Histogramm bietet keine Einstellung von Containerbreite/anzahl

Diskutiere und helfe bei Histogramm bietet keine Einstellung von Containerbreite/anzahl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - ich möchte bei einem Histogramm eine feste Containerbreite einstellen. Allerdings wird mir gar nicht die Option gegeben, d.h. Excel zeigt mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MonaColonia, 21. April 2020.

  1. Histogramm bietet keine Einstellung von Containerbreite/anzahl


    Hallo - ich möchte bei einem Histogramm eine feste Containerbreite einstellen. Allerdings wird mir gar nicht die Option gegeben, d.h. Excel zeigt mir "Intervall" statt "Container" an. Und ich kann zwar "Intervallbreite" auswählen, aber das laut Anleitung/Standard-Hilfe auftauchende Eingabefeld wo ich die gewünschte einheitliche Breite eintippen kann, taucht nicht auf. Was kann hier das Problem sein? Die Daten sind eigentlich genau dafür gemacht diese Funktion/Einstellung zu nutzen. Danke für jeden Tipp!


    [​IMG]
     
  2. MonaColonia Win User

    Histogramm bietet keine Einstellung von Container(breite/anzahl)

    Wow, danke, da dort eigentlich genug Platz für das Feld war, hatte ich das nun gar nicht erwartet. Klasse, dass es so einfach war :)
  3. Claus Busch Win User

    Histogramm bietet keine Einstellung von Container(breite/anzahl)

    Hallo Mona,

    ziehe mal das "Achse formatieren"-Fenster 2- 3 cm breiter.

    Dann kannst du entweder über Anzahl der Intervalle oder über die Intervallbreite die Anzahl der Container verändern.

    Claus
  4. Lord-Byron Win User

    Erstellen von Diagrammvorlagen in Excel 2016

    Nicht bei den "neuen" Diagrammtypen, z.B. Boxplot und Histogramm... :-(
  5. Jhonnhy Win User

    Word bzw. Excel 2016 Histogramm (Pareto) Achsenbeschriftung neigen gesperrt

    Danke sehr, ich wundere mich nur warum diese Funktion in Histogrammen nicht programmiert wurde...
  6. Aileen_G. Win User

    Spaltenbeschriftungen in Histogramm mit Excel 2016

    Hallo Moettle,

    hast du schon einmal in
    diesen hilfreichen Artikel
    zum Thema Histogramme reingeschaut?

    Falls dieser dir keine Antwort auf deine Fragen geben kann, so würde ich dich bitten, eventuell einen Screenshot von einem Beispiel-Histogramm einzustellen, damit ich mir besser vorstellen kann, das dein Anliegen konkret ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Histogramm bietet keine Einstellung von Containerbreite/anzahl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Histogramm bietet keine Einstellung von Containerbreite/anzahl - Similar Threads - Histogramm Einstellung Containerbreite

Forum Datum

Einstellungen bietet mir keine menrere Monitore an, ALLE Möglichkeiten schon durch, es...

Einstellungen bietet mir keine menrere Monitore an, ALLE Möglichkeiten schon durch, es...: Einstellungen bietet mir keine menrere Monitore an, ALLE Möglichkeiten schon durch, es funktioniert gar nichts. bekomme den 2. monitor nach Update v. micr. nicht erkannt.
Apps 24. September 2023

Einstellungen bietet mir keine menrere Monitore an, ALLE Möglichkeiten schon durch, es...

Einstellungen bietet mir keine menrere Monitore an, ALLE Möglichkeiten schon durch, es...: Einstellungen bietet mir keine menrere Monitore an, ALLE Möglichkeiten schon durch, es funktioniert gar nichts. bekomme den 2. monitor nach Update v. micr. nicht erkannt.
Games und Spiele 24. September 2023

Hilfe bei Histogramm

Hilfe bei Histogramm: Ich will mehrere Histogramme erstellen, diese haben jedoch unterschiedliche Datenbereiche und ich will dass alle Achsen von -4 bis 5 gehen aber sobald ich bei daten auswählen bei den Horizontalen...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Histogramm: Wie kann ich die Säulen anzahl verändern?

Histogramm: Wie kann ich die Säulen anzahl verändern?: Ich möchte mindestens 10 Säulen beim Histogramm haben, aber ich weiß nicht wie ich die anzahl Säulen verändern kann. Momentan habe ich 5 Säulen.
Microsoft Office 13. März 2020

Diagramm oder Histogramm erstellen

Diagramm oder Histogramm erstellen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiterkomme. Ich habe eine Präsentation wo die Stände rot grün und gelb in den diversen Monaten für diverse Bereiche angezeigt...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen

Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen: ich habe letzte Woche versehentlich eine E-Mail an mehrere Empfänger verschickt, die ich eigentlich aufgrund des großen Verteilers in bcc hätte anschreiben wollen. Der Empfängerkreis war nun...
Microsoft Office 21. August 2019

Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen

Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen: ich habe letzte Woche versehentlich eine E-Mail an mehrere Empfänger verschickt, die ich eigentlich aufgrund des großen Verteilers in bcc hätte anschreiben wollen. Der Empfängerkreis war nun...
Outlook.com 20. August 2019
Histogramm bietet keine Einstellung von Containerbreite/anzahl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.