Hoher frequenter Ton beim Anschließen von Geräten / Mausrad fiepen

Diskutiere und helfe bei Hoher frequenter Ton beim Anschließen von Geräten / Mausrad fiepen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine Surface Book 2 jetzt seit ca 1 Woche und mir gefällt das Gerät echt super aber ich habe ein Problem mit dem hohen Ton ,wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Norrit123, 18. Juni 2018.

  1. Norrit123
    Norrit123 Gast

    Hoher frequenter Ton beim Anschließen von Geräten / Mausrad fiepen


    Hallo,

    ich habe meine Surface Book 2 jetzt seit ca 1 Woche und mir gefällt das Gerät echt super aber ich habe ein Problem mit dem hohen Ton ,wenn ich irgendein Gerät am USB A oder C Port anschließe.Wenn nichts angeschlossen ist dann ist das Geär flüsterleise aber wenn ich z.B mein Handy,Hub etc mit dem Surface 2 verbinde kommt immer dieser hohe frequente Ton der auch nicht aufhört.Der Ton kommt aus der Region Esc (USB A) / Entf(USB C).Der Ton kommt immer und der bleibt auch solange bis ich das Gerät wieder abziehe.


    Eine andere Sache wäre da noch mit der Maus.Ich benutze die MICROSOFT Surface Precision Mouse.Wenn ich das Mausrad benutze zum scrollen kann ich eine Art fiepen hören beim Bildschirm.



    Kennt jemand solche Probleme oder ist das ganz normal?


    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hoher frequenter Ton beim Anschließen von Geräten / Mausrad fiepen - Surface

Die Seite wird geladen...

Hoher frequenter Ton beim Anschließen von Geräten / Mausrad fiepen - Similar Threads - Hoher frequenter Ton

Forum Datum

Kein Ton nach dem Ausschalten aller Geräte mehr

Kein Ton nach dem Ausschalten aller Geräte mehr: Mein PC, mit Windows 10, ist mit meinem Fernseer verbunden. An meinem Fernseher ist meine Soundbar und meine Playstation angeschlossen. Nachdem ich den Kippschalter der Steckdose ausschaltete,...
Games und Spiele 3. Februar 2024

Kein Ton mehr am TV Gerät

Kein Ton mehr am TV Gerät: Hallo,seit der Neuinstallation von Win10, ist aus dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste sowohl der kleine Pfeil, als auch der 2. Eintrag verschwunden, so das ich am Fernseher zwar Bild, aber...
Apps 17. August 2023

Kein Ton mehr am TV Gerät

Kein Ton mehr am TV Gerät: Hallo,seit der Neuinstallation von Win10, ist aus dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste sowohl der kleine Pfeil, als auch der 2. Eintrag verschwunden, so das ich am Fernseher zwar Bild, aber...
Games und Spiele 17. August 2023

Kein Ton: Geräte Einstellungen nicht migriert

Kein Ton: Geräte Einstellungen nicht migriert: Seit einem Windows-Update macht mein interner Lautsprecher keinen Mucks mehr.Das Update wurde automatisch ohne mein Zutun gestartet und geladen. Als es feriggestellt war, färbte sich ein...
Apps 22. Februar 2022

Rollen mit der Mausrad

Rollen mit der Mausrad: Hallo liebe Nutzer von PC`s. Ich habe ein Problem mit meiner Maus und speziell mit dem Scrollrad. Wenn ich die Windowstaste drücke kommen alle APP in einer Auflistung. Wenn ich mit dem Scrollrad...
Allgemeines 8. Juli 2021

Sprachrekorder verzerrt plötzlich hohe töne

Sprachrekorder verzerrt plötzlich hohe töne: Bis gestern funktionierte er noch einwandfrei, aber wenn ich jetzt eine Gesangsaufnahme mache, klingen hohe Töne extrem schief und schrill und verzerrt (es liegt nicht an meinem Gesang). Wie kann...
Apps 10. Mai 2018

Zoomen mit Mausrad in Fotoapp

Zoomen mit Mausrad in Fotoapp: Guten Tag, ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Windows 10. Beim "Umzug" von Win7 zu Win10 hat alles einwandfrei geklappt, und es ging wie bei Win 7 in der Fotoanzeige, dass ich mit dem...
Apps 9. August 2017
Hoher frequenter Ton beim Anschließen von Geräten / Mausrad fiepen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.