Hohe Core1 und Core2 auslastung beim Video schauen

Diskutiere und helfe bei Hohe Core1 und Core2 auslastung beim Video schauen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; also habe folgendes problem, wenn ich ein video mir anschaue (sagen wir mal ein HD video von Gametrailers) dan steigt der core1 und core2 auf 100... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChrisXP, 15. Juli 2008.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Hohe Core1 und Core2 auslastung beim Video schauen


    also habe folgendes problem, wenn ich ein video mir anschaue (sagen wir mal ein HD video von Gametrailers) dan steigt der core1 und core2 auf 100 auslastung, solangsam wirds dan weniger, doch ich meine 60 % auslastung ist ja immer noch so viel.

    sogar beim chatten mit der web cam kommt es bis zu 100 % auslastung, und das video ruckelt dan (also die cam) wieso ist das so?

    liegt es an den codecs?

    oder habe ich ne falsche einstellung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hohe Core1 und Core2 auslastung beim Video schauen - Software

Die Seite wird geladen...

Hohe Core1 und Core2 auslastung beim Video schauen - Similar Threads - Hohe Core1 Core2

Forum Datum

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Hallo Zusammen, seit heute funktioniert mein Laptop Acer Swift SF114-32 nicht mehr richtig und ich kann zum Beispiel den Defender nicht mehr öffnen, mich nicht bei OneDrive anmelden und habe...
Apps 13. April 2024

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Hallo Zusammen, seit heute funktioniert mein Laptop Acer Swift SF114-32 nicht mehr richtig und ich kann zum Beispiel den Defender nicht mehr öffnen, mich nicht bei OneDrive anmelden und habe...
Games und Spiele 13. April 2024

explorer.exe hohe CPU Auslastung.

explorer.exe hohe CPU Auslastung.: hohe Auslastung
Apps 20. Januar 2024

hohe CPU-Auslastung und Abstürze

hohe CPU-Auslastung und Abstürze: Hallo Zusammen,ich habe seit Neustem das Problem, dass mein Laptop Hp Omen 15 ax 213 schon bei einfachsten Aufgaben eine CPU-Auslastung von 100% hat. Spiele laden 5 mal so langsam wie sonst,...
Apps 1. August 2022

hohe CPU-Auslastung und Abstürze

hohe CPU-Auslastung und Abstürze: Hallo Zusammen,ich habe seit Neustem das Problem, dass mein Laptop Hp Omen 15 ax 213 schon bei einfachsten Aufgaben eine CPU-Auslastung von 100% hat. Spiele laden 5 mal so langsam wie sonst,...
Games und Spiele 1. August 2022

Hohe Auslastung CPU und Arbeistspeicher

Hohe Auslastung CPU und Arbeistspeicher: Hallo Ich habe seit einer gewissen Zeit Probleme mit CPU Auslastung 85-95%, Arbeitsspeicher ähnliche Werte und wahrscheinlich damit verbundene Probleme mit der langen Reaktionszeit des PC übrigens...
Allgemeines 25. Juli 2020

Starke Mausruckler bei hoher Auslastung

Starke Mausruckler bei hoher Auslastung: Hallo, ich habe seit genau 2 Tagen das Problem, dass ich in Spielen sehr starke Mausruckler habe. Die Maus ist nicht defekt da dieses Problem mit allen Mäusen die ich ausprobiert habe auftritt,...
Games und Spiele 23. Dezember 2017
Hohe Core1 und Core2 auslastung beim Video schauen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.