Höhe Fußzeiler der Ersten Seite anders als bei zweiter Seite
Diskutiere und helfe bei Höhe Fußzeiler der Ersten Seite anders als bei zweiter Seite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, ich erstelle gerade eine Vorlage. Die soll auf der letzten Seite unseren Footer (Bilddatei) enthalten. Dazu brauche ich Platz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonasWegener, 30. März 2017.
Thema:
Höhe Fußzeiler der Ersten Seite anders als bei zweiter Seite - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Höhe Fußzeiler der Ersten Seite anders als bei zweiter Seite - Similar Threads - Höhe Fußzeiler zweiter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word: bei Textüberlauf automatisch zweite Seite mit anderer Kopfzeile mit anderer HöheWord: bei Textüberlauf automatisch zweite Seite mit anderer Kopfzeile mit anderer Höhe: Hallo liebe Community, ich verwende Microsoft 365 und ich möchte in Word eine Vorlage für einen Brief haben, bei dem automatisch die zweite und alle folgenden Seiten eine andere Kopfzeile haben -...
|
Microsoft Office | 3. November 2023 |
Kopf- und Fußzeilen auf der letzten Seite andersKopf- und Fußzeilen auf der letzten Seite anders: Wie wird ein Word-Briefkopfvorlage erstellt, bei der das erste und das letzte Blatt unterschiedlich sind? Das erste Blatt ist ein typischer DIN-Briefkopf. Auf allen Folgeseiten ist dann nur ein...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2020 |
Jede zweite Seite fortlaufend (!) nummerierenJede zweite Seite fortlaufend (!) nummerieren: Hallo,
ich habe folgendes Problem und nach langem Suchen in keinen Forum eine Lösung gefunden:
Ich muss eine Arbeit erstellen bei der ich nur jede zweite Seite nummerieren muss, und die Seiten...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2019 |
Fusszeile ausblenden in der ersten seite PLUS nummerierung auf allen seiten fortführend...Fusszeile ausblenden in der ersten seite PLUS nummerierung auf allen seiten fortführend...: Ich möchte die Fuss- und Kopfzeile in der ersten Seite ausblenden, zusätzlich irgendwo im dokument eine seite quer legen, wobei der rest wieder im hochformat sein soll. Zu guter letzt soll die...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2019 |
Word: Positionsrahmen nur auf erster SeiteWord: Positionsrahmen nur auf erster Seite: Ich habe in einem Positionsrahmen am unteren Seitenrand einen QR-Code für die Zuordnung des Dokuments im Dokumentenmanagementsystem hinterlegt. Dieser Positionsrahmen soll nicht wandern und ist...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
Seitennummerierung nur auf jeder zweiten Seite (rechts)Seitennummerierung nur auf jeder zweiten Seite (rechts): Hallo ihr Lieben,
ich muss eine Abschlussarbeit erstellen mit Word 2016 (mac-office). Es handelt sich dabei um ein Dokument mit gegenüberliegenden Seiten.
Dabei darf allerdings immer nur die...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2017 |
verschiedene Fusszeilen auf gleicher Seite?verschiedene Fusszeilen auf gleicher Seite?: Hallo zusammen,
Ich bin gerade an einem Projekt für die Uni und musste dafür einiges an Text transkribieren. Nun muss ich sogenannte textkritische Angaben mit alphabetischen Fusszeilen...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2017 |