Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich bei der iOS App von Sharepoint innerhalb der Dokumentenablage keine Dateien hochladen kann. Ich kann lediglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan_sOliver, 20. August 2019.

  1. Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich?


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass ich bei der iOS App von Sharepoint innerhalb der Dokumentenablage keine Dateien hochladen kann. Ich kann lediglich über das Plus-Symbol oben rechts einen neuen Ordner anlegen.


    Die einzige Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe, von iOS aus Daten auf Sharepoint zu laden, ist über den Safari Browser mit office.com. Und das ist mehr als mühselig, wenn man Daten in verschiedene Ordner/Sharepointseiten hochladen möchte.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich?

    Hallo Stefan,



    Kontest du in SharePoint Mobile App
    Frequent sites gefunden, wo deine Teamseite liegt?

    Dann sollst du SharePoint Webseiteinhalte finden, gehe auf die Seite und finde deine Bibliothek wo du die Dateien hochladen willst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Stefan_sOliver Win User

    Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich?

    Hallo,

    das Problem hat sich nun gelöst. Es lag an einer fehlenden/langsamen Internetverbindung, dass die Unterordner in der in-App-Webansicht nicht geladen haben. Dennoch finde ich es sinnvoller, wenn es schon die Möglichkeit gibt, in der App einen neuen Ordner
    anzlulegen, dass man diesen dann auch befüllen kann.

    VG

    Stefan
  4. Stefan_sOliver Win User

    Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich?

    Hallo Stefan,

    Kontest du in SharePoint Mobile App
    Frequent sites gefunden, wo deine Teamseite liegt?

    Dann sollst du SharePoint Webseiteinhalte finden, gehe auf die Seite und finde deine Bibliothek wo du die Dateien hochladen willst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo,

    wenn ich wie beschrieben zu "Websiteinhalte" (Screenshot 1) gehe, werde ich auf eine Seite weitergeleitet, in der ich neue Seiten erstellen kann. Durch das Navigationsmenü kommt man zwar zu Dokumenten (Screenshot 2), wird dann aber auch auf eine URL weitergeleitet,
    in der nichts weiter möglich ist!

    Screenshot 1:


    [​IMG]


    Screenshot 2:


    [​IMG]


    mit freundlichen Grüßen,

    Stefan
  5. Georgi T. Win User

    Mit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifen

    Hallo MBehr_HH,



    Die OneDrive iOS App unterstützt nicht ADFS Authentifizierung für lokale SharePoint Server.



    Hier ist der Artikel "Mobile SharePoint-App
    für iOS
    " als Referenz. Siehe den Absatz "Informationen zum Support".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Farbe der Kopfleiste von Gruppen

    Lieber Stefan,

    Ich nehme an das es sich da um den Mobile APP ( IOS ) betrifft?

    Und das die Änderungen dornt nicht übernommen werden?

    Leider muss ich Dir sagen das diese Änderungen von dem App nicht übernommen werden.

    Da dir Farbe die bei der Erstellung gewählt worden ist im App nicht geändert werden kann.

    Ich möchte Dich auf die SharePoint
    User-Voice
    verweisen.

    Die User-Voice ist für Kunden die Funktionen vermissen oder hinzugefügt haben wollen.

    Deswegen möchte ich Dich bitten Deine Stimme hier abzugeben.

    Nachdem Du abgestimmt hast kannst Du hier überprüfen ob und wann diese Funktion hinzugefügt wird.

    Das ist die L:
    Office 365 Roadmap in die Suche gib folgendes ein.

    SharePoint IOS und Dir wird angezeigt was in Planung ist und wann es zur Verfügung steht.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich? - Similar Threads - Hochladen Sharepoint iOS

Forum Datum

Sharepoint-Notizbuch in IOS-App bearbeiten

Sharepoint-Notizbuch in IOS-App bearbeiten: Hallo, ich beschäftige mich derzeit mit Sharepoint, der in meinem Office365-Abo enthalten ist. Hab testweise mal eine Teamwebseite erstellt und probiere grade mal die verschiedenen...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Hochladen von SharePoint-Listen in Teams

Hochladen von SharePoint-Listen in Teams: Hallo Wie kann ich ein Dokument das ich in SharePoint-Listen in Outlook finden hochladen auf eine Microsoft Teams ? Dragndrop geht leider nicht.
Microsoft Office 8. Mai 2018

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!: Moin! Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gehackt. Dies konnte ich dank dem Beantworten einiger sehr detailierter Fragen wiederherstellen. Um die Sicherheit zu erhöhen, wollte ich nun...
Outlook.com 27. Dezember 2017

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!: Moin! Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gehackt. Dies konnte ich dank dem Beantworten einiger sehr detailierter Fragen wiederherstellen. Um die Sicherheit zu erhöhen, wollte ich nun...
Allgemeines 26. Dezember 2017

iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich

iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen SharePoint Online über meinen Office365 Account angelegt. Danach habe ich mir die Sharepoint-App für iOS runtergeladen und versucht mich entsprechend anzumelden....
Microsoft Office 12. Oktober 2017

SharePoint Website in OneDrive App (iOS) öffnen

SharePoint Website in OneDrive App (iOS) öffnen: Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit einer angelegten SharePoint Website bzw. Dokumentenbibliotheken. DIese können zwar in der App „SharePoint“ angezeigt werden,...
OneDrive 26. September 2017

OneDrive App für IOS funktioniert mit O365 Sharepoints nicht

OneDrive App für IOS funktioniert mit O365 Sharepoints nicht: Hallo, in wenn ich unter der Rubrik Websites der OneDriveApp unter IOS schaue, steht da nur, der Ordner wurde verschoben oder gelöscht. Hier müsssten eigentlich die Sharepoints denen ich...
OneDrive 19. April 2017
Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.