HIS HD2600-Karten mit höherem Takt und Iceq-Kühlung
Diskutiere und helfe bei HIS HD2600-Karten mit höherem Takt und Iceq-Kühlung im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; HIS legt die Grafikkarten der Radeon HD2600-Serie mit Iceq-Kühltechnik auf. Die Varianten XT und Pro erscheinen jeweils mit 256 und 512 Megabyte... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 14. August 2007.
Thema:
HIS HD2600-Karten mit höherem Takt und Iceq-Kühlung - Hardware
Die Seite wird geladen...
HIS HD2600-Karten mit höherem Takt und Iceq-Kühlung - Similar Threads - HIS HD2600 Karten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface LTG2: Kühlung schaltet sich dazuSurface LTG2: Kühlung schaltet sich dazu: Bei meinem neuen Surface LTG2 schaltet sich die Kühlung bereits nach rund einer Stunde Dauerbetrieb dazu und der Batterieteil ist sehr warm/heiß !. Ist das "normal?
|
Surface | 15. Juni 2023 |
Surface Pro: Drosslung CPU TaktSurface Pro: Drosslung CPU Takt: Ein Problem nach dem anderen bei Microsoft und kein anständig erreichbarer Support. Zum KOTZEN!
Habe vor 3 Wochen mein Surface vom Support als Austausch-Gerät wegen Schmutz vor der Innenkamera...
|
Surface | 18. September 2019 |
Flüssigmetall-Kühlung soll im 3. Quartal marktreif seinFlüssigmetall-Kühlung soll im 3. Quartal marktreif sein: Eine neuartige Kühllösung des dänischen Herstellers Danamics soll den Markt revolutionieren. Flüssiges Metall als Medium über eine elektromagnetische Pumpe im System verteilt soll eine nie...
|
Hardware | 25. April 2008 |
AGP ist noch nicht tot - HD3850 von HISAGP ist noch nicht tot - HD3850 von HIS: Zwar werden ein Großteil der aktuellen Grafikkarten mit PCI-Express-Anschluss gebaut, trotzdem gibt es aber noch vereinzelt AGP-Grafikkarten.
Ein Beispiel für eine solche Karte ist die HIS Radeon...
|
Hardware | 5. März 2008 |
3800+ auf 4800+ takten3800+ auf 4800+ takten: hallo :)
ich hatte vor kurzem noch mein athlon 3800+ auf dem niveau eines 4800+ laufen,nur ist nach einem Bios-Reset nichts mehr davon vorhanden.da ich das selber nicht gemacht habe,fehlt mir...
|
Hardware | 13. August 2006 |
HiS: X1800GTO mit IceQ3-KühlerHiS: X1800GTO mit IceQ3-Kühler: Der Grafikkartenhersteller HIS hat seiner X1800GTO den eigens entwickelten IceQ3-Kühler spendiert. Außerdem ist der GDDR3-Ram auf 512 MByte erweitert worden. Der Hersteller verspricht mit der...
|
Hardware | 19. April 2006 |
HIS präsentiert Kühler für X1900HIS präsentiert Kühler für X1900: Auf der CeBIT hat der Hersteller HIS einen Grafikkartenkühler mit dem Namen "Iceq 3 Cooler" vorgestellt. Der Kühler ist für Ati´s X1900-Serie konzipiert. Zur Demonstration der Kühlleistung ließ...
|
Hardware | 16. März 2006 |