Home and Student 10 download

Diskutiere und helfe bei Home and Student 10 download im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich musste mir auf meinem Rechner Windows 10 installieren. Ergo mein altes funktionales Home and Student 2010 löschen. Jetzt wollte ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MandyMN, 1. April 2020.

  1. MandyMN
    MandyMN Gast

    Home and Student 10 download


    Hallo


    ich musste mir auf meinem Rechner Windows 10 installieren. Ergo mein altes funktionales Home and Student 2010 löschen.

    Jetzt wollte ich es neu installieren. Da ich leider keine ISO-Datei mehr dazu habe, wollte ich es mit dem Key downloaden und bekomme folgende Fehlermeldung:


    Beziehen Sie sich auf den Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 2f7f3ebc-7b0d-4646-ac28-8dddf014eedd.


    Was bedeutet das? Bzw. was kann ich tun um mein Office wieder zu installieren?


    LG
     
  2. maroeRY Win User

    Microsoft Office 2010-Installationsanfrage

    Hallo Thomas,

    ich habe, wie empfohlen, Windows 10 versucht zu reparieren. Der Download von office home and student 2010 dauerte danach zwar eine Stunde länger, aber das Ergenbnis war dasselbe wie bisher.

    Gruß

    Martin
  3. Pauline R. Win User

    Office Home and Student 2007 update auf 2010 verloren

    Hallo Eddie,



    wenn du den Office 2010 Key hast, kannst du dir Office Home and Student 2010 herunterladen und dann mit dem Key installieren. Einen Download-Link für Office Home and Student 2010 findest du in

    diesem
    Beitrag.



    Gruß,



    Pauline
  4. ChristinaKemper-Aul Win User

    Microsoft Office 2013-Produkt-Key

    Microsoft Office 2013 Home and Student

    Wurde bei einem Online-Händler gekauft.

    War ein Download.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Home and Student-Installationsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bitte lade Microsoft Office 2010 Home and Student hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne danach die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Windows10 und office2007

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Home and Student 2007 soll hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office
    heruntergeladen werden?

    Bitte wiederhole den Vorgang noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office Home and Student 2007 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Home and Student 10 download - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Home and Student 10 download - Similar Threads - Home and Student

Forum Datum

Wie kann ich Microsoft Outlook Downloaden wenn ich schon Home and Student 2021 auf meinem...

Wie kann ich Microsoft Outlook Downloaden wenn ich schon Home and Student 2021 auf meinem...: Ich habe auf meinem Computer Home and Student installiert.Möchte zusätzlich Outlook downloadn hab auch schon eine Product Key und Downloadlink!Wenn ich die Downloadanwendung öffne, bekomme ich die...
Outlook.com 18. Januar 2024

Download von Office 2010 Home and Student

Download von Office 2010 Home and Student: Hi, meine Windows installation hat sich leider aufgehangen, sodass ich das Windows auf den Ausgangszustand zurücksetzen musste. Jetzt sind alle meine Programme/Apps weg inkl. meinem erworbenen...
Microsoft Office 21. April 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student kann ich nicht downloaden & installieren

Microsoft Office 2019 Home and Student kann ich nicht downloaden & installieren: Hallo zusammen Ich habe mir soeben das Office-Paket Home & Student 2019 gekauft und wollte nun nach dem Bezahlen des Kaufpreises mir das Paket herunterladen und installieren. Daran scheitert es...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Office 2010 Home and Student downloaden

Office 2010 Home and Student downloaden: Hallo, ich habe mir damals bei Amazon eine Office 2010 Home and Student Version gekauft. Festplatte vom Laptop ist abgeraucht und deshalb muss ich auch Office wieder installieren. Der Download...
Microsoft Office 28. Juli 2018

Office Home and Student unter Windows 10

Office Home and Student unter Windows 10: Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office Bestandteile einschließlich aller Dokumente nicht mehr richtig. Es wird nach jedem Aufruf neu...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Wo finde ich den iso download zu office 2010 home and student?

Wo finde ich den iso download zu office 2010 home and student?: Grüß euch, ich wollte nach einer PC Reparatur, bei der Office versehentlich gelöscht wurde, es wieder installieren. Den Product-Key habe ich noch, finde aber meine CD nicht. Wo kann ich die iso...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Home and Student 2016 --- 64 Bit --- download

Home and Student 2016 --- 64 Bit --- download: Ich besitze eine Lizenz (Key) für Home and Student 2016. Nach Auswahl meines Kontos und Eingabe des Keys unter https://setup.office.com/downloadoffice/ wird der Download gestartet. Allerdings...
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Home and Student 10 download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.