HL² - Episode 1 - PROBLEME BEI DEUTSCHER VERSION: ENGLISCHE SPRACHAUSGABE

Diskutiere und helfe bei HL² - Episode 1 - PROBLEME BEI DEUTSCHER VERSION: ENGLISCHE SPRACHAUSGABE im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin, wer von Euch will HL² - Episode 1 spielen? Ich kann's kaum noch erwarten. Heute abend um 19 Uhr wird das endlich freigeschaltet. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 1. Juni 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    HL² - Episode 1 - PROBLEME BEI DEUTSCHER VERSION: ENGLISCHE SPRACHAUSGABE


    Moin moin,
    wer von Euch will HL² - Episode 1 spielen? Ich kann's kaum noch erwarten.
    Heute abend um 19 Uhr wird das endlich freigeschaltet. Ich habe schon über Steam vorrausgeladen und warte nun die Zeit ab.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Ramm
    Ramm Gast

    HL² - Episode 1 - PROBLEME BEI DEUTSCHER VERSION: ENGLISCHE SPRACHAUSGABE

    Also ich habe Half Life 1 und 2 gespielt ich und die Spiele so geil.
    Das ist das geilste Game was ich je gesehen habe.
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    HL² - Episode 1 - PROBLEME BEI DEUTSCHER VERSION: ENGLISCHE SPRACHAUSGABE

    Als Tipp für alle, die siche Episode One über Steam kaufen:

    Standartmässig scheint beim runterladen die englische Sprachausgabe mit installiert zu werden. Das heißt, das Menü usw. ist komplett auf Deutsch allerdings spricht jedermann nur Englisch ist City 17.
    Ein kleiner Trick um das Deutsche Sprachpaket zu bekommen ist folgender:

    Einfach im Steam-Menü die Sprache auf Englisch umstellen und danach Steam neustarten.
    Alles ist nun im Englisch-Standart. Wenn ihr anschließend die Sprache auf Deutsch zurückstellt und neustartet wird sofort ein Update für Episode One runtergeladen.
    In dem Update sind dann die Sprachdateien für die Deutsche Sprache drin.
    Das Spiel noch fix gestartet und Ihr stellt fest:

    Alyx und Co sprechen Deutsch mit Euch!!!
     
Thema:

HL² - Episode 1 - PROBLEME BEI DEUTSCHER VERSION: ENGLISCHE SPRACHAUSGABE - Games

Die Seite wird geladen...

HL² - Episode 1 - PROBLEME BEI DEUTSCHER VERSION: ENGLISCHE SPRACHAUSGABE - Similar Threads - HL² Episode PROBLEME

Forum Datum

Weg mit der "englischen" Version von E-Mail und Kalender. Einstellung der "deutschen" Version.

Weg mit der "englischen" Version von E-Mail und Kalender. Einstellung der "deutschen" Version.: Seit dem 16.07.2018 habe ich bei E-Mail und Kalender plötzlich die "englische" Version. Spracheinstellungen wurden meinerseits nicht verändert. Wie kann ich die "deutsche" Version für E-Mail...
Apps 18. Juli 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
Outlook.com 7. April 2018

Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch

Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch: Hallo, Ich arbeite momentan an einer Präsentation auf Deutsch die englische Fachbegriffe enthält. Seit ich einer der Folien eine englische Überschrift gegeben habe werden in der gesamten...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Deutsch - Englisch Übersetzung

Deutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht. Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben. Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Vista Sprachausgabe auf Deutsch

Vista Sprachausgabe auf Deutsch: Ich versuche verzweifelt in Windows Vista die Sprachausgabe auf Deutsch zu bekommen. Habe aber leider keinen erfolg. Weis einer wie das geht :?: Bitte mit schrit für schrit Anleitung :!:
Allgemeines 21. November 2008

HL 2 - Episode Two: Drei Packshots

HL 2 - Episode Two: Drei Packshots: Noch immer geht Valve Software vom 9. Oktober 2007 als Releasetermin für die Half-Life 2: Orange Box aus. Man mag es glauben oder nicht, die Packshots gibt es jedenfalls schon. Und zwar für alle...
Games 6. Juli 2007
HL² - Episode 1 - PROBLEME BEI DEUTSCHER VERSION: ENGLISCHE SPRACHAUSGABE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.