Hohe Systemauslasting durch Diensthost: Lokales System

Diskutiere und helfe bei Hohe Systemauslasting durch Diensthost: Lokales System im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Und zwar habe ich im Moment eine sehr hohe CPU Auslastung durch den im Titel genannten Prozess. Ich habe in anderen Threads gesehen, dass es... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Jens_m, 20. Dezember 2016.

  1. Jens_m
    Jens_m Gast

    Hohe Systemauslasting durch Diensthost: Lokales System


    Hallo,


    Und zwar habe ich im Moment eine sehr hohe CPU Auslastung durch den im Titel genannten Prozess. Ich habe in anderen Threads gesehen, dass es evtl. and einem svchost Prozess liegen kann und man diesen eventuell beenden könnte. Ich habe mir auch den Prozessexplorer runtergeladen, ich hoffe der Screenshot hilft:


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hohe Systemauslasting durch Diensthost: Lokales System - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Hohe Systemauslasting durch Diensthost: Lokales System - Similar Threads - Hohe Systemauslasting Diensthost

Forum Datum

hoher Kontrast

hoher Kontrast: Hallo! Seit jemand in meinem Umfeld witzig sein wollte und den hohen Kontrast aktiviert hat, sind trotz bDeaktivierung einzelne Elemente schwarz wie die Schreibflöche von One Note oder sogar mein...
Surface 11. April 2019

system

system: Hallo hier blandini systemsteuerung , wartungscenter , computer können nicht geöffnet werden, habe cdm scannow gemacht antwort 1 datei wurde repariert und doch ist alles leer bzw. kann nicht...
Allgemeines 1. Juni 2017

lokales System (windows update)

lokales System (windows update): Hallo, ich hab ein Prolem mit dem Windows Updater (in den lokalen Systemen). Denn der beansprucht durchgehend 25% meiner cpu, was dann an anderer Stelle fehlt. Nun habe ich ihn schon deaktiviert...
Allgemeines 20. Dezember 2016

lokales System (windows update)

lokales System (windows update): Hallo, ich hab ein Prolem mit dem Windows Updater (in den lokalen Systemen). Denn der beansprucht durchgehend 25% meiner cpu, was dann an anderer Stelle fehlt. Nun habe ich ihn schon deaktiviert...
Allgemeines 12. Dezember 2016

Hohe Systemauslasting durch Diensthost: Lokales System

Hohe Systemauslasting durch Diensthost: Lokales System: Hallo, Und zwar habe ich im Moment eine sehr hohe CPU Auslastung durch den im Titel genannten Prozess. Ich habe in anderen Threads gesehen, dass es evtl. and einem svchost Prozess liegen kann...
Probleme und Lösungen 13. November 2016

Diensthost Lokales System - zu hohe Belastung

Diensthost Lokales System - zu hohe Belastung: Ich benutze windows 8 und merke seit eine Woche, dass ich Zeitweise nicht arbeiten kann, weil die Diensthost: Lokales System sehr häufig und zu sehr lang - wie grade jetzt 58,7% - größenteils der...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016

System

System: Wenn ich mein PC hochfahre arbeitet ja logischerweise die Festplatte. Aber bei Xp war es so hochgefahren alles geladen und fertig . Aber seit ich vista habe arbeitet die festplatte noch ca. 4 min...
Software 8. April 2007
Hohe Systemauslasting durch Diensthost: Lokales System solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.