HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Clients\Mail nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Clients\Mail nicht vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bin hier neu und bitte um Nachsicht, wenn ich unabsichtlich irgendwelche Regeln verletze. Ich habe folgendes Problem:Wenn ich in eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeinzKailbauer, 8. Dezember 2021.

  1. HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Clients\Mail nicht vorhanden


    Guten Tag,ich bin hier neu und bitte um Nachsicht, wenn ich unabsichtlich irgendwelche Regeln verletze. Ich habe folgendes Problem:Wenn ich in eine Mail scannen will, kommt die MeldungEs ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden.....obwohl Outlook bei den Apps als Standard eingestellt ist. Darauf wollte ich nach Recherchen im Internet in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Clients\Mail Outllook als Standard einzutragen. Aber:Bei mir gibt es den Schlüssel Mail nicht, sondern nur StartMenuInternet, daher kann ich auch nichts eintragen!! Ich kenne mich in der Registry viel zu
     
  2. Gema_Master Win User

    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Clients\Mail nicht vorhanden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo HeinzKailbauer!

    Ich bin ein unabhängiger Berater aus der Gemeinschaft, und es ist mir wichtig sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und dass Sie eine positive Erfahrung machen.

    Zunächst rate ich Ihnen, zu analysieren, ob der Fehler mit Add-Ins in der Anwendung zusammenhängt.

    1. Drücken Sie die Tasten Windows + R, geben Sie Outlook / safe ein und klicken Sie auf OK.

    2. Wählen Sie das Profil und klicken Sie auf OK; und klicken Sie auf Datei>Optionen.

    3. Klicken Sie im Fenster Outlook-Optionen auf die Option Add-Ins.

    4. Wechseln Sie in der Option Microsoft Office-Add-Ons anzeigen und verwalten zur Option Verwalten, wählen Sie die Option COM-Add-Ins aus, und klicken Sie auf die Schaltfläche GO.

    5. Deaktivieren Sie im Fenster COM-Add-In die Auswahl aller verfügbaren Add-Ins und klicken Sie auf OK.

    6. Schließen Sie Outlook im abgesicherten Modus, starten Sie Outlook normal und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

    Wenn derselbe Fehler auftritt, empfehle ich Ihnen, eine Reparatur für die Office-Anwendungen unter Windows durchzuführen.

    1. Drücken Sie die Tasten Windows + R, geben Sie Strg ein und klicken Sie auf OK.

    2. Klicken Sie auf Software.

    3. Suchen Sie nach dem Office- oder Microsoft 365-Paket, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Microsoft Office und wählen Sie Ändern.

    4. Klicken Sie auf Online-Reparatur.

    Teilen Sie neuigkeiten mit und wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.
    Vielen Dank, dass Sie die Community nutzen.
  3. TobhansBergsteig Win User

    windows + s funktioniert in office 2016 nicht mehr (seit Update: OneNote wird nicht in bei der Uhr in der Leiste angezeigt)

    Leider hat auch das den Fehler nicht behoben.

    Die Änderungen habe ich durchgeführt, gleich nochmal Online-Repair. Hier die Infos:



    war vorhanden HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\OneNote


    war vorhanden HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\OneNote

    nicht vorhanden HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\OneNote

    nicht vorhanden HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\OneNote

    nicht vorhandenHKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\OneNote

    war vorhanden HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0\OneNote

    Nach wie vor funktioniert weder Win + Shift + S, noch "Screen Clipping" aus OneNote heraus. Der OneNote-"Drucker" funktioniert, allerdings ist das für mich keine große Hilfe.
  4. ZANGL Martin Win User

    MAPI-Fehler, kann aus Word 2016 keine .docx-Datei per E-Mail (Thunderbird) verschicken!

  5. HNH_Espel Win User

    Microsoft Word funktioniert nicht mehr

    Hallo,



    vielen Dank für die Antwort. Habe folgendes überprüft:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Word

    (umbenannt, wurde nach erneutem Versuch eine der Dateien zu öffnen neu angelegt)

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\ Word

    (nicht vorhanden, wahrscheinlich bei vorherigen Tests bereits gelöscht)

    HKEY_LOKAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\14.0\ Word

    (nicht vorhanden, wahrscheinlich bei vorherigen Tests bereits gelöscht)

    HKEY_LOKAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\ Word

    (nicht vorhanden, wahrscheinlich bei vorherigen Tests bereits gelöscht)



    Leider half dieser Ansatz nicht bei der Problemlösung. Gibt es weitere Lösungsansätze?



    Grüße,

  6. Susanne Reitermeyer Win User

    Office 2016 / *.pps startet im Outlook NICHT automatisch (mit Doppelklick)

    Liebe Pauline, leider KEIN Erfolg!.

    Habe nach Deiner Anleitung den Ordner PowerPoint in PowerPoint_1 umbekannt.

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\PowerPoint - erfolgreich geändert

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\PowerPoint - erfolgreich geändert

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\PowerPoint - nicht vorhanden

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\PowerPoint - nicht vorhanden

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\PowerPoint - nicht vorhanden

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0\PowerPoint
    - erfolgreich geändert.

    Die Online-Reparatur habe ich ordnungsgemäß - nach Deiner Anweisung - durchgeführt.

    Leider alles ohne Erfolg.

    Habe Outlook gestartet und dann in einem E-Mail den PPS-Anhang mit Doppelklick geöffnet.

    Der Sound dieser PPS-Präsentation startete (wie bisher auch immer), die Folien selbst blieben im kleinen Fenster in der Task-Leiste ... wie o. das übermittelte Foto darstellt.

    Gruß

    Susanne
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Clients\Mail nicht vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Clients\Mail nicht vorhanden - Similar Threads - HKEY_CURRENT_USERSOFTWAREClientsMail vorhanden

Forum Datum

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...: Ich mußte office 2016 neu installieren mit meinem Product Key. nach der erfolgreichen installation können zwar word dokumente erstellt und gespeichert werden, aber nach dem speichern nicht mehr...
Microsoft Office Mittwoch um 23:52 Uhr

nach neuinstallation word home &Business 2016 kein update auf vorhandene DOKUMENTE MÖGLICH

nach neuinstallation word home &Business 2016 kein update auf vorhandene DOKUMENTE MÖGLICH: Ich mußte office 2016 neu installieren mit meinem Product Key. nach der erfolgreichen installation können zwar word dokumente erstellt und gespeichert werden, aber nach dem speichern nicht mehr...
Microsoft Office Mittwoch um 15:23 Uhr

Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden

Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden: Nach einem Windows Update sind Persönliche Ordner und Kontakte nicht mehr vorhanden.Eine ost Datendatei läßt sich nicht als Standard festlegen.
Outlook.com Dienstag um 18:53 Uhr

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?: Warum wird mein vorhandener Product Key von Windows 8 nicht erkannt, damit ich Windows 10 uodaten kann?
Allgemeines Dienstag um 10:52 Uhr

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?: Warum wird mein vorhandener Product Key von Windows 8 nicht erkannt, damit ich Windows 10 uodaten kann?
Apps Dienstag um 10:52 Uhr

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?: Warum wird mein vorhandener Product Key von Windows 8 nicht erkannt, damit ich Windows 10 uodaten kann?
Games und Spiele Dienstag um 10:52 Uhr

hotmail.de email nicht vorhanden

hotmail.de email nicht vorhanden: Ich wollte mich in meine email anmelden da ich diese brauche für einen anderen Account für ein Computer spiel und er sagt das die email nicht vorhanden ist, könnt ihr da helfen? *** Die...
Outlook.com Montag um 02:43 Uhr
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Clients\Mail nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.