Hinzufügen in ein Kalender lumia 550

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen in ein Kalender lumia 550 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, möchte einen zusätzlichen termin in nein kalender auf lumia 550. Nimmt er kurz auf und schreibt er: "keine Ergebnisse". Wie kriege ich es hin? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EmanZX, 22. November 2016.

  1. EmanZX
    EmanZX Gast

    Hinzufügen in ein Kalender lumia 550


    Hallo, möchte einen zusätzlichen termin in nein kalender auf lumia 550. Nimmt er kurz auf und schreibt er: "keine Ergebnisse". Wie kriege ich es hin?
     
  2. Peter.Star Win User

    Hinzufügen in ein Kalender lumia 550

    Hallo,

    leider gibst du uns zu wenig Informationen. Welches Protokoll nutzt du?

    Outlook.com mit EAS/Exchange, POP oder IMAP?

    Office Outlook ist keine Anwendung auf dem 550.

    Peter
  3. JürgenClaussen Win User

    MS Office Home and Business 2013 (Kalender)

    Hallo,

    und Danke für die Antwort.

    Konto Neu eingerichtet - mail abruf Funktioniert

    Aber nicht die Übertragung der Kalenderdaten

    wie bekomme ich meine Termine aus dem Kalender in mein Lumia 550

    Lg

    Jürgen
  4. JürgenClaussen Win User

    MS Office Home and Business 2013 (Kalender)

    Hallo,

    und Danke für die Antwort.

    Konto Neu eingerichtet - mail abruf Funktioniert

    Aber nicht die Übertragung der Kalenderdaten

    wie bekomme ich meine Termine aus dem Kalender in mein Lumia 550

    Lg

    Jürgen
  5. Peter.Star Win User

    kostenlose Office-Apps f. Lumia550

    Hallo,

    da das Lumia 550 Continuum beinhaltet benötigst du ein Abo um Office nutzen zu können. Du kannst dir die Apps installieren aber nur im beschränkten Umfang nutzen.

    Peter
  6. Jens-PeterBusch Win User

    Outlook 2013 Kontakte synchronisieren

    Hallo,

    das Problem hat sich für mich erledigt.

    Ich habe die Software AKRUTOSYNC gekauft. Hat zwar 34 $ gekostet.

    Egal. Damit kann ich jetzt meine 2 Lumia 550 Handys und mein Surface 3 Pro von meinem PC synchronisieren und es klappt.

    Der Tipp kam von Peter.Star. Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen in ein Kalender lumia 550 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen in ein Kalender lumia 550 - Similar Threads - Hinzufügen Kalender lumia

Forum Datum

Kann ich einen Kalender hinzufügen?

Kann ich einen Kalender hinzufügen?: Hallo, ich möchte gerne neben Kalender mitone Note verbinden, geht das?
Microsoft Office 9. Mai 2023

Kalender Hinzufügen

Kalender Hinzufügen: Ich möchte einen Kalender hinzufügen.Leider habe ich keine Butten wo steht neuer Kalender hinzufügen?!?
Outlook.com 29. Mai 2021

Outlook-Kalender auf Lumia 950

Outlook-Kalender auf Lumia 950: Lässt sich die App "Outlook-Kalender" auf meinem Windows-Phone Lumia 950 irgendwie mit meinen Kalender-Daten von meinem Notebook bzw. Surface-Tablet synchronisieren ? Auf meinen beiden...
Apps 17. November 2018

Microsoft Lumia 550 - Antwort an WoMa65 (Markus)

Microsoft Lumia 550 - Antwort an WoMa65 (Markus): Hallo Markus, danke für die Antwort. Mit dem OneNote werde ich wohl leben müssen. Updates für das Telefon habe ich schon gemacht, da hatte sich das Telefon immer von selbst gemeldet. Ich...
Outlook.com 2. Oktober 2017

Lumia 550

Lumia 550: Outlook synchronisiert sich nicht mehr und Fehlercode 0x80072efd kommt. Aber WLAN - Verbindung ist vorhanden. Habe das Handy gestern gekauft, Outlook-Konto eingerichtet, Synchronisation von...
Outlook.com 2. April 2017

Mobile Build 15014 für Lumia 550

Mobile Build 15014 für Lumia 550: Habe mein Lumia erst vor 2 Tagen wieder auf 'Schnellanzeige' bei den Insider-Updates umgestellt. Es läuft momentan mit Build 14965.1001. Es bekommt aber scheinbar keinen Zugang auf Build 15014....
Windows Insider 2. Februar 2017

Lumia 550 Update: 10.0.14926.1000 - Fehler 0x80188308

Lumia 550 Update: 10.0.14926.1000 - Fehler 0x80188308: Update mit und ohne SD-Karte mehrmals versucht, funktioniert nicht [verschoben]
Windows Insider 4. Oktober 2016
Hinzufügen in ein Kalender lumia 550 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.