Hohe Systemauslasting durch Diensthost: Lokales System

Diskutiere und helfe bei Hohe Systemauslasting durch Diensthost: Lokales System im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Und zwar habe ich im Moment eine sehr hohe CPU Auslastung durch den im Titel genannten Prozess. Ich habe in anderen Threads gesehen, dass es... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Jens_m, 20. Dezember 2016.

  1. Jens_m
    Jens_m Gast

    Hohe Systemauslasting durch Diensthost: Lokales System


    Hallo,


    Und zwar habe ich im Moment eine sehr hohe CPU Auslastung durch den im Titel genannten Prozess. Ich habe in anderen Threads gesehen, dass es evtl. and einem svchost Prozess liegen kann und man diesen eventuell beenden könnte. Ich habe mir auch den Prozessexplorer runtergeladen, ich hoffe der Screenshot hilft:


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hohe Systemauslasting durch Diensthost: Lokales System - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Hohe Systemauslasting durch Diensthost: Lokales System - Similar Threads - Hohe Systemauslasting Diensthost

Forum Datum

Kein USB höher als 2.2 bei neuem System

Kein USB höher als 2.2 bei neuem System: Ich habe derzeit das Problem das ich auf meinem neuem PC kein USB höher als 2.2 habe. Ich teste mit einer T7 und dem mitgeliefertem Kabel und erreiche geschwindigkeiten von ca 40 MB/s. Habe schon...
Apps 24. Juli 2023

Kein USB höher als 2.2 bei neuem System

Kein USB höher als 2.2 bei neuem System: Ich habe derzeit das Problem das ich auf meinem neuem PC kein USB höher als 2.2 habe. Ich teste mit einer T7 und dem mitgeliefertem Kabel und erreiche geschwindigkeiten von ca 40 MB/s. Habe schon...
Games und Spiele 24. Juli 2023

Diensthost: DNS Client verursacht hohe CPU-Last

Diensthost: DNS Client verursacht hohe CPU-Last: Hallo Allerseits..!Seit dem Windows Update vom 17.12. "Kumulatives Update KB5021089 vom 13. Dezember 2022 für .NET Framework 3.5, 4.8 und 4.8.1 für Windows 10, Version 22H2" und "Sicherheitsupdate...
Apps 29. Dezember 2022

Diensthost: DNS Client verursacht hohe CPU-Last

Diensthost: DNS Client verursacht hohe CPU-Last: Hallo Allerseits..!Seit dem Windows Update vom 17.12. "Kumulatives Update KB5021089 vom 13. Dezember 2022 für .NET Framework 3.5, 4.8 und 4.8.1 für Windows 10, Version 22H2" und "Sicherheitsupdate...
Games und Spiele 29. Dezember 2022

lokales System (windows update)

lokales System (windows update): Hallo, ich hab ein Prolem mit dem Windows Updater (in den lokalen Systemen). Denn der beansprucht durchgehend 25% meiner cpu, was dann an anderer Stelle fehlt. Nun habe ich ihn schon deaktiviert...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Hohe Systemauslasting durch Diensthost: Lokales System

Hohe Systemauslasting durch Diensthost: Lokales System: Hallo, Und zwar habe ich im Moment eine sehr hohe CPU Auslastung durch den im Titel genannten Prozess. Ich habe in anderen Threads gesehen, dass es evtl. and einem svchost Prozess liegen kann...
Probleme und Lösungen 13. November 2016

Diensthost Lokales System - zu hohe Belastung

Diensthost Lokales System - zu hohe Belastung: Ich benutze windows 8 und merke seit eine Woche, dass ich Zeitweise nicht arbeiten kann, weil die Diensthost: Lokales System sehr häufig und zu sehr lang - wie grade jetzt 58,7% - größenteils der...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Hohe Systemauslasting durch Diensthost: Lokales System solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.