConDreem,
    <br />danke, dass du dich an die Community wendest. Ich hoffe, ich kann etwas Licht in diese Sache bringen.
    <br />Man kann bis auf 10 Aliase pro Jahr erstellen. Wenn ein Alias entfernt wird, nachdem man innerhalb von einem Jahr 10 Aliase bereits erstellt hat, hätte die Löschung eines Alias keine Wirkung auf die erlaubte Anzahl. Wer 10 Aliase innerhalb dieses Zeitrahmens erstellt hat, müsste also ein Jahr warten, ab dem Datum, an dem der erste der 10 Aliase erstellt wurde. Es können nur zwei Aliase pro Woche erstellt werden, bis das besagte Limit von 10 Aliasen erreicht wird.
    <br />Wenn du wegen der eingeschränkten Häufigkeit, mit der du Aliase hinzufügen kannst, eine Fehlermeldung erhältst, wäre es für mich nützlich zu wissen, wie viele Aliase du im letzten Jahr erstellt hast. Auf weitere Informationen deinerseits würde ich mich freuen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Damian_M Win User

    Hinzufügen eines weiteren Konto-Alias - Fehlermeldung

    Hallo ConDreem,
    <br />gerne! Ich freue mich zu lesen, dass du inzwischen einen weiteren Alias hinzufügen konntest.
    <br />Sollten weitere Fragen auftauchen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. Jens_Pl Win User

    Account-Alias hinzufügen geht nicht

    Guten Tag Niklas,



    willkommen im Microsoft Profile Forum.



    Wie ich verstehe, bekommen Sie, wenn Sie einen Alias hinzufügen wollen, die Fehlermeldung, dass dieser bereits vergeben sei.



    Sie können nur Aliase zu Ihrem Konto hinzufügen, die noch nicht als eigenständiges Konto oder als Alias eines anderen Kontos existieren. Daher gehe ich davon aus, dass die Adressen, welche Sie als Alias hinzufügen wollen, bereits vergeben sind.



    Mit freundlichen Grüßen



    Jens P.
  6. Peter.Star Win User

    Neue E-Mail-Adresse einrichten unter @outlook.com

    Es hatte sich so gelesen als hättest du einen neuen Alias registriert und wolltest diesen dem Konto als weiteren Alias hinzufügen. Hast du einen Alias erstellt mache diesen zum primären Alias. Diesen richtest du dann nach entfernen des anderen Kontos neu
    ein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen eines weiteren Konto-Alias - Fehlermeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen eines weiteren Konto-Alias - Fehlermeldung - Similar Threads - Hinzufügen Konto Alias

Forum Datum

Alias Fehlermeldung - Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist...

Alias Fehlermeldung - Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist...: Hallo Zusammen, Ich habe bereits 3 Threads zu dem Thema gefunden, aber in keinem gab es eine Lösung, außer "Warten" oder "Das ist ein SPAM Schutz", du musst 48 Stunden warten. Gut - ich habe...
Outlook.com 13. April 2021

Alias hinzufügen Fehlermeldung

Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kreiert, um diese als Alias meinem bestehenden Hotmail Account *** Die...
Outlook.com 1. Oktober 2020

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Hy erstmal, ich habe ein kleines Problem. Ich habe 2 Microsoft Accounts und wollte diese zusammen führen. Hatte mich auch schon belesen, dass dies nur noch mit einem Alias geht. Wenn ich aber...
Outlook.com 29. Februar 2020

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Hallo, Ich habe eine neue E-Mail Adresse und wollte diese als Alias hinzufügen. Bei der Bestätigung habe ich eine Mail erhalten mit einem Link der mich auf die Seite führen sollte um die E-Mail...
Outlook.com 20. Januar 2019

Konto löschen und als Alias hinzufügen

Konto löschen und als Alias hinzufügen: Hallo zusammen Ich wollte mal folgende Frage erstellen: Ich habe momentan 7 hotmail/outlook Konten. 6 würde ich nun gerne löschen und als Alias bei meinem Hauptkonto verwenden. Die...
Outlook.com 14. April 2018

Weiteres Konto hinzufügen

Weiteres Konto hinzufügen: [IMG] Hallihallo und guten Abend allerseits Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen Platformen nutze. Bei dem Versuch das...
Allgemeines 7. August 2017

Weiteres Konto hinzufügen

Weiteres Konto hinzufügen: [IMG] Hallihallo und guten Abend allerseits Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden ein neues Konto zu erstellen, dass ich für alle wichtigen Platformen nutze. Bei dem Versuch das...
Allgemeines 24. Juli 2017
Hinzufügen eines weiteren Konto-Alias - Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.