Hinzufügen weiter kostenfreier Microsoft Office 365 ProPlus Open for Students Lizenzen im...

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen weiter kostenfreier Microsoft Office 365 ProPlus Open for Students Lizenzen im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte im portal.office.com als Administrator weitere kostenfreie "Microsoft Office 365 ProPlus Open for Students Lizenzen" hinzufügen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CvS Admin, 1. April 2017.

1. CvS Admin
    CvS Admin Gast

Hinzufügen weiter kostenfreier Microsoft Office 365 ProPlus Open for Students Lizenzen im...

Hallo,

ich möchte im portal.office.com als Administrator weitere kostenfreie "Microsoft Office 365 ProPlus Open for Students Lizenzen" hinzufügen, finde aber den Weg nicht.

Bestimmt ist das nicht schwer, wenn man nur den Weg dahin kennt :)

Viele Grüße,

Florian

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hinzufügen weiter kostenfreier Microsoft Office 365 ProPlus Open for Students Lizenzen im Portal

Hallo CvS Admin,

Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hinzufügen weiter kostenfreier Microsoft Office 365 ProPlus Open for Students Lizenzen im Portal

Hallo CvS Admin,

Du kannst neue Benutzer wie im Artikel
    beschrieben hinzufügen.

Wie Du neue Lizenzen für die Benutzer zuweisen kannst findest Du im
    Video.

In jedem Office 365-Mandanten sollten unbeschränkte Anzahl Lizenzen für
    Office 365
    Education
    angezeigt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. msAP_055 Win User

Office 365 ProPlus for students OneNote und Office365 Probleme

Hallo! So heisst die Lizenz: Office 365 ProPlus for students

Die neueste Desktopversion von Office

vielen Dank für die schnelle Antwort
  5. paul.student Win User

Office 365 ProPlus for students Installation bleibt bei "Wir sind gleich fertig" hängen

Meine Lizenz is:

"Office 365 ProPlus for students

OneDrive for Business (Plan 1)

Die neueste Desktopversion von Office"

Da ich kein Administrator bin (dies müsste das Rechenzentrum meiner Universität sein), kann ich meine Lizenz auch nicht entfernen. Ich habe mich soeben an dieses gewendet mit der Bitte diesen Schritt zu vollziehen.
  6. DanielN26a Win User

Fehler 30125-4 (12007) bei der Installation von Office

Office 365 ProPlus for Students
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen weiter kostenfreier Microsoft Office 365 ProPlus Open for Students Lizenzen im... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen weiter kostenfreier Microsoft Office 365 ProPlus Open for Students Lizenzen im... - Similar Threads - Hinzufügen kostenfreier Microsoft

Forum Datum

Office 365 ProPlus for students

Office 365 ProPlus for students: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office 365 ProPlus Paket und habe auch mit Word, Excel keine Probleme. Jetzt möchte ich aber gerne OneNote benutzen, kann dort aber keine Notizen anlegen, da...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Microsoft for Students-Office 365 ProPlus

Microsoft for Students-Office 365 ProPlus: Hallo zusammen, ich habe seit Tagen das Problem, dass die Lizenzüberprüfung (ältere Lizenz) mit meiner privaten E-Mail Adresse nicht möglich ist. Nun habe ich meine Studierenden E-Mail Adresse...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Lizenz-/ Aktivierungsprobleme Office 365 ProPlus for students

Lizenz-/ Aktivierungsprobleme Office 365 ProPlus for students: Hallo Zusammen, zum Widerholten Mal habe ich Lizenzprobleme bzw. Aktivierungsprobleme mit meinem Office ProPlus for students Abonnements. Plötzlich tauchte beim Start die Meldung auf: "Bei...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Office 365 ProPlus for students

Office 365 ProPlus for students: Hallo, ich hab Office 365 ProPlus for students. Ich kann aber weder one drive, noch Add ins, noch den store nutzten. Gehört das so oder kann man da was ändern?
Microsoft Office 16. September 2018

Aktivierung microsoft Office 365 ProPlus for students

Aktivierung microsoft Office 365 ProPlus for students: Hello, bin Student an der FH München und habe über studisoft office 365 heruntergeladen und angemeldet. Kann es aber irgendwie nicht aktivieren? Kann mir jemand helfen? :)
Microsoft Office 26. Juli 2018

'Office 365 ProPlus for Students

'Office 365 ProPlus for Students: was tu ich in so einem fall? ich bekomme diese meldung immer wieder, obwohl ich noch nie einen tatsächlichen zugang zu diesem gratis angebot bekommen habe! Your subscription for product...
Microsoft Office 5. November 2017

Office 365 ProPlus for Students

Office 365 ProPlus for Students: Hallo zusammen, ich habe mir gestern Abend "Office 365 ProPlus for Students" runtergeladen und wollte nach der installation gleich loslegen. Also mit ID und Passwort eingeloggt. Bis dahin hat...
Microsoft Office 22. Oktober 2016
Hinzufügen weiter kostenfreier Microsoft Office 365 ProPlus Open for Students Lizenzen im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.