HL² - Aftermath später im Handel!
Diskutiere und helfe bei HL² - Aftermath später im Handel! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Erst am 27. April 2006 erscheint Half-Life 2: Aftermath laut der jüngsten Releaseliste von Publisher EA im Handel - drei Tage später als das zuletzt... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 10. Februar 2006.
Thema:
HL² - Aftermath später im Handel! - Games
Die Seite wird geladen...
HL² - Aftermath später im Handel! - Similar Threads - HL² Aftermath Handel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Handel mit Kundendaten - Der Skandal weitet sich ausHandel mit Kundendaten - Der Skandal weitet sich aus: Vor einigen Tagen hatte die Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein eine CD mit etwa 17.000 Kontoverbindungen Deutscher Bundesbürger erhalten. Nun nimmt das Ausmaß des Skandals neue Dimensionen an....
|
Software | 20. August 2008 |
Microsoft schickt verdeckte Ermittler in den HandelMicrosoft schickt verdeckte Ermittler in den Handel: Im Kampf gegen die Verbreitung von Raubkopien geht der Softwareriese Microsoft jetzt neue Wege. Beim sogenannten Mystery Shopping werden verdeckte Ermittler in die Geschäfte geschickt, um...
|
Plaudereck | 20. April 2006 |
HD-Filme im HandelHD-Filme im Handel: Ich habe gerade mal bei Amazon rumgesurft. Dort kann man sogar schon HD-Filme kaufen (allerdings werden die erst ab dem 30.11.06 geliefert).
Die Entwicklung schreitet wohl ganz gut voran. Mal...
|
Hardware | 19. April 2006 |
HL² - Aftermath wird umbenannt.HL² - Aftermath wird umbenannt.: Die News ist zwar schon ne Woche alt, aber ich habe sie im Forum noch net gefunden.
Das Add-On zu Half-Life ² sollte ursprünglich Aftermath heißen. Valve hat sich nun dazu entschlossen, das Spiel...
|
Games | 23. Februar 2006 |
HL² und 64BitHL² und 64Bit: Moin moin,
heute früh kam bei mir die Nachricht, dass HL² jetzt auch auf 64 Bit Systemen laufen. Wer ein AMD64 und Windows x64 nutzt, kann sich beim Starten von HL² und auch LostCoast ein...
|
Games | 23. Dezember 2005 |
HL² AftermathHL² Aftermath: Hat irgendwer mal wieder was Neues zu dem Add-On gehört?
Ist ganz schön still darum geworden. Sollte ja schon im November erscheinen...
|
Games | 19. Dezember 2005 |
HL² LostCoastHL² LostCoast: Das kostenlose Zusatzlevel für Half-Life 2 Lost Coast ist DA.
Ich zieh's mir gerade.
Erschienen ist es aber schon am 27.10.05. Hab's jetzt erst mitbekommen.
Holt ihr es Euch auch?
|
Games | 29. Oktober 2005 |