Höhere Hardwarekosten als bei XP

Diskutiere und helfe bei Höhere Hardwarekosten als bei XP im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Die Hardwarekosten für den Umstieg auf Windows Vista betragen mindestens 100 US-Dollar gegenüber Windows XP. Die Kosten der für einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 10. Dezember 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Höhere Hardwarekosten als bei XP


    Die Hardwarekosten für den Umstieg auf Windows Vista betragen mindestens 100 US-Dollar gegenüber Windows XP. Die Kosten der für einen durchschnittlichen Desktop-PC erforderlichen Komponenten, auf dem Windows XP laufen soll, summieren sich für PC-Hersteller (OEMs) auf wenig mehr als 500 Dollar. Für Vista springt diese Zahl jedoch um rund 20 Prozent auf über 600 Dollar.

    Das sind die Kosten der Komponenten und nicht der tatsächliche Preis für den PC. Daher werden diejenigen, die ein System kaufen, nach Auskunft von iSuppli "beträchtlich mehr als 600 Dollar ausgeben müssen, um einen Vista-bereiten Rechner zu kaufen". Der Hersteller möchte und braucht vermutlich auch noch ein Stück vom Kuchen.
    Der Arbeitsspeicher spielt dabei die wichtigste Rolle. iSuppli geht davon aus, dass für optimale Leistung mindestens 1 GB benötigt werden.
    Dann wären da noch die inzwischen berüchtigten Kosten für Aero 3D, die nach den individuellen Vorlieben zu berechnen sind.

    Laut Matthew Wilkins, altgedienter Desktop-Analyst von iSuppli, sehen Firmen Upgrades generell skeptisch:
    "Einen neuen Computer mit bereits installiertem Vista-OS zu kaufen, könnte die Kopfschmerzen der Migration gerade genug lindern, um die Kosten eines neuen Rechners zu rechtfertigen."

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Höhere Hardwarekosten als bei XP - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Höhere Hardwarekosten als bei XP - Similar Threads - Höhere Hardwarekosten

Forum Datum

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Hallo Zusammen, seit heute funktioniert mein Laptop Acer Swift SF114-32 nicht mehr richtig und ich kann zum Beispiel den Defender nicht mehr öffnen, mich nicht bei OneDrive anmelden und habe...
Apps 13. April 2024

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Hallo Zusammen, seit heute funktioniert mein Laptop Acer Swift SF114-32 nicht mehr richtig und ich kann zum Beispiel den Defender nicht mehr öffnen, mich nicht bei OneDrive anmelden und habe...
Games und Spiele 13. April 2024

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf: Hallo,ich habe seiteinigen Tagen eine extrem hohe RAM-Auslastung im "Leerlauf".Obwohl ich aktuell nur Chrome geöffnet habe, habe ich eine Auslastung von 90%+ich habe insgesamt 16 GB verbaut und...
Apps 18. März 2024

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf: Hallo,ich habe seiteinigen Tagen eine extrem hohe RAM-Auslastung im "Leerlauf".Obwohl ich aktuell nur Chrome geöffnet habe, habe ich eine Auslastung von 90%+ich habe insgesamt 16 GB verbaut und...
Games und Spiele 18. März 2024

Netzwerkadapter hängt sich bei hoher Auslastung ständig auf: Realtek Gaming 2.5GbE Family...

Netzwerkadapter hängt sich bei hoher Auslastung ständig auf: Realtek Gaming 2.5GbE Family...: Hallo zusammen,ich habe mich bereits viel informiert bezüglich meiner Problematik und bisher gibt es einfach keine wirkliche Lösung, um das Problem endgültig zu beheben. Da ich nicht der einzige...
Apps 21. Februar 2024

Netzwerkadapter hängt sich bei hoher Auslastung ständig auf: Realtek Gaming 2.5GbE Family...

Netzwerkadapter hängt sich bei hoher Auslastung ständig auf: Realtek Gaming 2.5GbE Family...: Hallo zusammen,ich habe mich bereits viel informiert bezüglich meiner Problematik und bisher gibt es einfach keine wirkliche Lösung, um das Problem endgültig zu beheben. Da ich nicht der einzige...
Games und Spiele 21. Februar 2024

Formatvorlage für Liste mit mehreren Ebenen erstellen, höhere Ebennummern mit einschließen

Formatvorlage für Liste mit mehreren Ebenen erstellen, höhere Ebennummern mit einschließen: Guten Tag, unter https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/c-nummerierung-und-aufz%c3%a4hlung-liste-mit/faae544a-7aa0-4a28-baf3-e9350065397b ist detailliert erklärt, wie man eine...
Microsoft Office 21. Februar 2024
Höhere Hardwarekosten als bei XP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.