Home Edition von Everest eingestellt

Diskutiere und helfe bei Home Edition von Everest eingestellt im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie Lavalys vorgestern bekannt gab, wurde die Entwicklung der kostenlosen „Home Edition“-Variante der gleichwohl bekannten und beliebten... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HighSociety, 7. Dezember 2005.

1. Home Edition von Everest eingestellt

Wie Lavalys vorgestern bekannt gab, wurde die Entwicklung der kostenlosen „Home Edition“-Variante der gleichwohl bekannten und beliebten Systemdiagnose-Software Everest eingestellt. Die nur käuflich zu erwerbenden „Corporate“- und „Ultimate“-Versionen sind davon nicht betroffen.

Um den Verkauf der kostenpflichtigen Varianten zu fördern, habe man sich entschlossen, den kostenlosen Konkurrenten aus eigenem Hause, der vor erst 19 Monaten Aida32 ablöste, kurzerhand auszuschalten und so künftig auch eine schnellere Weiterentwicklung des Produktes und bessere Kundenunterstützung zu ermöglichen. Um bisherigen Nutzern den Umstieg auf Everest „Ultimate Edition“ oder „Corporate Edition“ zu erleichtern, bietet Lavalys einerseits Testversionen mit 30 Tagen Laufzeit an – andererseits hat man die Preise der beiden Programmvarianten bis zum 31. Januar kommenden Jahres um die Hälfte gesenkt.

www.computerbase.de

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Home Edition von Everest eingestellt - Software

Die Seite wird geladen...

Home Edition von Everest eingestellt - Similar Threads - Home Edition Everest

Forum Datum

Wechsel von 365 Home-Edition auf 365 Business-Premium-Edition

Wechsel von 365 Home-Edition auf 365 Business-Premium-Edition: Hallo ich habe hier einen iMac mit 365 Home word, excel, powerpoont am laufen, Jetzt habe ich 365 Business Premium 30tage Test installiert, erstmal nur Teams. Um es zu probieren. Es läuft und...
Microsoft Office 17. März 2020

Microsoftkonto kann nicht eingestellt werden

Microsoftkonto kann nicht eingestellt werden: irgend etwas kann nicht stimmen. ich vermute, dass sie noch alte daten haben. meine Telefonnummer ist xxxxxxxxxxxxxxund nichtxxxxxxxxxxxxxx (die war nur bis 2014 gültig).. habe mich mit der neuen...
Outlook.com 2. Dezember 2019

Excel-VBA in Home and Student-Edition

Excel-VBA in Home and Student-Edition: Ich will einiges in Excel-VBA programmieren, Krieg ich in der Home and Student-Edition das nötige, um eine Txt.Datei im Hintergrund zu öffnen, Text zu suchen und zu parsen und in ein Excel-Sheet...
Microsoft Office 12. Oktober 2019

Everest Ultimate- wo lizenzkey eingeben ?

Everest Ultimate- wo lizenzkey eingeben ?: Ich habe mir Everest Ultimate bestellt und nach ein paar Tagen habe ich per E-mail den Key erhalten,allerdings ohne einen Downloadlink zum Programm.Nach einer E-Mail in der ich um einen...
Software 28. Februar 2007

Windows Vista auf dem Mount Everest

Windows Vista auf dem Mount Everest: Microsoft ist Sponsor der polnischen Bergsteigerin Martyna Wojciechowska.Von beiden enstand die Idee,im Namen von Windows Vista den Mount Everest zu besteigen.Und hier sind die Bilder der Aktion:
Microsoft Windows 2. Mai 2006

PCGH-CW-Sysinfo vs. Everest

PCGH-CW-Sysinfo vs. Everest: Moin moin, ich habe gerade mal das PCGH-CW-Sysinfo Tool installiert und festgestellt, dass das genau so ein Diagnose-Tool ist wie Everest. Allerdings ist CW-Sysinfo komplett FreeWare!!! Dafür...
Hardware 18. April 2006

Everest in Version 2.80 verfügbar

Everest in Version 2.80 verfügbar: Lavalys hat wieder eine neue Version des beliebten Systemdiagnose-tools Everest online gestellt. Folgende Erweiterungen sind dabei: - Neuer Benchmark: "Memory Copy" - Neuer Cache Benchmark für...
Software 23. Februar 2006
Home Edition von Everest eingestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.