Hoch und Tiefgestellt als Auswahlbutton oder Shortcut in Onenote einstellen.
Diskutiere und helfe bei Hoch und Tiefgestellt als Auswahlbutton oder Shortcut in Onenote einstellen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, In der Technik benötigt man oft Hochgestellt oder Tiefgestellt z.B. für Potenzen oder Chemische Formeln / Physik usw... Leider ist in OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Puntigam, 13. Januar 2021.
Thema:
Hoch und Tiefgestellt als Auswahlbutton oder Shortcut in Onenote einstellen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hoch und Tiefgestellt als Auswahlbutton oder Shortcut in Onenote einstellen. - Similar Threads - Tiefgestellt Auswahlbutton Shortcut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es eine Möglichkeit in OneNote tiefgestellte Zahlen in eine leere Matrizen-Matrix zu...Gibt es eine Möglichkeit in OneNote tiefgestellte Zahlen in eine leere Matrizen-Matrix zu...: Hallo!Ich verwende Windows 11 Professional. Meine Frage bezieht sich auf Microsoft® OneNote® 365 MSO Version 2410 Build 16.0.18129.20158 64 BitIn Formeln, bzw. der Mathematik, nutzt man oft...
|
Microsoft Office | 18. November 2024 |
Windows 10 Suchleiste zeigt keine Einstellungs-Shortcuts anWindows 10 Suchleiste zeigt keine Einstellungs-Shortcuts an: Moin.Nachdem ich bei einem Kunden, mit dem Programm ForensIT, den Benutzer in eine neue Domäne umgezogen habe,funktioniert die Windows-Suche nur noch eingeschränkt.Programme und Dateien werden...
|
Apps | 23. November 2023 |
Windows 10 Suchleiste zeigt keine Einstellungs-Shortcuts anWindows 10 Suchleiste zeigt keine Einstellungs-Shortcuts an: Moin.Nachdem ich bei einem Kunden, mit dem Programm ForensIT, den Benutzer in eine neue Domäne umgezogen habe,funktioniert die Windows-Suche nur noch eingeschränkt.Programme und Dateien werden...
|
Games und Spiele | 23. November 2023 |
Wie kann man hoch und tief stellen bei OneNote?Wie kann man hoch und tief stellen bei OneNote?: Hallo.Ich nutze für mein Abitur ein Tablet und eben unter anderem OneNote in der Schule. Wenn ich jetzt für Beispielsweise Chemie eine Formel tippen will habe ich weder hoch noch tiefgestellt zur...
|
Microsoft Office | 30. August 2023 |
Hoch- und Tieferstellung in OneNote wird manchmal unsichtbarHoch- und Tieferstellung in OneNote wird manchmal unsichtbar: Ich habe das Problem dass höher- oder tiefergestellte Sachen die ich schreibe oft unsichtbar werden dann in allen Dokumenten, ist also ein Anzeigefehler und erst bei einem Neustart der App wieder...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2022 |
Neue Shortcuts in OneNoteNeue Shortcuts in OneNote: Heute ist mir aufgefallen, dass sich die Tastenkürzel in OneNote geändert zu haben scheinen. Statt wie bisher mit Strg+Shirt+F den folgenden Text fett bzw. nicht mehr fett zu schreiben, springt...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2022 |
OneNote und Grafiktablett bzw. ShortcutsOneNote und Grafiktablett bzw. Shortcuts: Hallo Community.
Ich habe mir ein Gafiktablett zugelegt und würde dieses gerne mit OneNote (2016) nutzen.
Leider gestaltet sich die Zusammenarbeit reichlich schwierig, da OneNote zwar...
|
Microsoft Office | 5. November 2016 |