Hinzufügen von Dokumenten aus SharePoint zu Delve-Boards

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen von Dokumenten aus SharePoint zu Delve-Boards im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, wie bekommt man direkt aus einer SharePoint Bibliothek die Dokumente einem Delve Board hinzugefügt? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanOllroge- [O365], 4. November 2016.

  1. Hinzufügen von Dokumenten aus SharePoint zu Delve-Boards


    Moin,


    wie bekommt man direkt aus einer SharePoint Bibliothek die Dokumente einem Delve Board hinzugefügt?
     
  2. Georgi T. Win User

    Hinzufügen von Dokumenten aus SharePoint zu Delve-Boards

    Hallo Eric,

    Es kann etwas dauern, bis das Dokument in Delve auftaucht (normalerweise ein paar Stunden). Das ist im zweiten Artikel von Wolf auch beschrieben.

    Was das Hinzufügen von Dateien direkt aus SharePoint oder OneDrive auf Boards (Tafeln)

    in Delve angeht, ist das momentan nicht möglich.

    Für diese Funktion kannst du
    hier abstimmen
    (wurde schon von andere Benutzer vorgeschlagen) und den Entwicklern deine Meinung direkt mitteilen.

    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. EricBrahmann Win User

    Hinzufügen von Dokumenten aus SharePoint zu Delve-Boards

    Danke, habe abgestimmt :)
  4. EricBrahmann Win User

    Hinzufügen von Dokumenten aus SharePoint zu Delve-Boards

    Lieber StefanOllroge,

    Tut mir leid geht nur so.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
    Immer noch?

    Habe ein Dokument in einer Document Library erstellt und schaffe es weder in Delve noch in SharePoint dieses Dokument als Favorit hinzuzufügen.....
  5. StefanOllroge- [O365 Win User

    Hinzufügen von Dokumenten aus SharePoint zu Delve-Boards

    hmm.. also nein?

    VG

    Stefan
  6. Wolf Spohr Win User

    Hinzufügen von Dokumenten aus SharePoint zu Delve-Boards

    Lieber StefanOllroge,



    Hier sind zwei Artikel die sich mit dem teilen und der Bereitstellung von Dokumenten in Delve befassen.

    Dieser Artikel befasst sich mit der Gruppierung
    und Freigabe von Dokumenten in Delve.



    Hier ein
    Artikel der sich mit dem Speichern Deiner Dokumente befasst, so das Delve auf diese zugreifen kann.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen von Dokumenten aus SharePoint zu Delve-Boards - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen von Dokumenten aus SharePoint zu Delve-Boards - Similar Threads - Hinzufügen Dokumenten SharePoint

Forum Datum

Sharepoint Dokument öffnen

Sharepoint Dokument öffnen: Hallo,habe eine Frage zu Sharepoint.Ich habe an 2 User mit jeweils eigener Domain und beide außerhalb meiner eigenen Domain, eine Bibliotheke freigegeben Zugriff verwalten >> direkte FreigabeBei...
Microsoft Office 3. Mai 2022

SharePoint Online/ Delve verarbeitet kein HTML in benutzerdefinierten Nutzerfelder

SharePoint Online/ Delve verarbeitet kein HTML in benutzerdefinierten Nutzerfelder: Guten Tag, ich habe im Sharepoint Admin Center ein benutzerdefiniertes Nutzerfeld angelegt Typ HTML, welches aus korrekt im Sharepoint-Nutzerprofil in Delve angezeigt wird. Leider wird das HTML,...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Delve Profil

Delve Profil: Können die Felder der Profile wie z.b. Hobby und so weiter angepasst werden bzw erweitert werden.
Microsoft Office 29. Juli 2019

Falsch Zeitzone in SharePoint Ereignis. Angaben in Delve stimmen

Falsch Zeitzone in SharePoint Ereignis. Angaben in Delve stimmen: [IMG] Habe diese Schritte befolgt: https://support.office.com/en-us/article/Change-your-personal-language-and-region-settings-caa1fccc-bcdb-42f3-9e5b-45957647ffd7?ui=en-US&rs=en-US&ad=US und...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen

Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen: Ich habe genau das gleiche Problem wie...
Microsoft Office 25. September 2017

Delve App Boards nicht vorhanden?

Delve App Boards nicht vorhanden?: Hallo Ich habe aus dem Windows Store die Delve App heruntergeladen. Ich vermisse die Boards... Ist das ein Feature, welches noch in Entwicklung ist? Oder nicht vorhanden sein wird? Besten Dank
Microsoft Office 25. November 2016

board

board: was heisst Zwei DDR-Kanäle
Hardware 12. August 2006
Hinzufügen von Dokumenten aus SharePoint zu Delve-Boards solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.