Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?

Diskutiere und helfe bei Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ch.sunchy.B, 10. April 2017.

  1. Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?


    Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das ONEdrive von der Hochschule mit nutz! Ohman naja geht das erstmal so Grundlegend das man ein Konto verknüpft - Quasi ein PremiumAlias :D

    vielen dank im Vorraus
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?

    Hallo sunchy,



    Bitte beachte, dass dein 365 Schulkonto von einem Administrator der Organisation erstellt wird, um ein Mitglied der Organisation zu ermöglichen, auf alle Microsoft-Cloud-Dienste wie Microsoft Azure, Windows Intune, oder Office 365 zuzugreifen.



    Microsoft-Konto wird von Benutzer für den persönlichen Gebrauch erstellt und ist der neue Name für das, was früher "Windows Live-ID" genannt wurde. Das Microsoft-Konto ist die Kombination aus einer E-Mail-Adresse und einem Passwort, das ein Benutzer für
    alle verbraucherorientierten Microsoft-Produkte und Cloud-Services wie Outlook (Hotmail), Messenger, OneDrive, MSN, Windows Phone, oder Xbox Live einsetzt.



    Das sind zwei verschiedene Dienste und können nicht einfach verknüpft werden. Sehe bitte noch

    hier
    unter „Wodurch unterscheidet sich OneDrive für Business von OneDrive?“



    Wenn du dein Office mit dem Universitätskonto aktiviert hast, werden OneDrive für Business und die entsprechende SharePoint-Seiten automatisch hinzugefügt sein. Damit du noch dein privates OneDrive Konto verbinden kannst, gehe bitte zu: Datei > Office-Konto
    > Dienst hinzufügen > Speicher > OneDrive



    Du kannst sonst lokal auf dem Rechner deine OneDrive für Business, SharePoint und deine personale OneDrive Ordner mit dem neuen

    OneDrive-Klient
    synchronisieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Pauline R. Win User

    Visio Standard 213

    Hallo Holger,

    was meinst du mit Firmen-Account auf privaten Account übertragen? Hast du Visio mit deinem Organisationskonto im Office 365 Protal verknüpft und willst dieses jetzt mit deinem Microsoft Konto verknüpfen? Das ist nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 Student - 1TB für Microsoft Konto nutzen

    Hallo Nico,

    Ich habe mir mit Hilfe meiner Hochschul-Emailadresse über diese Seite kostenlos Office und 1TB Cloud Speicher geholt.
    https://products.office.com/en-US/student/office-in-education?ms.officeurl=getoffice365

    Der Speicher ist aber nur als"OneDrive for Business" verfügbar...

    Allerdings habe ich ein privates Microsoft Konto und möchte dort in meiner OneDrive meinen Speicher verwenden.

    Ich gehe davon aus, dass das nicht möglich ist, weil es über die Hochschule läuft, oder?
    Korrekt, das Office, welches kostenfrei über Hochschulen und Unis angeboten wird, ist eine Business Version (Office 365 ProPlus) und damit gibt es OneDrive for Business. Für das Microsoft Konto ist ein Office 365 für Privatanwender notwendig.

    Die eigentlich Frage:
    Wenn ich mir das Paket hier für 79€ kaufe ( https://products.office.com/de-de/university ),

    kann ich dann die enthaltenen 1TB OneDrive Speicher für mein privates Microsoft Konto nutzen?
    Ja, das kannst du.

    Gruß,

    Pauline
  5. OldAugCae Win User

    OneNote - "Stellen Sie die Eirichtung ihres Geschäfts., Schul- oder Unikontos fertig, um auf ihre Notizbücher zuzugreifen"

    Hallo Theresa,

    ich habe das Problem gerade gelöst. Entscheidend war der Hinweis, das ein @bwedu.de Konto kein vollwertiges Office Konto ist. Lege dir zusätzlich noch ein privates Konto an. Verknüpfe deine Office 365 Anwendungen ebenfalls mit diesem Konto, sodass sowohl
    dein bwedu Konto als auch dein privates Konto verfügbar sind. In der App meldest du dich zuerst mit deinem privaten Account an. Daraufhin fügst du dein bwedu Konto hinzu. Danach erstellst du die Notizbücher über OneNote gezielt auf deinem privaten Account.
    Nutze dazu direkt die Funktion diese sozusagen in OneDrive zu erstellen. OneNote auf dem Phone synchronisieren und schon klappt es :) Viel Erfolg!
  6. Wolf Spohr Win User

    Studierenden Konto mit privatem Konto verknüpfen

    Guten Morgen,
    <br />Leider kannst Du die Konten nicht verbinden oder zusammen führen.
    <br />Welche Office Lizenz ist Dir zugeteilt?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen? - Similar Threads - Hochschul Office 365

Forum Datum

Studierenden Konto mit privatem Konto verknüpfen

Studierenden Konto mit privatem Konto verknüpfen: Liebes Team,mein aktuelles Office 365 Abonnement ist leider ausgelaufen, daher habe ich über die Uni ein neues angefordert mit @bwedu.de als Adresse. Dies konnte ich bei den Office Apps einfügen...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Hochschul-Konto gesperrt

Hochschul-Konto gesperrt: Hallo, ich kann mich nicht mehr bei meinem Hochschulkonto anmelden. Anfangs hat dies noch funktioniert. Nun steht dort: Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte nun gerne meinen Microsoft Account mit meinen Office 365 Education Account verknüpfen. Dazu habe ich schon auf einigen Seiten gelesen,...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Office 365 Konto über Hochschule läuft ab

Office 365 Konto über Hochschule läuft ab: Hallo, leider bin ich mit den ganzen Konten und verschiedenen Typen etwas durcheinander gekommen. Ich habe scheinbar ein Office 365 Abo über meine Hochschule. Dazu habe ich mir irgendwann mal...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Das Uni-Office 365 A1 for students Konto mit dem privaten Konto verknüpfen

Das Uni-Office 365 A1 for students Konto mit dem privaten Konto verknüpfen: Hallo, seit knapp zwei Monaten bin ich Student und habe mich mit meiner Uni-eMail-Adresse angemeldet, damit ich Word, Excel und PowerPoint auch auf dem iPad nutzen kann. Ist es möglich das...
Microsoft Office 25. November 2017

Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?

Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?: Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das...
Microsoft Office 10. April 2017

Hochschuloffice365 konto verknüpfen mit dem privaten Microsoft Konto?

Hochschuloffice365 konto verknüpfen mit dem privaten Microsoft Konto?: Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das...
Microsoft Office 8. April 2017
Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen? solved

Users found this page by searching for:

  1. Privates Microsoft Konto aber outlook über Hochschule

    ,
  2. office 365 university verknüpfen

    ,
  3. microsoft konto mit 365 verknüpfen

    ,
  4. office 365 mit microsoft konto verknüpfen,
  5. office 365 mit privatem onenote verknüpfen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.