Hinzufügen Handy zum Konto Mikrosoft Store

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen Handy zum Konto Mikrosoft Store im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Konto von Microsoft Store meinen PC und mein Laptop verbunden. Mein Smartphone jedoch nicht. Wie kann ich das Konto um mein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Volker Nußbaum, 23. März 2020.

  1. Hinzufügen Handy zum Konto Mikrosoft Store


    Hallo,

    ich habe im Konto von Microsoft Store meinen PC und mein Laptop verbunden.

    Mein Smartphone jedoch nicht.

    Wie kann ich das Konto um mein Smartphone ergänzen ?


    Herzlichst

    VoNu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen Handy zum Konto Mikrosoft Store - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen Handy zum Konto Mikrosoft Store - Similar Threads - Hinzufügen Handy Konto

Forum Datum

Ich kann mein Konto nicht hinzufügen.

Ich kann mein Konto nicht hinzufügen.: Hallo,ich habe mir von einem externen Anbieter eine neue Mailadresse einrichten lassen. Mit Ein-u. Ausgangsserver und den passenden Ports. Nach gefühlt ewigem Versuchen bekomme ich es einfach...
Outlook.com 14. März 2024

Outlook.com Konto im Kalender eines Huawei Handy hinzufügen

Outlook.com Konto im Kalender eines Huawei Handy hinzufügen: Hallo!Seit einigen Tagen habe ich eine Meldung bekommen, dass der Zugang zu meinem outlook.com Konto nicht mehr möglich ist.Ich habe mein korrektes Passwort eingegeben aber es funktioniert nicht...
Outlook.com 9. März 2024

Ich möchte mein Mikrosoft konto löschen!

Ich möchte mein Mikrosoft konto löschen!: Hallo ich möchte mein Mikrosoft konto löschen aber die dazugehörige email adresse existiert nicht mehr!Wie kann ich dass konto löschen?LG Laurens
Microsoft Office 9. September 2023

Mikrosoft Sea of thieves Konto

Mikrosoft Sea of thieves Konto: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Anmeldung. Mein Problem ist, dass ich mein Account von der Xbox nicht auf den PC bekomme, obwohl ich das gleiche Microsoft Konto verwende. Wenn ich das...
Apps 4. November 2021

Mikrosoft Sea of thieves Konto

Mikrosoft Sea of thieves Konto: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Anmeldung. Mein Problem ist, dass ich mein Account von der Xbox nicht auf den PC bekomme, obwohl ich das gleiche Microsoft Konto verwende. Wenn ich das...
Games und Spiele 4. November 2021

Mikrosoft Konto

Mikrosoft Konto: Hallo, Ich wurde von meinem PC aufmerksam gemacht, meine Sicherheitsmaßnahmen zu aktualisieren. Dieses habe ich auch gemacht. Aber wenn ich jetzt mein Office Programm öffnen will um mit Word zu...
Microsoft Office 9. April 2020

Konto hinzufügen

Konto hinzufügen: Ich habe mein MS 2007 Konto hinzugefügt, nun steht aber beim Status schon seit Freitag. Aktualisierung wird ausgeführt. Wie lange dauert die Aktualisierung, oder liegt ein Fehler vor?[IMG]
Outlook.com 14. Mai 2018
Hinzufügen Handy zum Konto Mikrosoft Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.