Hohe CPU Frequenz & heißes Gerät bei Netzbetrieb
Diskutiere und helfe bei Hohe CPU Frequenz & heißes Gerät bei Netzbetrieb im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Surface Pro der CPU im Netzbetrieb konstant bei etwa 128% Max. Frequenz läuft. Zudem wird das Gerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Carlchen97, 22. August 2018.
Thema:
Hohe CPU Frequenz & heißes Gerät bei Netzbetrieb - Surface
Die Seite wird geladen...
Hohe CPU Frequenz & heißes Gerät bei Netzbetrieb - Similar Threads - Hohe CPU Frequenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hohe CPU AuslastungHohe CPU Auslastung: Hallo Zusammen, seit heute funktioniert mein Laptop Acer Swift SF114-32 nicht mehr richtig und ich kann zum Beispiel den Defender nicht mehr öffnen, mich nicht bei OneDrive anmelden und habe...
|
Apps | 13. April 2024 |
Hohe CPU AuslastungHohe CPU Auslastung: Hallo Zusammen, seit heute funktioniert mein Laptop Acer Swift SF114-32 nicht mehr richtig und ich kann zum Beispiel den Defender nicht mehr öffnen, mich nicht bei OneDrive anmelden und habe...
|
Games und Spiele | 13. April 2024 |
explorer.exe hohe CPU Auslastung.explorer.exe hohe CPU Auslastung.: hohe Auslastung
|
Apps | 20. Januar 2024 |
hohe CPU-Auslastung und Abstürzehohe CPU-Auslastung und Abstürze: Hallo Zusammen,ich habe seit Neustem das Problem, dass mein Laptop Hp Omen 15 ax 213 schon bei einfachsten Aufgaben eine CPU-Auslastung von 100% hat. Spiele laden 5 mal so langsam wie sonst,...
|
Apps | 1. August 2022 |
hohe CPU-Auslastung und Abstürzehohe CPU-Auslastung und Abstürze: Hallo Zusammen,ich habe seit Neustem das Problem, dass mein Laptop Hp Omen 15 ax 213 schon bei einfachsten Aufgaben eine CPU-Auslastung von 100% hat. Spiele laden 5 mal so langsam wie sonst,...
|
Games und Spiele | 1. August 2022 |
Hohe Auslastung CPU und ArbeistspeicherHohe Auslastung CPU und Arbeistspeicher: Hallo
Ich habe seit einer gewissen Zeit Probleme mit CPU Auslastung 85-95%, Arbeitsspeicher ähnliche Werte und wahrscheinlich damit verbundene Probleme mit der langen Reaktionszeit des PC übrigens...
|
Allgemeines | 25. Juli 2020 |
Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher...Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher...: Hallo,
Ich habe das folgende Problem und ich bin ziemlich sicher, dass das typische Surface Book 2 Problem ist, jeder kann es reproduzieren:
Surface Book 2, 15 Zoll, RAM: 16 GB, SSD: 512 GB
Ich...
|
Surface | 17. Mai 2018 |
Hohe CPU Frequenz & heißes Gerät bei Netzbetrieb solved
Users found this page by searching for:
zu hohe CPU frequenz im netzbetrieb