HL² - Aftermath später im Handel!

Diskutiere und helfe bei HL² - Aftermath später im Handel! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Erst am 27. April 2006 erscheint Half-Life 2: Aftermath laut der jüngsten Releaseliste von Publisher EA im Handel - drei Tage später als das zuletzt... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 10. Februar 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    HL² - Aftermath später im Handel!


    Erst am 27. April 2006 erscheint Half-Life 2: Aftermath laut der jüngsten Releaseliste von Publisher EA im Handel - drei Tage später als das zuletzt von Valve genannte Veröffentlichungsdatum. Ob das bedeutet, dass Steam-Käufer drei Tage früher zugreifen und spielen können, oder ob Valve Steam-Aftermath zurückhält, bis die verpackte Version die Händler erreicht hat, ist noch nicht bekannt.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HL² - Aftermath später im Handel! - Games

Die Seite wird geladen...

HL² - Aftermath später im Handel! - Similar Threads - HL² Aftermath Handel

Forum Datum

Handel mit Kundendaten - Der Skandal weitet sich aus

Handel mit Kundendaten - Der Skandal weitet sich aus: Vor einigen Tagen hatte die Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein eine CD mit etwa 17.000 Kontoverbindungen Deutscher Bundesbürger erhalten. Nun nimmt das Ausmaß des Skandals neue Dimensionen an....
Software 20. August 2008

Microsoft schickt verdeckte Ermittler in den Handel

Microsoft schickt verdeckte Ermittler in den Handel: Im Kampf gegen die Verbreitung von Raubkopien geht der Softwareriese Microsoft jetzt neue Wege. Beim sogenannten Mystery Shopping werden verdeckte Ermittler in die Geschäfte geschickt, um...
Plaudereck 20. April 2006

HD-Filme im Handel

HD-Filme im Handel: Ich habe gerade mal bei Amazon rumgesurft. Dort kann man sogar schon HD-Filme kaufen (allerdings werden die erst ab dem 30.11.06 geliefert). Die Entwicklung schreitet wohl ganz gut voran. Mal...
Hardware 19. April 2006

HL² - Aftermath wird umbenannt.

HL² - Aftermath wird umbenannt.: Die News ist zwar schon ne Woche alt, aber ich habe sie im Forum noch net gefunden. Das Add-On zu Half-Life ² sollte ursprünglich Aftermath heißen. Valve hat sich nun dazu entschlossen, das Spiel...
Games 23. Februar 2006

HL² und 64Bit

HL² und 64Bit: Moin moin, heute früh kam bei mir die Nachricht, dass HL² jetzt auch auf 64 Bit Systemen laufen. Wer ein AMD64 und Windows x64 nutzt, kann sich beim Starten von HL² und auch LostCoast ein...
Games 23. Dezember 2005

HL² Aftermath

HL² Aftermath: Hat irgendwer mal wieder was Neues zu dem Add-On gehört? Ist ganz schön still darum geworden. Sollte ja schon im November erscheinen...
Games 19. Dezember 2005

HL² LostCoast

HL² LostCoast: Das kostenlose Zusatzlevel für Half-Life 2 Lost Coast ist DA. Ich zieh's mir gerade. Erschienen ist es aber schon am 27.10.05. Hab's jetzt erst mitbekommen. Holt ihr es Euch auch?
Games 29. Oktober 2005
HL² - Aftermath später im Handel! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.