Hinzufügen Handy zum Konto Mikrosoft Store

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen Handy zum Konto Mikrosoft Store im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Konto von Microsoft Store meinen PC und mein Laptop verbunden. Mein Smartphone jedoch nicht. Wie kann ich das Konto um mein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Volker Nußbaum, 23. März 2020.

1. Hinzufügen Handy zum Konto Mikrosoft Store

Hallo,

ich habe im Konto von Microsoft Store meinen PC und mein Laptop verbunden.

Mein Smartphone jedoch nicht.

Wie kann ich das Konto um mein Smartphone ergänzen ?

Herzlichst

VoNu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen Handy zum Konto Mikrosoft Store - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen Handy zum Konto Mikrosoft Store - Similar Threads - Hinzufügen Handy Konto

Forum Datum

Mikrosoft ZOOM

Mikrosoft ZOOM: Ich kann am Meeting von Microsoft Zoom nicht teilnehmen weil unten rechts ein Headsetzeichen ist, auch mit Headset funktioniert es nicht. Danke
Apps 26. September 2019

Drittes Konto hinzufügen

Drittes Konto hinzufügen: Liebe Community, ich habe mehrere Support-Beiträge gelesen und der "Chat"-Support-Mitarbeiter (ein Computer) hat mich hier her verwiesen. Ich nutze Office 365 auf Windows 10 und mein Problem...
Outlook.com 3. August 2018

Konto hinzufügen

Konto hinzufügen: Ich habe mein MS 2007 Konto hinzugefügt, nun steht aber beim Status schon seit Freitag. Aktualisierung wird ausgeführt. Wie lange dauert die Aktualisierung, oder liegt ein Fehler vor?[IMG]
Outlook.com 14. Mai 2018

Mikrosoft Publisher

Mikrosoft Publisher: Hey, wer kann mir bitte helfen. Ich bin gerade dabei mit dem Publisher eine kleine Zeitung zu erstellen. Jedoch bin ich im Web-Modus. Wie komme ich da wieder raus, damit ich meine Seiten auch...
Microsoft Office 12. März 2018

Microsoft Konto ohne Handy ?

Microsoft Konto ohne Handy ?: hallo, ein Freund möchte ein MS Konto einrichten um hier in der Community fragen zu stellen... er hat aber kein Handy, wird aber nach seiner Nr. gefragt um die Registrierung abzuschließen. . ....
Outlook.com 27. Dezember 2017

Mikrosoft Outlook

Mikrosoft Outlook: Hallo,jedes Mal ,wenn ich Microsoft Outlook öffne kommt eine Fehlermeldung,die ich zuerst reparieren soll.Dann drücke ich auf reparieren und nach kurzer Zeit geht es dann wieder ,aber das ist sehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017

Outlook im Mikrosoft Konto empfängt keine Mails mehr

Outlook im Mikrosoft Konto empfängt keine Mails mehr: Seit 14.01.2017 empfängt Outlook im Windows Konto keine Mails von der t-onlein Mailadresse weder im Notebook noch mit Lumia 640, auch vorher kamen diese nur sehr verzögert später an. aufSenden...
Outlook.com 25. Januar 2017
Hinzufügen Handy zum Konto Mikrosoft Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.