HOLD-Termine bei der Teilnahme an einer Umfrage automatisch erzeugen

Diskutiere und helfe bei HOLD-Termine bei der Teilnahme an einer Umfrage automatisch erzeugen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,gibt es die Möglichkeit einen HOLD-Termin in meinem Kalender automatisch zu erzeugen wenn ich als Teilnehmer einer Umfrage vorgeschlagene... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Art76VU, 15. Juli 2021.

  1. Art76VU
    Art76VU Gast

    HOLD-Termine bei der Teilnahme an einer Umfrage automatisch erzeugen


    Guten Morgen,gibt es die Möglichkeit einen HOLD-Termin in meinem Kalender automatisch zu erzeugen wenn ich als Teilnehmer einer Umfrage vorgeschlagene Termine mit bevorzugt bzw. ja auswähle? Es scheint nur zu funktionieren wenn man eine Umfrage Organisiert.Danke!
     
  2. Eva_d Win User

    HOLD-Termine bei der Teilnahme an einer Umfrage automatisch erzeugen

    Hallo Arthur ,
    <br />Danke für die Information.
    <br />
    <br />Da wir hier nur Privatnutzern helfen, habe ich Ihren Beitrag in die richtige Kategorie von Unternehmen verschoben.
    <br />Einer der Kollegen wird es abholen und Ihnen helfen.
    <br />
    <br />Vielen Dank für Geduld und Zusammenarbeit.
    <br />
    <br />
    <br />Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
  3. Art76VU Win User

    HOLD-Termine bei der Teilnahme an einer Umfrage automatisch erzeugen

    Hallo Eva,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  4. Eva_d Win User

    HOLD-Termine bei der Teilnahme an einer Umfrage automatisch erzeugen

    Hallo Art76VU,
    <br />Gerne versuche ich hier Ihre Frage zu beantworten.
    <br />
    <br />Uns ist unklar, was Sie hier erreichen wollen. Es wäre hilfreich, diese Option, die Sie suchen, etwas genauer zu erläutern. Es mag nicht existieren, aber lassen Sie uns gemeinsam versuchen, es herauszufinden.
    <br />
    <br />Welche App verwendest du? Da Sie die Frage in Outlook.com gepostet haben, könnte sie auch mit Office-Apps zusammenhängen.
    <br />
    <br />Ich warte auf deine Antwort. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns erneut zu stellen.
    <br />
    <br />Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
  5. Eva_d Win User

    HOLD-Termine bei der Teilnahme an einer Umfrage automatisch erzeugen

    Hallo Art76VU,
    <br />Danke für Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Welche Office-Version verwenden Sie?
    <br />Bitte stellen Sie uns einen Screenshot davon zur Verfügung und stellen Sie sicher, dass Sie Ihre persönlichen Daten maskieren, da es sich um ein öffentliches Forum handelt. siehe ein Beispiel:
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Auf deine Antwort wartend
    <br />
    <br />Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
  6. Art76VU Win User

    HOLD-Termine bei der Teilnahme an einer Umfrage automatisch erzeugen

    Hallo Eva,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort.
    <br />Ich verwende die Outlook Desktop App und das integrierte FindTime Add On. Das Add On hilft enorm bei der Findung von Terminen in einer größeren Gruppe. Allerdings fehlt ein automatisch erzeugter HOLD-Termin bei einer Teilnahme an einer Umfrage. Ein Beispiel:
    <br />Ich organisiere ein Termin:
    <br />1. eMail an Teilnehmer schreiben und die Umfrage per FindTime Add On in die eMail hinzufügen.
    <br />2. hier werden automatisch HOLD-Termine in mein Outlook Kalender hinzugefügt, so dass ich weiß dass hier etwas ansteht.
    <br />Ich nehme an einer Umfrage Teil
    <br />1. Ich öffne den Link aus der eMail
    <br />2. Ich stimme mit "ja" bzw. "bevorzugt" ab.
    <br />3. der Organisator bekommt mein Feedback
    <br />4. in meinem Outlook Kalender werden die Termine nicht eingetragen, sodass ich bzw. FindTime bei einer nachfolgenden, neuen Umfragen nicht weiß ob ich ggf. schon unter Vorbehalt gebucht bin.
    <br />Mein aktueller Workaround ist, bei einer Teilnahme die Termine manuell einzutragen. Das ist aber nicht besonders komfortabel.
    <br />Gruß
    <br />Arthur
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HOLD-Termine bei der Teilnahme an einer Umfrage automatisch erzeugen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

HOLD-Termine bei der Teilnahme an einer Umfrage automatisch erzeugen - Similar Threads - HOLD Termine Teilnahme

Forum Datum

Automatische Erinnerungen zu Terminen

Automatische Erinnerungen zu Terminen: Hallo,ich habe ein Problem mit Terminerinnerungen, und finde keine passende Antwort im Forum oder beim Googeln:Ich habe im den Optionen unter "erweitert" bei "Erinnerungen" alle Häkchen gesetzt,...
Outlook.com 25. Juli 2022

Umfrage in forms

Umfrage in forms: Hallo. Ich habe eine Umfrage in forms erstellt und auch schon Antworten erhalten.Leider werden mir die Ergebnisse der Umfrage nicht mehr angezeigt. Diese konnte ich aber am Anfang sehen.Hat jemand...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Serienbriefdokument erzeugen

Serienbriefdokument erzeugen: Guten Tag, ich nutze Win 8.1 und Office 365. Regelmäßig erstellte ich Serienbriefdokumete wie folgt: 1. neues Dokument in Word starten 2. auf Sendungen gehen 3. neue Datenquelle auswählen...
Microsoft Office 4. November 2019

Datenreihe erzeugen

Datenreihe erzeugen: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, mit der Ausfüllfunktion folgende Datenreihe zu erzeugen: 1 1 2 2 3 3 ... Ich habe schon einiges ausprobiert, aber es hat nichts geklappt. LG...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Aus Outlook Termin auf dem IPad eine OneNote Notiz erzeugen

Aus Outlook Termin auf dem IPad eine OneNote Notiz erzeugen: wie kann kann o.g. Wunsch umsetzen - auf dem Desktop problemlos möglich - geht das auch auf dem Ipad?
Microsoft Office 21. Februar 2019

Termine nicht automatisch eintragen!

Termine nicht automatisch eintragen!: Hi, ich habe gerade auf meine GMX Adresse eine eMail mit einem Termin erhalten. Diesen Absender kenne ich nicht. Dort war als Anhang ein Termin drin. invite.ics Dieser Eintrag wurde als...
Microsoft Office 1. Juni 2017

ACPI IRQ Holder

ACPI IRQ Holder: Moin, ich habe in letzter Zeit oft das mein Bildschirm komplett schwarz wird. da sich nichts ändert muss ich dann restarten. Zwei Probleme werden in Problemlösungen angezeigt: "Dieses Problem...
Problemlösungen 21. Februar 2009
HOLD-Termine bei der Teilnahme an einer Umfrage automatisch erzeugen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.