Hinzufügen von zusätzlichen Mailboxen funktioniert nicht – Wieso?

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen von zusätzlichen Mailboxen funktioniert nicht – Wieso? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Versuche nun schon seit Wochen eine Mailbox im Mac-Outlook hinzuzufügen resp. links im Navigationsbereich anzeigen zu lassen. Jedes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerber Gino, 2. November 2017.

  1. Hinzufügen von zusätzlichen Mailboxen funktioniert nicht – Wieso?


    Liebe Community


    Versuche nun schon seit Wochen eine Mailbox im Mac-Outlook hinzuzufügen resp. links im Navigationsbereich anzeigen zu lassen. Jedes mal, wenn ich die Mailbox ausgewählt habe, «OK» geklickt habe und das Einstellungsmöglichkeiten-Fenster schliesse und ich wieder in das Einstellungsmöglichkeiten-Fenster zurückgehe, ist die Mailbox nicht mehr da. Woran könnte das liegen?

    Liebe Grüsse
    Gino
     
  2. Aileen_G. Win User

    Hinzufügen von zusätzlichen Mailboxen funktioniert nicht – Wieso?

    Hallo Gino,

    ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe.

    Möchtest du ein weiteres E-Mail-Konto zu deinem Outlook konfigurieren, bzw. hinzufügen?

    Dann ist vielleicht
    dieser Artikel
    hilfreich.

    Anderenfalls möchte ich dich bitten, mittels Screenshots ein wenig genauer zu erklären, was du vorhast; dann kann ich entsprechend weiterhelfen.

    Danke für deine Mühen und liebe Grüße

    Aileen
  3. Hanno_997 Win User

    Problem beim Neuverknüpfen des Outlook Kontos

    Also, mit der zusätzliche Mailadresse auf der Domain outlook.com hat es funktioniert.

    Wieso funktioniert dies aber nicht mit der outlook.de Domain?
  4. Bine77 Win User

    Standard-Kalender in einer PST-Datei definieren

    Hallo,

    dann frage ich mich, wieso es zwei Ordner gibt. Meine Exchange-Mailbox läuft mit englischen Bezeichnungen, daher habe ich keine Ahnung, wieso in der PST-Datei plötzlich die deutsche Bezeichnung "Kalender" auftaucht und dieser Ordner dann auch von Outlook
    als Systemordner verwendet wird. Hast du eine Erklärung dazu?

    Viele Grüße

    Sabine
  5. MartinaSchulz- [O365 Win User

    Freigegebenes Office 365 Postfach durchsuchen

    Hallo,

    kann es sein, dass es sich um eine Microsoft-seitig so eingerichtete Einschränkung handelt? Ich kann in jeweils einem bestimmten Unterordner weiterer Mailboxen (ich habe eine weitere vollwertige und eine shared Mailbox) suchen. Ich kann jedoch nicht das
    ganze Postfach durchsuchen.

    Brauchts man Lookeen oder kann man die Suche über das gesamte zusätzlich Postfach irgendwo aktivieren?

    Viele Grüße

    Martina
  6. VladiS111 Win User

    Zusätzliche Absenderadressen hinzufügen bei nur EINEM Konto

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen von zusätzlichen Mailboxen funktioniert nicht – Wieso? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen von zusätzlichen Mailboxen funktioniert nicht – Wieso? - Similar Threads - Hinzufügen zusätzlichen Mailboxen

Forum Datum

[Outlook für iOS] hinzufügen von geteilten Mailboxen funktioniert nicht

[Outlook für iOS] hinzufügen von geteilten Mailboxen funktioniert nicht: Hallo!Ich habe noch ein Problem mit geteilten Mailboxen:Ich werde vom Admin als Mitglied in BoxA eingetragen, dann passiert folgendes:Desktop App:Mailbox erscheint automatisch, ich kann sie aber...
Outlook.com 23. August 2023

Wieso funktioniert die Installation nicht

Wieso funktioniert die Installation nicht: Hallo ich habe ein Problem den Minecraft Luncher zu installieren ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung ,,Diese App kann nicht geöffnet werden,,ich brauche Hilfe über eine schnelle Antwort würde...
Games und Spiele 23. Februar 2023

wieso kann ich keine freunde hinzufügen

wieso kann ich keine freunde hinzufügen: ich kann in minecraft keine freunde hinzufügen
Apps 4. Februar 2023

wieso kann ich keine freunde hinzufügen

wieso kann ich keine freunde hinzufügen: ich kann in minecraft keine freunde hinzufügen
Games und Spiele 4. Februar 2023

Outlook: zusätzliches Konto hinzufügen

Outlook: zusätzliches Konto hinzufügen: Hallo liebe Community, ich möchte gerne zu meinem vorhandenen E-Mail-Konto ein zweites Konto anlegen. Wenn ich unter "Konto hinzufügen" eine zweite E-Mail-Adresse eingebe, wird dort ein Kennwort...
Outlook.com 28. Januar 2021

Zusätzliche Absenderadressen hinzufügen bei nur EINEM Konto

Zusätzliche Absenderadressen hinzufügen bei nur EINEM Konto: Hallo, ich habe über WEB.DE mehrere Domains mit dazugehörigen Email-Adressen und zusätzlich noch einige andere Geschäftliche Email-Adressen, die alle auf meine web.de Adresse umgeleitet werden....
Microsoft Office 23. August 2017

Zusätzliche Absenderadressen hinzufügen bei nur EINEM Konto

Zusätzliche Absenderadressen hinzufügen bei nur EINEM Konto: Hallo, ich habe über WEB.DE mehrere Domains mit dazugehörigen Email-Adressen und zusätzlich noch einige andere Geschäftliche Email-Adressen, die alle auf meine web.de Adresse umgeleitet werden....
Outlook.com 22. August 2017
Hinzufügen von zusätzlichen Mailboxen funktioniert nicht – Wieso? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.