Hochschullizenz wird nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Hochschullizenz wird nicht akzeptiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe über meine Hochschule das Produktpaket für Office angefordert und beretis die Zugangsdaten dafür erhalten. Wenn ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rob28465, 13. Januar 2023.

1. Rob28465
    Rob28465 Gast

Hallo zusammen,ich habe über meine Hochschule das Produktpaket für Office angefordert und beretis die Zugangsdaten dafür erhalten. Wenn ich mich allerdings in PowerPoint etc. anmelde, wird weiterhin angezeigt, dass die meisten Features deaktiviert sind und ich diese erst aktivieren muss. Kann mir hier jemand weiterhelfen?Was ich bereits versucht habe:Deinstallation und erneute Instalation über StudiSoft.Anmelden auf unterschiedlichen GerätenBeste GrüßeRob

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Die Aktivierung muss über Deine Schule übernehmen bei der Einrichtung Deines Kontos wir hier haben keinen Zugriff auf Konten oder deren Aktivierung.
    Bitte melde Dich hier an www.office.com mit der onmicrosoft Adresse und Passwort.
    Stehen Dir die online Anwendungen komplett zur Verfügung?
    Welche Lizenzen sind dir zugewiesen und wer stellt die Lizenzen bereit.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. Pauline R. Win User

Aktivierung Office 365 Hochschullizenz

Hallo Tobias,

da es sich bei der kostenlosen Office 365-Lizenz um eine Business-Version von Office 365 handelt, wende dich bitte an den Support von Office 365 für Unternehmen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt).

Forum:

http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

telefonischer Support:

Deutschland: 0800 / 589 23 32 oder +49 69 3807 89508

Schweiz: 0800 / 080 650 oder +43 1 206 09 15 78

Österreich: 0800 / 000 300 oder +41 22 761 41 14

Gruß,

Pauline
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Office 365: Word & Co. wird eingerichtet / Hochschullizenz

Hallo Jonas Navidal-nemri,

Es geht wahrscheinlich um eine Verzögerung bei der Bereitstellung der online Dienste. Damit ich den Status überprüfen kann, brauche ich Dein Office 365 Benutzerkonto. Ich schicke Dir eine private Nachricht, die sie beantworten kannst.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. GernotGaller Win User

Abonnierter Exchange Kalender wird nicht in Outlook.com synchronisiert

Ist das wohl ein akzeptiertes Problem?
  6. Peter.Star Win User

Speichern, Drucken, Freigeben, Exportieren ohne Funktion

Eine solche Anzeige habe ich hier nicht. Gelesen und gegebenenfalls akzeptiert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hochschullizenz wird nicht akzeptiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hochschullizenz wird nicht akzeptiert - Similar Threads - Hochschullizenz akzeptiert

Forum Datum

Mac akzeptiert nur Office Versionen von 2024. Was tun?

Mac akzeptiert nur Office Versionen von 2024. Was tun?: Hallo,ich habe mir ein Office 2021 Standard für meinen Mac zugelegt, jedoch akzeptiert dieser nur Versionen aus 2024...Wie kann ich dieses beheben? In den Anforderungen für 2021 steht: Mac OS...
Microsoft Office 9. April 2025

Seriennummer wird nicht akzeptiert

Seriennummer wird nicht akzeptiert: Ich habe eine Family 365 Lizenz erworben. Mein desktop Rechner hat richtig installiert. Nun möchte ich meinen Laptop hinzufügen WIN 10. >Hinzufügen/other device
Microsoft Office 8. April 2025

Microsoft Geschäftskonto Abonnement akzeptiert meine Telefonnumer nicht

Microsoft Geschäftskonto Abonnement akzeptiert meine Telefonnumer nicht: Liebes Support Team,ich versuche, ein Microsoft Geschäftskonto abzuschließen, aber die Maske akzeptiert meine Telefonnummer nicht.Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich diese Telefonnummer in...
Microsoft Office 2. April 2025

Produktkey für Windows 10 Pro wird nicht akzeptiert

Produktkey für Windows 10 Pro wird nicht akzeptiert: mein Produktkey für Windows 10 Pro wird nicht akzeptiert
Games und Spiele 12. Februar 2025

Freigabe von Powerpoints mit Hochschullizenz klappt nicht

Freigabe von Powerpoints mit Hochschullizenz klappt nicht: ich muss meine Präsentation mit Kommilitonen teilen, um zusammen daran zu arbeiten. Ich habe ein studentisches Konto, bin angemeldet und wenn ich auf "Freigeben"->mein Konto klicke, steht da...
Microsoft Office 12. November 2024

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Hochschullizenz

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Hochschullizenz: Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem ich bereits seit längerer Zeit Microsoft 365 Single nutze, würde ich mein Konto nun gerne auf die, mir zur Verfügung gestellten, Lizenz meiner Hochschule...
Microsoft Office 23. August 2021

Probleme beim Wechsel von Office 365 Hochschullizenz zu Microsoft 365 Single

Probleme beim Wechsel von Office 365 Hochschullizenz zu Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, ich habe bisher über ein Hochschulkonto „Microsoft Office 365 Pro Plus“ genutzt. Die Lizenz für „Microsoft Office 365 Pro Plus“ endet in Kürze. Ich möchte weiterhin Microsoft...
Microsoft Office 30. Mai 2020
Hochschullizenz wird nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.