Hmm problem will für meine Mutter in der schweiz den email herstellen nun hab ich aber

Diskutiere und helfe bei Hmm problem will für meine Mutter in der schweiz den email herstellen nun hab ich aber im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; .DE gewählt weil ich schon so lange in De leben, also neues email mit @outlook.ch gemacht der login will mir den eine email.An die neue Adresse senden,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Aki Senn, 8. Januar 2025.

1. Aki Senn
    Aki Senn Gast

Hmm problem will für meine Mutter in der schweiz den email herstellen nun hab ich aber

.DE gewählt weil ich schon so lange in De leben, also neues email mit @outlook.ch gemacht der login will mir den eine email.An die neue Adresse senden, nun aber ist die adresse ja nicht abrufbar weil ja noch nicht herstellt.ich bin in der schweiz an einem in der schweiz Installierten Windows 11.die DE abresse ging sofort?

2. jens_juel Win User

Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der, der er zu sein scheint.

Hi Damian,

bitte auch mich kontaktieren...ich hab das Problem mit den eMails meiner Mutter.
  3. Eugenia_M Win User

Mutter

Hallo Kurt,

zunächst möchte ich mich unbedingt wegen der späten Antwort entschuldigen.

Gern versuche ich dir bei deinem Problem, das mit deiner Mutter zu tun hat, zu helfen.

Bitte beschreibe das Anliegen möglichst genau. Was passiert, welchen Schritten du folgst, wo das alles stattfindet (URL Adresse oder App, Gerät und Betriebssystem nennen) ,was du erreichen willst. Sende auc Screenshots des Problems und den Fehlern, den du
    entgegen kommst.

Ich habe den Text deines Anliegens entfernt da ich mir nicht sicher war, ob es ein Benuztername oder Passwort ist. Wir schötzen alle Personenbezogene Informationen hier im Forum.

Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort Screnshots und das betroffene Konto senden kannst.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Sag Bescheid, sobald du auf diese geantwortet hast.

Liebe Grüsse,

Eugenia
  4. kessariaera Win User

Bitte überprüfen Sie ihr Konto, um uns beim Kampf gegen Spammer zu unterstützen

Ich wollte nur eine einzige Email abschicken! Ich habe auch versucht eine TEST-Email an meiner Mutter zu verschicken, was auch nicht funktioniert hat. Wenn das Problem heute wieder eintritt, wechsel ich zu einem anderen Anbieter.
  5. Stalki Win User

Wie kann ich ein Addin automatisieren?

Hmm ich scheine Pech zu haben. Der Hersteller meldet sich nicht. Naja ich werds weiter versuchen. Trotzdem Danke für die Tipps.
  6. RobertGlattau Win User

Autoupdate installiert neue Versionen nicht

Hmm ... eine Frage, bevor ich deinstalliere: Was ist mit den Emails etc. in Outlook? Ist die "Identität" dann weg, oder bleibt eh alles vorhanden nach der Neuinstallation?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hmm problem will für meine Mutter in der schweiz den email herstellen nun hab ich aber - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hmm problem will für meine Mutter in der schweiz den email herstellen nun hab ich aber - Similar Threads - Hmm problem Mutter

Forum Datum

Meine Mutter hat keinen Zugriff mehr auf ihre Mails..

Meine Mutter hat keinen Zugriff mehr auf ihre Mails..: Hallo! : Meine Mutter hat keinen Zugriff mehr auf ihr E-Mailaccount. Sie hat ihr Passwort vergessen und hat auch die Nummer nicht mehr, die Sie mit dem Account verbunden hat. Kann man da irgendwas...
Outlook.com 26. Oktober 2024

***@gmail.com. Schweiz, ***

***@gmail.com. Schweiz, ***: Aufforderung "Anmelden oder Kto erstellen", wenn ich ein Word eröffnen. Nichts ist mehr aktiviert. keine Synchroniesierung. License vorhanden. Danke. Nadia Braun
Microsoft Office 19. Dezember 2023

hotmail , email zurück herstellen

hotmail , email zurück herstellen: Servus liebe Helferich hab eine email Adresse die ich wieder haben möchte. ich bin damit noch mit facebook verbunden , und facebook mit insta , bin noch aktiv mit den seiten. könnte microsoft es...
Outlook.com 30. November 2021

Gelöschte email wieder herstellen

Gelöschte email wieder herstellen: Hallo Ich habe eine Frage, kann ich gelöschte Emails von Sommer 2019 wiederherstellen? Der Ordner "gelöschte Elemente" wurde auch gelöscht.
Microsoft Office 25. Januar 2021

Email wieder herstellen

Email wieder herstellen: Hallo ich brauche ganz dringend wieder meine alte Email adresse die ich vor jahren mal bei hotmail gemacht habe weiß auch das Pw. Noch aber wenn ich mich einloggen will steht die Email adresse...
Outlook.com 1. Mai 2020

gelöschte emails wieder herstellen

gelöschte emails wieder herstellen: Guten Tag, wie kann man kürzlich gelöschte email wieder herstellen? danke mfg
Outlook.com 22. April 2018

Alte Emails und gelöschte Emails wieder herstellen

Alte Emails und gelöschte Emails wieder herstellen: Ich würde gerne meine Emails aus der Vergangenheit wieder herstellen. Ihre Serviceseite entnehme ich, dass gelöschte Elemente nur innerhalb von 30 Tagen wieder hergestellt werden können. Ich melde...
Outlook.com 1. März 2017
Hmm problem will für meine Mutter in der schweiz den email herstellen nun hab ich aber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.