Hohe CPU Frequenz & heißes Gerät bei Netzbetrieb

Diskutiere und helfe bei Hohe CPU Frequenz & heißes Gerät bei Netzbetrieb im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Surface Pro der CPU im Netzbetrieb konstant bei etwa 128% Max. Frequenz läuft. Zudem wird das Gerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Carlchen97, 22. August 2018.

1. Carlchen97
    Carlchen97 Gast

Hohe CPU Frequenz & heißes Gerät bei Netzbetrieb

Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Surface Pro der CPU im Netzbetrieb konstant bei etwa 128% Max. Frequenz läuft. Zudem wird das Gerät ziemlich warm. Wenn ich das Ladegerät trenne, regelt sich die Frequenz sofort runter; stecke ich es dran, geht sie sofort wieder rauf. Das kann ja eigentlich nicht normal sein. Gibt es Jemand, der schlauer ist als ich?

Alle Treiber und Updates sind aktuell.

MfG

Carlchen97

Surface Pro Version 1796

Windows 10 Pro 64-bit Version 1803 Build 17134.228

Intel Core i5-7300U @ 2.60GHz

8GB RAM

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hohe CPU Frequenz & heißes Gerät bei Netzbetrieb - Surface

Die Seite wird geladen...

Hohe CPU Frequenz & heißes Gerät bei Netzbetrieb - Similar Threads - Hohe CPU Frequenz

Forum Datum

Hohe Auslastung des CPU laut Aktivitätsanzeige

Hohe Auslastung des CPU laut Aktivitätsanzeige: Hallo, Mit WORD 365 2016 hatte ich bis jetzt kaum Probleme. Auf meinem Macbook Pro 13" Ende 2011 mit 4 Gb RAM und einer 525-Gb-SSD lief WORD bis gut. Nur gab es zeitweise das Problem, dass beim...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Hohe CPU-Auslastung seit Build 17666

Hohe CPU-Auslastung seit Build 17666: Hallo zusammen, ich habe seit Build 17666 das Problem, dass die CPU-Auslastung praktisch immer zwischen 97 u. 99 % liegt und Windows somit fast unbenutzbar ist (Aufruf des Startmenüs dauert ca....
Windows Insider 19. Juni 2018

Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher...

Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher...: Hallo, Ich habe das folgende Problem und ich bin ziemlich sicher, dass das typische Surface Book 2 Problem ist, jeder kann es reproduzieren: Surface Book 2, 15 Zoll, RAM: 16 GB, SSD: 512 GB Ich...
Surface 17. Mai 2018

Hohe CPU Last seit dem letzten Update?

Hohe CPU Last seit dem letzten Update?: Groove Music braucht auf meinem Surface Pro 3 seit dem letzten Update (wo sich das Design verändert hat) konstant über 40% CPU-Last. Das ist ein NoGo im Batteriebetrieb! Die Prozesse die die Last...
Surface 13. Juni 2017

[Windows2008r2]WmiPrvSSE.exe hat eine hohe Cpu auslastung

[Windows2008r2]WmiPrvSSE.exe hat eine hohe Cpu auslastung: Hey ich habe einen Windows 2008 r2 dedicated server und da habe ich eine hohe cpu auslastung wegen WmiPrvSSE.exe Den Dienst neuzustarten habe ich bereits versucht doch jedoch wurds nicht behoben...
Allgemeines 2. Mai 2017

Bei Benuztung von Word 2016 zu hohe CPU Werte

Bei Benuztung von Word 2016 zu hohe CPU Werte: Hallo, ich benutze einen recht neuen Laptop mit Windows 10, einem i7 und 8GB Ram. sobald ich anfange in Word Texte zu bearbeiten steigt die CPU Last enorm. Soweit, dass Word oft einfriert und...
Microsoft Office 12. April 2017

svchost.exe hat eine hohe Cpu Usage im Idle

svchost.exe hat eine hohe Cpu Usage im Idle: Hi. Mein WinVista Ultimate x64 hat selbst im Idle eine Auslastung von ca. 15 %. Größtenteils kommt diese von der svchost(10%). Die restlichen 5 teilen sich die Sidebar und Kaspersky 7. Bei Xp hab...
Software 4. Februar 2008
Hohe CPU Frequenz & heißes Gerät bei Netzbetrieb solved

Users found this page by searching for:

1. zu hohe CPU frequenz im netzbetrieb

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.