Hoch und Querformat
Diskutiere und helfe bei Hoch und Querformat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; lassen sich nicht in word 2016 einstellen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cazy horst, 9. Oktober 2019.
Thema:
Hoch und Querformat - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hoch und Querformat - Similar Threads - Querformat |
Forum | Datum |
---|---|---|
ToDo Android Querformat SeitengrößeToDo Android Querformat Seitengröße: Hallo, wenn ich die App ToDo in Android ins Querformat drehe:und dann auf "Öffnen" gehe um den vollständigen Text zu lesen, dann wird leider nicht die vollständige Seitenbreite zur Darstellung...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2025 |
Seite mit Tabelle von Querformat ins Hochformat ändern ohne, dass die Tabelle sich ändert.Seite mit Tabelle von Querformat ins Hochformat ändern ohne, dass die Tabelle sich ändert.: Hallo liebe Community,ich musste für meine Hausarbeit eine Ergebnistabelle erstellen. Um Platz zu sparen habe ich diese im Querformat angelegt so sollen wir es auch machen, nach den Vorgaben. Also...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Drucken im Querformat funktioniert nichtDrucken im Querformat funktioniert nicht: Bei allen MS-Apps getestet mit Excel, Word, Edge funktioniert das Drucken im Querformat nicht. Mit Acrobat Reader oder Google Chrome ist es kein Problem.
|
Microsoft Office | 17. Mai 2024 |
wie kann ich eine einzelne seite in office 365 in querformat einstellen?wie kann ich eine einzelne seite in office 365 in querformat einstellen?: wie kann ich eine einzelne seite in office 365 in querformat einstellen?
|
Microsoft Office | 28. April 2024 |
Bing Image Creator erstellt nur noch im QuerformatBing Image Creator erstellt nur noch im Querformat: Hallo ihr Lieben,ich benutze den Image Creator von Bing nun seit längerer Zeit schon, bisher hatte ich keine größeren Probleme. Seit 2 Tagen nutze ich nun das Abo für 22 Euro und seitdem erstellt...
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Word 365 gibt nach Wechsel von Hoch- auf Querformat keine Rückmeldung mehr.Word 365 gibt nach Wechsel von Hoch- auf Querformat keine Rückmeldung mehr.: Nach dem Wechsel meiner Boot-SSD habe ich in dem Zuge von Win 10 nach Win 11 64 bit gewechselt und u.a. auch Microsoft 365 neu installiert. Nun gibt Word immer beim Wechsel von Hoch- auf...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
Wie Bilder und Videos nach Proportionen separieren Hochformat/Querformat?Wie Bilder und Videos nach Proportionen separieren Hochformat/Querformat?: Problem: Tausende Bilder und Videos unterschiedlichster Größe müssen in drei Gruppen separiert werden: Hochformat Portrait – Abmessungen Höhe mal Breite größer 1, Querformat Landscape –...
|
Games und Spiele | 18. August 2023 |