Hoch und Querformat

Diskutiere und helfe bei Hoch und Querformat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; lassen sich nicht in word 2016 einstellen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cazy horst, 9. Oktober 2019.

1. cazy horst
    cazy horst Gast

Hoch und Querformat

lassen sich nicht in word 2016 einstellen.

2. G.O.Tuhls Win User

Hoch und Querformat

Bisschen dünne, diese Problembeschreibung. Wie gehst Du denn vor?

Gruß

G.O.
  3. Gijs_H Win User

Unterschiedlicher Abstand von Seitenrand zu Kopfzeile bei Hoch- oder Querformat

Hallo Manuel,

danke für die Nachricht.

Ich schaute mich online um. Offenbar können Sie mit der Mac-Version eine Arbeitsmappe nur im Hoch- oder Querformat drucken. Mit anderen Worten: keine gemischten Formate, nur eine Möglichkeit. Ist es möglich, Ihre Arbeitsmappe in zwei zu teilen: eine für
    das Hochformat, die andere für Querformat?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG;

Gijs H.
  4. Pauline R. Win User

Word Vorlagen - Hoch-/Querformat

Hallo,

bitte gehe wie folgt vor:

1. Schließe alle Office-Anwendungen.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

3. Gib den Befehl control printers ein und klicke auf
    OK
    .

4. Klicke mit der rechten Maustaste auf Microsoft XPS Document Writer
    und wähle Als Standarddrucker festlegen.

5. Teste bitte das Verhalten von Word.

Gruß,

Pauline
  5. MSOffice_User Win User

Buchformat: Seiten im Hoch und Querformat

Hallo,

was funktioniert den nicht? Hast Du zwischen den Seitenwechsel von Hochformat auf Querformat die richtigen Umbrüche verwendet? Hat Dein Drucker die Option Buch drucken und kannst es dem Drucker überlassen. Wenn alles nicht funktioniert könntest Du das Dokument
    aufteilen in ein Hochformat- und Querformat-Dokument und beide getrennt drucken.

Gruß
  6. Carolinchen Win User

Buchformat: Seiten im Hoch und Querformat

Vielen Dank für deine Antwort. Ich kann die Buchfunktiin von Word nicht nutzen. Sobald ich das anwähle ist alles im Querformat. Zwischen den Hoch- und Querformatseiten sind Abschnittsbrüche eingefügt. Die Buchdruckfunktion eines Druckers nützt mir nix, ich
    brauche die Funktion in Word. Damit die Kopfzeilen auf der linken Seite links- und die auf der rechten rechtsbündig sind. Außerdem brauche ich den Bundsteg. Zwei getrennte Dokumente geht nicht, da die Kopfzeilen alle miteinander und mit dem Inhaltsverzeichnis
    verknüpft sind.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hoch und Querformat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hoch und Querformat - Similar Threads - Querformat

Forum Datum

ToDo Android Querformat Seitengröße

ToDo Android Querformat Seitengröße: Hallo, wenn ich die App ToDo in Android ins Querformat drehe:und dann auf "Öffnen" gehe um den vollständigen Text zu lesen, dann wird leider nicht die vollständige Seitenbreite zur Darstellung...
Microsoft Office 12. Januar 2025

Seite mit Tabelle von Querformat ins Hochformat ändern ohne, dass die Tabelle sich ändert.

Seite mit Tabelle von Querformat ins Hochformat ändern ohne, dass die Tabelle sich ändert.: Hallo liebe Community,ich musste für meine Hausarbeit eine Ergebnistabelle erstellen. Um Platz zu sparen habe ich diese im Querformat angelegt so sollen wir es auch machen, nach den Vorgaben. Also...
Microsoft Office 24. September 2024

Drucken im Querformat funktioniert nicht

Drucken im Querformat funktioniert nicht: Bei allen MS-Apps getestet mit Excel, Word, Edge funktioniert das Drucken im Querformat nicht. Mit Acrobat Reader oder Google Chrome ist es kein Problem.
Microsoft Office 17. Mai 2024

wie kann ich eine einzelne seite in office 365 in querformat einstellen?

wie kann ich eine einzelne seite in office 365 in querformat einstellen?: wie kann ich eine einzelne seite in office 365 in querformat einstellen?
Microsoft Office 28. April 2024

Bing Image Creator erstellt nur noch im Querformat

Bing Image Creator erstellt nur noch im Querformat: Hallo ihr Lieben,ich benutze den Image Creator von Bing nun seit längerer Zeit schon, bisher hatte ich keine größeren Probleme. Seit 2 Tagen nutze ich nun das Abo für 22 Euro und seitdem erstellt...
Microsoft Office 17. April 2024

Word 365 gibt nach Wechsel von Hoch- auf Querformat keine Rückmeldung mehr.

Word 365 gibt nach Wechsel von Hoch- auf Querformat keine Rückmeldung mehr.: Nach dem Wechsel meiner Boot-SSD habe ich in dem Zuge von Win 10 nach Win 11 64 bit gewechselt und u.a. auch Microsoft 365 neu installiert. Nun gibt Word immer beim Wechsel von Hoch- auf...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Wie Bilder und Videos nach Proportionen separieren Hochformat/Querformat?

Wie Bilder und Videos nach Proportionen separieren Hochformat/Querformat?: Problem: Tausende Bilder und Videos unterschiedlichster Größe müssen in drei Gruppen separiert werden: Hochformat Portrait – Abmessungen Höhe mal Breite größer 1, Querformat Landscape –...
Games und Spiele 18. August 2023
Hoch und Querformat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.