Hochladen von Dokumenten trotz freiem Speicher nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Hochladen von Dokumenten trotz freiem Speicher nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann keine weitere Dateien hochladen, obwohl nur 60,6GB von 1TB meines Speichers belegt sind. Er bringt immer die Meldung, es wäre nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MWPP, 21. November 2018.

  1. MWPP
    MWPP Gast

    Hochladen von Dokumenten trotz freiem Speicher nicht möglich


    Hallo,

    ich kann keine weitere Dateien hochladen, obwohl nur 60,6GB von 1TB meines Speichers belegt sind. Er bringt immer die Meldung, es wäre nicht genug Speicherplatz vorhanden.

    Woran könnte das liegen?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Dokument im Kanalordner

    Hallo Peter,



    Du kannst das Dokument in deinem persönlichen OneDrive for Business hochladen und dann kannst du es präsentieren. Gebe nicht deinen Bildschirm frei, nur wähle die Datei und finde das PPT Dokument.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas.E. Win User

    Onedrive - Word und Ordner mit einem Freigabelink

    Danke für diesen Artikel,
    aber natürlich hatte ich darauf geachtet das Bearbeiten ausgewählt war/ist. Darum hat es mich ja so sehr gewundert das man als eingeladener Gast keine Dateien hochladen konnte und Word-Dokumente nicht gemeinsam bearbeiten kann, also, nicht einmal mit der freien Online-Version.
    Muss ich also zu Google wechseln?
  4. MarcoZiener Win User

    Office365 für Bildung - OneDrive Speicher Problem

    Ja gerne bis jetzt half mir keine der Antworten.. Ich möchte ganz simpel meine Daten von einem Mac auf mein Konto hochladen und das nicht per Hand sondern mit der App. Das funktionierte zunächst auch aber jetzt steht mit 15 GB sei der Speicher voll. Ich
    denke ich habe 1 TB ? Wenn ich nun in mein online Konto gehe steht dort 1024 GB frei!
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word 2013: Rahmenlinien rechts und links entfernen - nicht auffindbare Formatierung

    Ja, man sieht ihn in Deinem Screenshot, aber eine Aussage über die Art und Bearbeitung ist nur möglich, wenn Du das Word-Dokument oder ein signifikantes Stück davon hochlädst.

    Gruß

    G.O.
  6. CRieder Win User

    direkte Konvertierung von "alten" Worddokumenten

    Hallo Christian

    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe gerade nochmals den Vorgang durchgespielt und dokumentiert. Leider kann ich hier kein PDF hochladen, sonst hätte ich das gerne gemacht. Bei mir ist es wirklich so, dass die Ursprungsdatei nach der Konvertierung und
    dem Speichern durch eine Datei mit der Endung .docx erstetzt wird.

    Genau dieses Verhalten hätte ich auch gerne bei den Dokumenten auf den Netzwerklaufwerken, so wäre eine "laufende, schleichende" Migration auch für wenig versierte Benutzer möglich...



    Tschüss

    Claudio
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hochladen von Dokumenten trotz freiem Speicher nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hochladen von Dokumenten trotz freiem Speicher nicht möglich - Similar Threads - Hochladen Dokumenten trotz

Forum Datum

Was kann ich tun wenn mein Dokument trotz Auto Speichern nicht mehr da ist?

Was kann ich tun wenn mein Dokument trotz Auto Speichern nicht mehr da ist?: Gestern habe ich einen Bericht auf meinem Word Konto geschrieben und so wie immer darauf geachtet, dass Auto Speichern an ist, trotzdem ist es heute weg. Was kann ich tun? Ich brauche sie...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Word Dokument trotz speichern leer

Word Dokument trotz speichern leer: Hallo, Ich arbeite aktuell an einer Seminararbeit. Ich habe das Deckblatt und Inhaltsverzeichnis erstellt und schon einiges an Text geschrieben. Ich konnte das Dokument an mehreren Tagen ohne...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Befehl "Speichern unter" zum Speichern von emails in den Ordner Dokumente nicht möglich

Befehl "Speichern unter" zum Speichern von emails in den Ordner Dokumente nicht möglich: Hallo,in outlook für mac ist das speichern von emails incl. Anhängen PP, pdf, etc. in den Ordner "Dokumente" nicht möglich? Ich habe auf meinem PC im Ordner Dokumente für jedes Thema einen...
Outlook.com 2. August 2023

trotz Neuinstallation von Office, kann ich word Dokumente nicht speichern

trotz Neuinstallation von Office, kann ich word Dokumente nicht speichern: hallo, liebe Comunity, ich habe gerade die Microsoft Basis Version gekauft, das Office-Paket heruntergeladen und installiert, trotzdem kann ich einen Text auf Word nicht speichern. Folgende...
Microsoft Office 23. April 2023

Speichern von Dokumenten

Speichern von Dokumenten: Hallo, wenn ich ein bestehendes Dokument lade, Änderungen vornehme und es unter einem anderen Namen speichern möchte, steht mir nur der Begriff "Kopie speichern" zur Verfügung. "Speichern unter"...
Microsoft Office 1. Februar 2019

speichern von dokumente

speichern von dokumente: Hallo Mein Problem ist folgendes: Jedesmal wenn ich eine arbeit abgeschlossen habe und sie speicher, sieht sie bei abermaligen öffnen völlig anders aus. Speicherung und öffnen des Dokuments...
Microsoft Office 10. Mai 2018

Speichern von Dokumenten auf Google Drive nicht möglich?

Speichern von Dokumenten auf Google Drive nicht möglich?: Hallo. Habe festgestellt das ich egal ob von Tablet oder Handy keine Dokumente über die Excel- oder Word-App auf Google Drive speichern kann. Er möchte jedesmal das ich mich bei Office 365...
Microsoft Office 5. April 2017
Hochladen von Dokumenten trotz freiem Speicher nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.