Hochschullizenz wird nicht akzeptiert
Diskutiere und helfe bei Hochschullizenz wird nicht akzeptiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe über meine Hochschule das Produktpaket für Office angefordert und beretis die Zugangsdaten dafür erhalten. Wenn ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rob28465, 13. Januar 2023.
Thema:
Hochschullizenz wird nicht akzeptiert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hochschullizenz wird nicht akzeptiert - Similar Threads - Hochschullizenz akzeptiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mac akzeptiert nur Office Versionen von 2024. Was tun?Mac akzeptiert nur Office Versionen von 2024. Was tun?: Hallo,ich habe mir ein Office 2021 Standard für meinen Mac zugelegt, jedoch akzeptiert dieser nur Versionen aus 2024...Wie kann ich dieses beheben? In den Anforderungen für 2021 steht: Mac OS...
|
Microsoft Office | 9. April 2025 |
Seriennummer wird nicht akzeptiertSeriennummer wird nicht akzeptiert: Ich habe eine Family 365 Lizenz erworben. Mein desktop Rechner hat richtig installiert. Nun möchte ich meinen Laptop hinzufügen WIN 10. >Hinzufügen/other device
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
Microsoft Geschäftskonto Abonnement akzeptiert meine Telefonnumer nichtMicrosoft Geschäftskonto Abonnement akzeptiert meine Telefonnumer nicht: Liebes Support Team,ich versuche, ein Microsoft Geschäftskonto abzuschließen, aber die Maske akzeptiert meine Telefonnummer nicht.Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich diese Telefonnummer in...
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
Produktkey für Windows 10 Pro wird nicht akzeptiertProduktkey für Windows 10 Pro wird nicht akzeptiert: mein Produktkey für Windows 10 Pro wird nicht akzeptiert
|
Games und Spiele | 12. Februar 2025 |
Freigabe von Powerpoints mit Hochschullizenz klappt nichtFreigabe von Powerpoints mit Hochschullizenz klappt nicht: ich muss meine Präsentation mit Kommilitonen teilen, um zusammen daran zu arbeiten. Ich habe ein studentisches Konto, bin angemeldet und wenn ich auf "Freigeben"->mein Konto klicke, steht da...
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Wechsel von Microsoft 365 Single zu HochschullizenzWechsel von Microsoft 365 Single zu Hochschullizenz: Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem ich bereits seit längerer Zeit Microsoft 365 Single nutze, würde ich mein Konto nun gerne auf die, mir zur Verfügung gestellten, Lizenz meiner Hochschule...
|
Microsoft Office | 23. August 2021 |
Probleme beim Wechsel von Office 365 Hochschullizenz zu Microsoft 365 SingleProbleme beim Wechsel von Office 365 Hochschullizenz zu Microsoft 365 Single: Hallo zusammen,
ich habe bisher über ein Hochschulkonto „Microsoft Office 365 Pro Plus“ genutzt. Die Lizenz für „Microsoft Office 365 Pro Plus“ endet in Kürze.
Ich möchte weiterhin Microsoft...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2020 |