Home 2024 für Mac gekauft aber nicht nutzbar

Diskutiere und helfe bei Home 2024 für Mac gekauft aber nicht nutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office Home 2024 für Mac am 09.12.2024 gekauft, herunter geladen und installiert. Trotzt dem kann ich keine Dateien speichern und werde stets... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Efinger, 9. Januar 2025 um 13:32 Uhr.

1. Home 2024 für Mac gekauft aber nicht nutzbar

Ich habe Office Home 2024 für Mac am 09.12.2024 gekauft, herunter geladen und installiert. Trotzt dem kann ich keine Dateien speichern und werde stets an den Umstieg auf Office 365 erinnert. Der Product Key sei auch mittlerweile abgelaufen. Installiert ist z.B. Excel 16.92. Bei Lizenz kommt der Hinweis "nicht aktiviert".Wie kann das Problem gelöst werden?

2. Peter999Steiner Win User

Frage zu Microsoft 365 unter Windows 10

hallo habe ich gemacht
    den 1. key - ich habe 2 x office 365 gekauft weil Angebot in Amazon
    den 1. Key gab ich ein im Programm - 1 Jahr ruhe
    den 2. Key gab ich ein wie am LInk was steht da
    bis 2024
    das müßte bis 2025 sein
    so was mache ich nun?
  3. Pauline R. Win User

Office auf PC und Mac

Hallo Robert,

es ist nicht möglich die Lizenzen von Office 365 Personal und Office Home and Business 2016 zusammenzuführen. Du kannst zwar beide Versionen mit dem selben Microsoft Konto verknüpfen, dies kann aber unter Umständen zu Konflikten führen.

Wenn du Office auf einem Windows PC und auf einem Mac nutzen möchtest, benötigst du beide Versionen.
    Office 365 Personal kann auf einem PC oder Mac genutzt werden, dass heißt, wenn du dieses auf dem PC aktivierst, kannst du es auf dem iMac nicht nutzten, wenn du es auf dem
    iMac aktivierst, kannst du es auf dem PC nicht nutzten.

Office Home and Business for Mac ist ausschließlich auf dem Mac nutzbar.

Gruß,

Pauline
  4. Hallo ich bin's Win User

Word/Excel 2016 für Mac: Serienbrief kann dazugehörende Excel-Datei nicht mehr öffnen/finden

Hallo Pengo_100,

so wie es aussieht, hat auch hier im Forum keiner der Spezialisten eine Idee, wo das Problem einzugrenzen ist.

Da ich den Serienbrief dringend fertig stellen musste, habe ich mir die Testversion von Office 2016 in meiner Windows-Emulation (Virtualbox) installiert und konnte dort ohne Probleme alle Dateien von der Mac-Festplatte öffnen und bearbeiten.

Es kann aber nicht die Lösung sein, dass ich mir auch noch eine Windows-Version von Office zulegen muss, damit die Serienbrief-Funktion nutzbar ist. Wozu habe ich dann die Mac-Version gekauft?

Was deine Frage nach dem Seriendruckassistenten angeht: Unter dem Menüpunkt "Sendungen" findet man alles, was zum Serienbrief notwendig ist.

Beste Grüße
  5. Ehringer Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Anfrage

Habe mir "Office Home & Student 2016 für PC" online gekauft.
    Sorry, meinte natürlich for Mac.
  6. Dulez Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

Danke euch beiden für die Antworten! Office 365 über die Uni kommt nicht infrage, da ich das Produkt auch danach nutzen möchte. Desktop Version ist mir daher wichtig.

Dann besteht der Unterschied also nur im Lieferumfang, was ok für mich wäre, da ich Outlook, Access etc. nicht brauche. Ich dachte dass man sich während der Registrierung als Student verifizieren müssten, andernfalls wäre das gekaufte Produkt nicht nutzbar.
    Aber wenn das nicht der Fall ist, ist ja alles gut.

Dachte dass die Programme auf einer DVD ausgeliefert werden, wie meine alte Office für Mac Version. Wieder was dazu gelernt.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Home 2024 für Mac gekauft aber nicht nutzbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Home 2024 für Mac gekauft aber nicht nutzbar - Similar Threads - Home 2024 Mac

Forum Datum

Office Home 2024-Anfrage

Office Home 2024-Anfrage: Ich möchte gerne Office Home unbegrenzt ohne Lizens einmalig auf meinem PC und zusätzlich auf meinem MC installieren, ist das möglich?
Microsoft Office Samstag um 12:32 Uhr

Office 2024 Home gekauft, permanent Umleitung auf Microsoft 365

Office 2024 Home gekauft, permanent Umleitung auf Microsoft 365: Ich habe Office 2024 gekauft und auf einem Mac installiert. Word / Excel lässt sich nicht ausführen. Es kommt Meldung " Nur anzeigen Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren. Ich...
Microsoft Office 24. Dezember 2024

Office Home&Business 2019 für Mac auch mit dem iPad nutzbar?

Office Home&Business 2019 für Mac auch mit dem iPad nutzbar?: Hallo, ich habe mir die oben genannte Lizenz gekauft. Jetzt habe ich das Paket heruntergeladen auf meinem iPad, aber die Installation startet nicht und ich kann diese auch nicht manuell starten....
Microsoft Office 20. Februar 2024

Minecraft für XBox One gekauft, auch auf PC nutzbar?

Minecraft für XBox One gekauft, auch auf PC nutzbar?: Hallo,ich habe Minecraft für die XBox One gekauft.Ist es möglich diese auch auf dem PC zu spielen oder muss ich es erneut kaufen?GrußAndreas
Apps 12. April 2022

Minecraft für XBox One gekauft, auch auf PC nutzbar?

Minecraft für XBox One gekauft, auch auf PC nutzbar?: Hallo,ich habe Minecraft für die XBox One gekauft.Ist es möglich diese auch auf dem PC zu spielen oder muss ich es erneut kaufen?GrußAndreas
Games und Spiele 12. April 2022

Ich habe das Office 2019 Home & Busness Mac am 16.3.2021 gekauft

Ich habe das Office 2019 Home & Busness Mac am 16.3.2021 gekauft: Sehr geehrte Damen und HerrenOffice 2019 Home & Busness Mac am 16.3.2021 gekauft. Alle Programme von Microsoft können plötzlich nicht mehr geöffnet werden. Können Sie mir weiterhelfen?Freundliche...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Office Home & Student für Mac gekauft und bezahlt, aber keine Lizenz

Office Home & Student für Mac gekauft und bezahlt, aber keine Lizenz: Hi Leute, ich habe am 13.05. Office Home & Student für den Mac gekauft und bezahlt. Installiert habe ich es ebenso. Nun wollte ich zum ersten Mal Excel benutzen, aber ich habe auf einmal keine...
Microsoft Office 25. Mai 2017
Home 2024 für Mac gekauft aber nicht nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.