Hochladen in OneDrive von IOS

Diskutiere und helfe bei Hochladen in OneDrive von IOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Dateien von IOS iphone und ipad nicht mehr in die OneDrive Cloud hochladen. Die Dateien reihen sich nur in eine Warteliste und werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliviaSchröer, 1. Mai 2020.

  1. Hochladen in OneDrive von IOS


    Ich kann Dateien von IOS iphone und ipad nicht mehr in die OneDrive Cloud hochladen.

    Die Dateien reihen sich nur in eine Warteliste und werden dauerhalft als wartend angezeigt.


    Die auf der Support Seite beschriebenen Schritte habe ich bereits durchgeführt. Leider wurde das Problem dadurch nicht behoben.
     
  2. MarkusPawlik Win User

    Hochladen in OneDrive von IOS

    Hallo. Bei mir tritt das selbe Problem auf. Wenn man den Vorgang abbricht und es gleich nochmal versucht, funktioniert es. Versuch das doch mal...
  3. Wolf Spohr Win User

    2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner

  4. heiBook Win User

    Microsoft Teams | MacBook | Anhänge im Chat senden

    Hallo,

    Und kannst du Fotos in iOS hochladen, oder du kannst die Option finden, aber die Funktion fehlt?

    Gast Benutzer können nicht in einem privaten Chat Anhänge machen, nur in Kanal Besprechungen. Die Anhängefunktion ist mit OneDrive in der Organisation verbunden und die Gastbenutzer haben keinen Zugriff davon.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hi,

    ich kann in iOS Fotos als Gast in einen privaten Teams-Chat hochladen, ja. Nur auf dem Desktop nicht. Falls diese Funktion nicht vorgesehen ist, ist das sehr bedauerlich, weil natürlich entscheidend für eine außerbetriebliche Kommunikation. Das ist ein absoluter
    No-Go-Grund gegen Microsoft Teams :-(

    Aber vielen Dank für die Antwort!
  5. manuela.wlod Win User

    Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren

    Hallo Frank_830,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Du kannst Fotoordner erstellen und diese synchronisieren, Du kannst auch automatisch Fotos in OneDrive speichern. Die iOS Albumstruktur kann aber nicht behalten werden.

    Mehr Infos hier:
    https://support.office.com/de-de/article/hochla...


    Gruss,

    Manuela
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Teams | MacBook | Anhänge im Chat senden

    Hallo,



    Und kannst du Fotos in iOS hochladen, oder du kannst die Option finden, aber die Funktion fehlt?

    Gast Benutzer können nicht in einem privaten Chat Anhänge machen, nur in Kanal Besprechungen. Die Anhängefunktion ist mit OneDrive in der Organisation verbunden und die Gastbenutzer haben keinen Zugriff davon.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hochladen in OneDrive von IOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hochladen in OneDrive von IOS - Similar Threads - Hochladen OneDrive IOS

Forum Datum

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?: In OneDrive wird die Option "Hochladen" nicht angezeigt. Ich verwende Edge.
Microsoft Office 17. Februar 2024

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können: Leider kann ich keinen Ordner hochladen über die externe Speicherplatte oder übers Handy. Lediglich einzelne Dateien sind möglich. Bitte um Hilfe, vielen Dank
Microsoft Office 12. Januar 2024

Ich habe eine Frage zum Hochladen auf OneDrive

Ich habe eine Frage zum Hochladen auf OneDrive: Wenn ich einen Ordner von meinem Gerät Handy in der APP hochlade werden nicht alle Dateien hochgeladen. Beispiel: Der Ordner beinhaltet 1000 Videos. Ich lade den kompetten Ordner hoch. Nach...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist...
Games und Spiele 14. Juni 2022

Hochladen von Ordnern in onedrive

Hochladen von Ordnern in onedrive: Hallo zusammen, ich habe diverse Ordner mit Fotos in onedrive hochgeladen aber klicke ich drauf sind die Ordner leer. Es sind sehr viele Bilder und ich will nicht jeden Ordnerinhalt einzeln...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich?

Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich bei der iOS App von Sharepoint innerhalb der Dokumentenablage keine Dateien hochladen kann. Ich kann lediglich über das Plus-Symbol oben rechts einen neuen...
Microsoft Office 20. August 2019

onedrive, mehrere Bilder aus whatsapp hochladen (ios 11/iphone8)

onedrive, mehrere Bilder aus whatsapp hochladen (ios 11/iphone8): Hallo community, ich versuche vergeblich „mehrere“ Bilder aus whatsapp in einen meiner onedrive Ordner hochzuladen. Wenn Bilder markiert sind, man dann unten links auf das Weiterleiten-Symbol...
OneDrive 24. Januar 2018
Hochladen in OneDrive von IOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.